Die Liebe zum Aquarell

Werbung:
So viele Farben und Pflanzen, eine bunte Vielfalt.

:)

Sag, Eva wieviele Stunden malst du pro Tag?

Grüßle, SammyJo

Hallo Amanda,

Was ich hier hauptsächlich wiedergebe, sind die durch imageshack verlorengegangenen Bilder zusammen mit den Kommentaren von damals. Zwischendurch kommt dann auch mal etwas Neueres dazu. Bunt gemischt.

Ich male seit 1991 mehr oder weniger regelmäßig und da ist doch einiges zusammengekommen. Einige Bilder habe ich verkauft, doch die meisten sind noch bei mir und werden es auch bleiben.

Meine Bilder zeige ich in künstlerischen Vereinen, meistens zusammen mit Gedichten und Texten. Auch Verlage drucken manchmal meine Bilder in Anthologien und bringen sie im Internet auf ihren Hompages. Einmal im Jahr anlässlich der Wiener Festwochen gibt es auch eine Ausstellung.

Früher habe ich einige Ausstellungen im Jahr gemacht, im Moment höchstens eine. Doch es kann sich alles ändern. Alles fließt.

Herzliche Grüße :umarmen:

eva07

Hallo Eva,

die hier sind sehr fruchtig. In meinen Gedanken konnte ich nicht anders, als sie glatt zu verspeisen. :lick1:

Hoffentlich waren sie essbare Blüten.

Liebe Grüße :blume:

Hallo Pieps,

Haben sie geschmeckt? Doch ich schenke Dir lieber Obst und Gemüse. Ist vitaminhaltiger. ;)

Guten Appetit!

eva07

Liebe Eva,
durch die ständige Betrachtung von deinen,wirklich,schööönen Bildern,kam die Lust zurück,selber wieder zu malen.
Ich habe früher mit Öl gemalt.Ich werde es mal mit Acryl probieren...für Öl bin ich dann doch zu ungeduldig!!:lachen:

Liebe Grüße
AnimaMea

Sehhhr feminin wirkt das Bild auf mich, schööön.
Es erinnert mich an " Blumengebinde " meiner Ma-ma, sie "hätte" heute Geburtstag, darf ich ES ihr, in meinem Geiste widmen, liebe Eva ?

Sei bedankt, für das Gefühl, das du mit deinem Wirken in mir geweckt hast, Eva.

Umarme dich -:umarmen:

Dorlis

Aber gern, liebe Doris! Ich betrachte es als eine besondere Ehre, dass Du meine Blumen für Deine geliebte Mama ausgesucht hast. Somit erhält sie auch von mir allerliebste Geburtstagsgrüße!

Es ist auch beglückend für mich, dass meine Werke so schöne Gefühle in Dir auslösen.

Herzliche Grüße und :umarmen:

eva07

Liebe Eva,
durch die ständige Betrachtung von deinen,wirklich,schööönen Bildern,kam die Lust zurück,selber wieder zu malen.
Ich habe früher mit Öl gemalt.Ich werde es mal mit Acryl probieren...für Öl bin ich dann doch zu ungeduldig!!:lachen:

Liebe Grüße
AnimaMea

Liebe AnimaMea,

Danke für das Kompliment und ich freue mich jetzt schon auf Deine Werke. Du sollst es aber nicht als ein Drängen auffassen.

Vielleicht probierst Du es auch mit deckenden Aquarellfarben. Nur ein Vorschlag, weil es für den Anfang nicht so aufwendig ist.

Herzlichte Grüße

eva07

Werbung:

#34 19.08.2007, 13:36
antenne29
Erfahren Registriert seit: Mar 2007

AW: Die Liebe zum Aquarell

--------------------------------------------------------------------------------

Liebe Eva

Deine Bilder sind wunderschön

Vielleicht schenkst Du uns ja eines davon im Thread: Selbstgemachtes...?

Schönen Sonntag noch wünscht Antenne

antenne29

#33 19.08.2007, 13:28
Cilli
Erfahren Registriert seit: Sep 2006

AW: Die Liebe zum Aquarell

--------------------------------------------------------------------------------

Schön, Eva, da lacht das Herz

Zurück
Oben