Die Lügen der Esoterikindustrie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pharma arbeitet mit Naturheilkunde, entwickelt es weiter, filtert Giftstoffe aus, usw.

Glaubst wirklich, wenn Krebs mit Vitamin B17 heilbar wäre, die Pharma hätte das nicht längst erkannt?

Ein besseres Geschäft als ein Krebsallheilmittel auf den Markt bringen gäbe es doch nicht.

die pharma weiß das sehr wohl, deswegen ist sie ja gegen b17, sie würde ja milliarden verlieren , wenn es so ein billiges mittel geben würde,

überleg mal , es gibt zig millionen krebskranke jedes jahr, eine chemo therpie kostet mindestens 40 000 Euro pro person, rechne mal,
die zytostatika sind nur verschiedene gifzige chemikalien, die einzeln gesehen kaum was kosten, ----bei der menge von krebserkrankungen müssten die mittel viel billiger sein, pro person, aber nein, geld geht über leichen, dass ist meine kritik, versuch mich zu verstehen,

Werbung:
das heist doch, dass die hochdosis therapy nicht die zytostatika carmustine, etoposide, cytarabine, and melphalan rechtfertigen. Also werden die menschen damit vergiftet.
Da steht:
Results of the randomized trial comparing CHOP-like chemotherapy with early HDT do not support the use of HDT with carmustine, etoposide, cytarabine, and melphalan following shortened standard chemotherapy.

Das heißt:
Die Ergebnisse unserer randomisierten Studie, die CHOP-artige Chemotherapie mit früher hochdosierten Chemotherapie verglichen hat spricht nicht für die Anwendung hochdosierter Chemotherapie mit Carmustin, Etoposid, Cytarabin und Melphalan nach verkürzter Standardchemotherapie.

Ich verstehe nicht, wie du aus diesem Satz auch nur irgendwelche Aussagen wie "Also werden die menschen damit vergiftet." schließen kannst.

Die Studie sagt aus: Eine Hochdosis-Chemotherapie bringt bei einem aggressiven non-Hodgkin's Lymphom keine zusätzlichen Vorteile gegenüber der Standard-Chemotherapie, deswegen ist von ihr abzuraten. Hier werden zwei verschiedene Möglichkeiten der Chemotherapie verglichen.

Da steht:
Results of the randomized trial comparing CHOP-like chemotherapy with early HDT do not support the use of HDT with carmustine, etoposide, cytarabine, and melphalan following shortened standard chemotherapy.

Das heißt:
Die Ergebnisse unserer randomisierten Studie, die CHOP-artige Chemotherapie mit früher hochdosierten Chemotherapie verglichen hat spricht nicht für die Anwendung hochdosierter Chemotherapie mit Carmustin, Etoposid, Cytarabin und Melphalan nach verkürzter Standardchemotherapie.

Ich verstehe nicht, wie du aus diesem Satz auch nur irgendwelche Aussagen wie "Also werden die menschen damit vergiftet." schließen kannst.

Die Studie sagt aus: Eine Hochdosis-Chemotherapie bringt bei einem aggressiven non-Hodgkin's Lymphom keine zusätzlichen Vorteile gegenüber der Standard-Chemotherapie, deswegen ist von ihr abzuraten.

richtig, genauso so verstehe ich es auch, nur hat man sich nicht daran gehalten, erst als diese studie gemacht worden ist, auf anregung von Abel, und davor hat man den scheixxx angewendet und die menschen vergiftet.

richtig, genauso so verstehe ich es auch, nur hat man sich nicht daran gehalten, erst als diese studie gemacht worden ist, auf anregung von Abel, und davor hat man den scheixxx angewendet und die menschen vergiftet.
Wieso glaubst du, dass dieser "scheixxx" angewendet wurde und Menschen damit "vergiftet" wurden?
CHOP ist die Standardtherapie bei non-Hodgkin's Lymphom, und war das auch schon 15 Jahre vor der Studie von Abel.

Du verstehst immernoch nicht. Die Menschen bekamen und bekommen immernoch Chemo-Therapie. Nur eben eine andere.

Wieso glaubst du, dass dieser "scheixxx" angewendet wurde und Menschen damit "vergiftet" wurden?
CHOP ist die Standardtherapie bei non-Hodgkin's Lymphom, auch schon vor dieser Studie.

oh ,mann. wenn es erst eine studie geben muß , die einem davor abrät
carmustine, etoposide, cytarabine, und melphalan anzuwenden, zeigt das doch, dass es angewendet wurde.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben