Die Macht des Ablehnens

Wir alle sind Manifestationen Gottes und unser aller Aufgabe ist es, das bestmögliche Sein zu erschaffen aufgrund unserer persönlichen Sichtweise/Glauben. Dies beinhaltet auch die Macht des Ablehnens um sich von dem Schlechten zu schützen.
 
Werbung:
Die Macht des Ablehnens
Die Negativität an sich ist nicht was böses, sondern sie ermöglicht auch den Ausdruck des freien Willen und der Entscheidungen. Böses kommt vom Negativen aber ist nicht das gleiche. Es ist das Recht und die Pflicht jedes Geschöpf bestimmte Dinge abzulehnen, um seine persönlichen Eigenschaften zu definieren. Denn man ist nicht nur das was man ist, sondern auch das was man nicht ist. Beides definiert das Sein.
Das ist eine bewusste Irreführung!
Deshalb lehne ich die Aussage ab, `beides definiert das Sein`.

Diese meine Ablehnung definiert nicht mein Sein, sondern diese Ablehnung beschützt mein Sein davor, hinters Licht geführt zu werden.
ELi
 
Zurück
Oben