Die Liebe zum Aquarell

Werbung:
Ich bekomme das Bild jetzt auch nicht mehr auf. Es war auf Seite 25 # 374

Ich versuche eine PN mit einer Skizze zu schicken zu schicken.

L.G.
Paolo

Ich bekomme das Bild jetzt auch nicht mehr auf. Es war auf Seite 25 # 374

Ich versuche eine PN mit einer Skizze zu schicken zu schicken.

L.G.
Paolo

Hallo, lieber Paolo,

Ich glaube bereits zu wissen, welchen Akt Du meinst. Ich könnte ihn ja auch heraussuchen und nochmals photographieren.

Ich kann nicht verstehen, wieso hin und wieder Bilder verschwinden. Hast Du eine Erklärung?

Alles andere morgen und übermorgen!

Herzliche Grüße

eva07

Hallo Eva

ich habe keine Erklärung warum Bilder verschwinden. Das erste Bild mit der Sonne durch den Baum war bei meinem ersten Anschauen nicht da, beim zweiten Ansehen war es dannn da.

Bei meinen Akten stimmt meistens das Verhältnis Breite zur Höhe nicht. Da muss ich dann immr lange korrigieren.

L.G.
Paolo

Abendliches Meer​

http://img162.*************/img162/3470/p1010519ji5.jpg​

Abendstimmung am Thyrrhenischem Meer. Castiglionchello.

Viel Freude

eva07

Verwandle mich in eines der " silbernen Bänder " - um für Augenblicke nicht mehr, aber Meer zu sein, integriert in all das Schöne - von dir Eva und deiner inneren Könnenschaft !
Herrlich !

Zurück aus Kärnten, das Kärntenkontinuum " meines Mannes ist nun auch aufgefüllt, eigentlich wollte ER noch eine Woche " anhängen" - nun fuhren wir doch beide wieder nach Bayern - und werden in der kommenden Woche Radfahren, an der Donau oder an der Isar entlang, also, " wenn Gott" will, ansonsten werden wir auf andere Weise " trödeln, baumeln ".

Wenn du " Willi - Monk" mal irgendwo siehst, begegnest- hier, dann bring ihm bitte liebe Grüsse, DU Botschafterin , danke !

Danke für deine Umarmung, Eva, Bussi dir.

:kiss4:
Dorlis

Hallo Eva

ich habe keine Erklärung warum Bilder verschwinden. Das erste Bild mit der Sonne durch den Baum war bei meinem ersten Anschauen nicht da, beim zweiten Ansehen war es dannn da.

Bei meinen Akten stimmt meistens das Verhältnis Breite zur Höhe nicht. Da muss ich dann immr lange korrigieren.

L.G.
Paolo

Hallo, Paolo,

wir sind eben in einem Esoterikforum. Da geistert es zuweilen. :zauberer1

Liebe Güße

eva07

Verwandle mich in eines der " silbernen Bänder " - um für Augenblicke nicht mehr, aber Meer zu sein, integriert in all das Schöne - von dir Eva und deiner inneren Könnenschaft !
Herrlich !

Zurück aus Kärnten, das Kärntenkontinuum " meines Mannes ist nun auch aufgefüllt, eigentlich wollte ER noch eine Woche " anhängen" - nun fuhren wir doch beide wieder nach Bayern - und werden in der kommenden Woche Radfahren, an der Donau oder an der Isar entlang, also, " wenn Gott" will, ansonsten werden wir auf andere Weise " trödeln, baumeln ".

Wenn du " Willi - Monk" mal irgendwo siehst, begegnest- hier, dann bring ihm bitte liebe Grüsse, DU Botschafterin , danke !

Danke für deine Umarmung, Eva, Bussi dir.

:kiss4:
Dorlis

Juchu und Juchhei
Dorlis ist wieder dabei!

Sei gegrüßt, Du schöne und liebevolle Seele!

Trödeln und Baumeln kann zur Lieblingsbeschäftigung werden. Ich wünsche Dir viel Fröhlichkeit und Freude dabei.

Mönki habe ich schon lange nicht mehr gehört. Ich glaube, er hat sich auch verbaumelt. Er hat immer liebende Frauen um sich, zumindest hier im Forum. Und eine davon dürfte ihn besonders lieb haben. Vielleicht ist sie sogar bei ihm in Wien gelandet? Wer weiß? Möglich ist alles. Ich wünsche ihm viel Liebe und wenn ich ihm begegne, dann richte ich ihm natülich Deine lieben Grüße aus.

Herzlichen Dank für Deine Ansichtskarte! In Kärnten ist es wunderschön.

Auch von mir :kiss4: und :umarmen:

eva07

Ayers Rock - Heiliger Berg (Australien)​

http://img210.*************/img210/176/p1010520sf8.jpg​

:kiss4: von eva07

Werbung:
Zurück
Oben