Die Liebe zum Aquarell

So, liebe Eva, da kommen ja schon wieder die ersten Bilder, fein.

Was macht der Unfall? Alles wieder im Lot?

Gute Besserung jedenfalls, Grüßlies AJo :)

Hallo Ajo,

Nett, dass Du Dich erkundigst wie es mir geht. Dank auch für Deine guten Wünsche!

Erst heute war ich im Spital, nachdem es seit dem 29. 9. nicht besser, eher schmerzhafter geworden ist.

Wenn Du einen Blick in mein Freundschaftsforum wirst, kannst Du mehr erfahren, habe gerade mit unserem Mönki korrespondiert.

Allerliebste Grüße :umarmen:

eva 07

Werbung:
Eva, ich grüsse dich - seit 20 Minuten kann ich wieder schreiben, ich glaub es war meine Tastatur ???, wissen tu ich's nicht wirklich, geht jedenfalls überraschenderweise wieder, freuuu mich - wieder hier zu sein.
Hast einen neuen Weg gefunden, schön wieder Bilder von dir zu sehen - ich schätze sie sehr, manche verehere ich, manche liebe ich, manche finde ich schön, manche erinnern mich - an mich, danke für dein SEIN , Eva.

Im Moment aber ist dein gesundheitlicher " Zustand" das Wesentlichste.
Wünsche dir von Herzen gute Besserung, liebe Eva.

Eine Heil
rose2.png
- für dich, liebe Eva.

Dorlisgrüsse -, sei :umarmen:

Hallo liebe Eva,

das finde ich allerdings auch nicht in Ordnung!

es ist ja nachvollziehbar, dass es sehr stressig und echt Arbeit gewesen wäre jedes einzelne Bild zu überprüfen...
aber so sang und klanglos alles einfach zu sperren und dann auch noch solch eine Ton an zuschlagen finde ich sehr unangemessen.
zumal du mit Deinem Thread ein Riesenbereicherung für dieses Forum bist!!!

Schön, dass Du wieder ein paar neue Bilder drin hast!

Drück Dir die Daumen, dass sich die Moderatoren doch noch dazu entscheiden, zumindest den Kreativitätsthread zu überprüfen und im Einzelfall zu entscheiden...

Allerherzlichsten Gruss und halt die Ohren steif!

Yvonne

Eva, ich grüsse dich - seit 20 Minuten kann ich wieder schreiben, ich glaub es war meine Tastatur ???, wissen tu ich's nicht wirklich, geht jedenfalls überraschenderweise wieder, freuuu mich - wieder hier zu sein.
Hast einen neuen Weg gefunden, schön wieder Bilder von dir zu sehen - ich schätze sie sehr, manche verehere ich, manche liebe ich, manche finde ich schön, manche erinnern mich - an mich, danke für dein SEIN , Eva.

Im Moment aber ist dein gesundheitlicher " Zustand" das Wesentlichste.
Wünsche dir von Herzen gute Besserung, liebe Eva.

Eine Heil
rose2.png
- für dich, liebe Eva.

Dorlisgrüsse -, sei :umarmen:

Liebe Dorlis, Königin der Liebe

Wie schön, dass es Dich gibt!

Habe mich bereits entschlossen in Kleinarbeit den gelöschten Thread zu wiederholen. Somit ist es notwendig, dass ich zweigleisig arbeiten muss, im alten und dem neuen Thread bis ich alles rekonstruiert habe. Dann erst werde ich den bilderlosen Thread in die Vergessenheit fallen lassen.

Momentan bin ich ans Haus gefesselt und so habe ich eine schöne Nebenbeschäftigung.

Ich :umarmen:Dich

eva07

Hallo liebe Eva,

das finde ich allerdings auch nicht in Ordnung!

es ist ja nachvollziehbar, dass es sehr stressig und echt Arbeit gewesen wäre jedes einzelne Bild zu überprüfen...
aber so sang und klanglos alles einfach zu sperren und dann auch noch solch eine Ton an zuschlagen finde ich sehr unangemessen.
zumal du mit Deinem Thread ein Riesenbereicherung für dieses Forum bist!!!

Schön, dass Du wieder ein paar neue Bilder drin hast!

Drück Dir die Daumen, dass sich die Moderatoren doch noch dazu entscheiden, zumindest den Kreativitätsthread zu überprüfen und im Einzelfall zu entscheiden...

Allerherzlichsten Gruss und halt die Ohren steif!

Yvonne

Liebe Yvonne,

Traurig aber wahr. Danke für Dein Lob! Es tut mir besonders gut in meiner jetzigen Situation.

Imageshack hat noch meine Bilder. Also es würde vielleicht nur eines Anrufs von Walter bedürfen um das zu ändern.

Im Zuges des LOSLASSENS hast Du wahrscheinlich schon von meinem neuen Vorhaben gelesen. Selbst ist die Frau!?

Herzlichte Grüße

eva07

hallo liebe eva!

ja... das würde ich dann auch machen, wenn nichts anders mehr geht. :)

aber vielleicht ist ja doch noch was machbar.
:umarmen:

grüss dich ganz lieb und wünsche dir alles gute!

yvonne

Viel länger schon, als ich EUCH " kenne",
weiß ich um EUCH.
Das weiß ich, seit ich EUCH " kenne"​

- DICH Eva, das LICHT, den Baum und den integrierten Engel , wünsche, er hat sich dir in der " Zwischenzeit " gezeigt.
gehandelt jedenfalls hat er durch DICH, liebe Eva.

Meine Freude ist gross, sagte ich dir doch schon, wie sehr ich DIESES Bild liebe, jahh - liebe.

:kiss4:

Dorisfrohenherzens​

Viel länger schon, als ich EUCH " kenne",
weiß ich um EUCH.
Das weiß ich, seit ich EUCH " kenne"​

- DICH Eva, das LICHT, den Baum und den integrierten Engel , wünsche, er hat sich dir in der " Zwischenzeit " gezeigt.
gehandelt jedenfalls hat er durch DICH, liebe Eva.

Meine Freude ist gross, sagte ich dir doch schon, wie sehr ich DIESES Bild liebe, jahh - liebe.

:kiss4:
Dorisfrohenherzens​

Herzensdank für die Königin der Liebe!​

eva07:kiss4:

Werbung:
Ein schöner Titel für die Neurekonstruktion, und ein schönes Thema fürs Bild, ja! Dann mal weiter so und immer noch gute Besserung.

Grüßlies, AJo

:)

Zurück
Oben