Die Liebe zum Aquarell

hallo,
liebe eva
herrlich malst du
hast du auch leuchtend bunte blumenaquarelle ??
und die nächste frage : was verlangst du für deine bilder
wenn du sie verkaufen würdest ?
allesliebe

Werbung:
Hallo Eva,

wundervolle Bilder :) !!! Wie groß sind diese im Original?

Bin gespannt, wie es weitergeht. - Du hattest mal ein Profilbild, das war ein Wolfskopf (??), kannst Du das ggf. auch mal reinstellen? Hatte mir super gefallen und ich nehme an, es war auch eins Deiner selbst gemalten Werke.

Kaji

Hallo Eva,

wundervolle Bilder :) !!! Wie groß sind diese im Original?

Bin gespannt, wie es weitergeht. - Du hattest mal ein Profilbild, das war ein Wolfskopf (??), kannst Du das ggf. auch mal reinstellen? Hatte mir super gefallen und ich nehme an, es war auch eins Deiner selbst gemalten Werke.

Kaji

Hallo Kaji,

Danke für Deinen Besuch.

Zur Größe:
Die Größen variieren ein wenig, allerdings werden sie mit einem passenden Passepadout in einem Rahmen von 50 x 70 cm ausgestellt.

Das Profilbild:
Habe diese schon desöfteren gewechselt. Von den Tieren war es der Kopf eines Tigers und einer Wildkatze, soweit ich mich erinnere. Wahrscheinlich war es der Tiger?????

Die Werke, die ich hier einstelle, sind selbstverständlich nur von mir.

Liebe Grüße

eva07

hallo eva,super,dass da wieder so traumhaft schöne bilder vo dir sind.:)

Hallo, zauberhaftes Hexerl,

Es sind die verschwundenen Bilder, die ich versuche wieder hereinzustellen. Im anderen Thread befinden sich Bilder, die ich noch nicht ausgestellt habe, doch am Schluss wollte ich sie zusammenführen.

Aber vielleicht ist es interessanter, wenn ich die alten und die neuen Bilder quer feldein nebeneinander bringe(?). Bin momentan unschlüssig. Was sagst Du dazu?

Liebe Grüße

eva07 :)

Hallo Kaji,

Danke für Deinen Besuch.

Zur Größe:
Die Größen variieren ein wenig, allerdings werden sie mit einem passenden Passepadout in einem Rahmen von 50 x 70 cm ausgestellt.

Das Profilbild:
Habe diese schon desöfteren gewechselt. Von den Tieren war es der Kopf eines Tigers und einer Wildkatze, soweit ich mich erinnere. Wahrscheinlich war es der Tiger?????

Die Werke, die ich hier einstelle, sind selbstverständlich nur von mir.

Liebe Grüße

eva07

Hallo Eva,

danke für Deine Antwort.

Nein, dann war es wohl eher die Katze. Etwas blaues mit ganz viel Wuschelfell - soweit es auf dem kleinen Bild zu erkennen war. Eine Perserkatze???

Kaji

hallo liebe künstlerin*lächel*,wie du dir denken kannst sag ich dazu :ja ja ja biiiiiitttttttteeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11:umarmen::)

Hallo, zauberhaftes Hexerl,

Es sind die verschwundenen Bilder, die ich versuche wieder hereinzustellen. Im anderen Thread befinden sich Bilder, die ich noch nicht ausgestellt habe, doch am Schluss wollte ich sie zusammenführen.

Aber vielleicht ist es interessanter, wenn ich die alten und die neuen Bilder quer feldein nebeneinander bringe(?). Bin momentan unschlüssig. Was sagst Du dazu?

Liebe Grüße

eva07 :)

Werbung:
Zurück
Oben