Die Liebe zum Aquarell

Hallo Eva,

schaue nicht mehr so oft ins Forum, bzw. schreibe nicht mehr so arg viel. Doch Deine schöne Landschaft regt mich mal wieder dazu an, ein paar Worte der Bewunderung zu schreiben. Ein sehr schönes Bild :) .

Kaji

Werbung:
Dankbarkeit an all jene, die mich immer wieder beglücken!

Symbol der Weisheit​

:kiss4: von eva07​

.. es reicht ihr, dass sie " weiß", die Weise.
Herrrrlich, Eva.
Vermählung von Kunst und " Präzision" !!!, aus meiner Sicht.

Herzengrüsse und danke für alle anderen labenden Anblicke, ( " das Volk z. B. oder das " goldene Spiegelbild" am Kamp ) !!!

Sei umamrt, liebe Eva..:umarmen:

Doris

.. es reicht ihr, dass sie " weiß", die Weise.
Herrrrlich, Eva.
Vermählung von Kunst und " Präzision" !!!, aus meiner Sicht.

Herzengrüsse und danke für alle anderen labenden Anblicke, ( " das Volk z. B. oder das " goldene Spiegelbild" am Kamp ) !!!

Sei umamrt, liebe Eva..:umarmen:

Doris

Danksagung an Doris:

Weisheit und Liebe seien vereint
damit auf Gottes Erden die Sonne scheint.​

Von der Muse ein ganz kleines Bussi, das ich Dir somit weitergebe.
:kiss3:

Herz-lichte Grüße

eva07​

Ich habe nur die letzten paar Bilder gesehen, aber sie sind wunderschön. Die Landschaftsbilder wirken sehr beruhigend auf mich, so ausgeglichen und meditativ. Die Eule wirkt sehr geheimnisvoll, so viel Charakter strahlt aus ihren Augen.:danke:

Ich habe nur die letzten paar Bilder gesehen, aber sie sind wunderschön. Die Landschaftsbilder wirken sehr beruhigend auf mich, so ausgeglichen und meditativ. Die Eule wirkt sehr geheimnisvoll, so viel Charakter strahlt aus ihren Augen.:danke:

Danke für Dein Lob, liebe Kath. Ich freue mich über jeden Besuch, daher bist Du immer willkommen.

Herz-lichte Grüße

eva07

Werbung:
ja die EULE - ihr Federkleid so samt - so bunt - so eine Eule kann nur Eine. Es bleibt dabei - es kann nur Eine geben ;) - die so malen... - oder habt Ihr je einen Regenbogen im Wasser baden seh´n

Danke liebe Eva für diese FarbMomente

Herzliche Grüße

Zurück
Oben