Die Liebe zum Aquarell

Das da, genau das.... hat mich grad vom stuhl gehauen...
Mann, das ist echt wahnsinnig schön...

LG
Leprachaunees

Danke, liebe Leprachaunees,:danke:

Und als ich von diesem Berg hörte und ihn im Fernsehen zu jeder Tageszeit in einer anderen Farbe sah, war ich auch so fasziniert, dass ich ihn so malen musste.

Herz-Licht

eva07

Werbung:
MENSCH, Eva ... < dazu verleitete mich dein Signum von heute ...:)
Die "Lichtspiele" in diesem Kanal ... phantastisch sind sie .
So werden die Häuser mit ihren " herrlich" morbiden Sockeln dennoch zu Lichtsspielhäusern - Kunst eben - und schöön !

rose2.png

Sei umarmt und lieb gegrüsst, Eva - und von Herzen bedankt, du hast meinen heutigen bereichert , ich bin schon darin versunken, von den schönen Visitenkarten- bis zu deinen Werken, in Wort und Bild.
Ein sehhhr schönes Buch ist das " geworden" - dank dir, dank euch.

Dooorlisgrüsse :umarmen:

MENSCH, Eva ... < dazu verleitete mich dein Signum von heute ...:)
Die "Lichtspiele" in diesem Kanal ... phantastisch sind sie .
So werden die Häuser mit ihren " herrlich" morbiden Sockeln dennoch zu Lichtsspielhäusern - Kunst eben - und schöön !

rose2.png

Sei umarmt und lieb gegrüsst, Eva - und von Herzen bedankt, du hast meinen heutigen bereichert , ich bin schon darin versunken, von den schönen Visitenkarten- bis zu deinen Werken, in Wort und Bild.
Ein sehhhr schönes Buch ist das " geworden" - dank dir, dank euch.

Dooorlisgrüsse :umarmen:

Liebste Dorlis,

schön, wieder von Dir zu hören. Bist Du wieder zu Hause?

Danke für die Rose. Ich werte sie immer als besondere Anerkennung.

Das Buch ist sehr schnell bei Dir angekommen.

Ich habe mir erlaubt, die schon verflossenen Visitenkarten mit meiner alten Adresse als Lesezeichen einzulegen. In Döbling habe ich 40 Jahre gelebt. Es ist der schönste aber auch teuerste Bezirk von Wien. Ich bin noch immer stark an diesen Bezirk gebunden. Doch hier in meinem jetzigen Domizil kann ich mich besser ausbreiten und habe keine Leute unter mir, die jeden Tag für den Heurigen einen schlecht riechenden Schweinsbraten zubereiten.

Auch bin ich nun besser geerdet.

Ich umarme Dich und :danke:

eva04 :umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben