Die Liebe zum Aquarell

Eva!

das Mühlrad mit dem Wasser ist einfach...
unglaublich!
:banane::umarmen::)
wahnsinn!

ich bin ein Wassertropfen, ich bin ein Wassertropfen, sause mit den anderen im Mührad umher, das macht Spass, das ist nicht schwer, hin und her, hin und her ...

dumdidumdidum...

:danke:

Werbung:
Eva!

das Mühlrad mit dem Wasser ist einfach...
unglaublich!
:banane::umarmen::)
wahnsinn!

ich bin ein Wassertropfen, ich bin ein Wassertropfen, sause mit den anderen im Mührad umher, das macht Spass, das ist nicht schwer, hin und her, hin und her ...

dumdidumdidum...

:danke:

Hallo, liebste Soleilmoonie,

Danke für Deine goldige Reaktion
Das macht Freude!

Und weil das Wasser im Augenlick willkommen und begehrt ist, folgt das nächste Bild mit einer Wassergeschichte:

Die tosende Welle​

http://img255.*************/img255/319/p1010518if2.jpg

Viel Spass beim Surfen wünscht

eva07​

Wer der Realität so viel un(an)fassbar Schönes verleiht, wie du, liebe Eva, ist begnadet !!!
Sei bedankt, von : " Klein Venedig bis zum Wasserschloß - und mehr noch "... das war jetzt ein GENUSS, Eva !!
Danke sage ich zu dir.

Dorlis

:umarmen:

Wer der Realität so viel un(an)fassbar Schönes verleiht, wie du, liebe Eva, ist begnadet !!!
Sei bedankt, von : " Klein Venedig bis zum Wasserschloß - und mehr noch "... das war jetzt ein GENUSS, Eva !!
Danke sage ich zu dir.

Dorlis

:umarmen:

Danke, liebste Dorlis, Königin der Liebe :danke:

Auch ich darf Dich ganz fest :umarmen:

Herz-lichte Grüße
smilie_love_048.gif

eva07

Der Fluss STEGNITZ durchfließt die Stadt in zwei Armen und mündet in den Main.

Herzlichst
eva07[/QUOTE]

Hallo,

der Fluss heißt Regnitz. Bamberg ist meine Heimatstadt. Tolle Bilder! Wenn ich diese sehe, bekomme ich Heimweh.

Liebe Grüße
Liane 27

Der Fluss STEGNITZ durchfließt die Stadt in zwei Armen und mündet in den Main.

Herzlichst
eva07

Hallo,

der Fluss heißt Regnitz. Bamberg ist meine Heimatstadt. Tolle Bilder! Wenn ich diese sehe, bekomme ich Heimweh.

Liebe Grüße
Liane 27[/QUOTE]

Danke für die Korrektur, ist wohl ein Hörfehler gewesen oder beim Abschreiben passiert. :danke:

Das sind drei Bilder von Bamberg als Andenken an meinen literarischen Aufenthalt dort. Wir hatten eine schöne Zeit!

Danke auch für Deinen Besuch! Bist immer herzlich willkommen!

Herz-lichte Grüße

eva07

Abendliches Meer​

http://img162.*************/img162/3470/p1010519ji5.jpg​

Abendstimmung am Thyrrhenischem Meer. Castiglionchello.

Viel Freude

eva07

http://img507.*************/img507/7885/p1010205zl2.jpg​
Das erste Bild habe ich nicht gefunden, da kommt irgend etwas von Amerika, wenn ich anklicke.
Ich habe deine Bilder jetzt gefunden. Ich bin schon schleckig, was malen betrifft. Die drei Tulpen sind stark. Emil Nolde in seiner späteren Zeit lässt grüßen, von der Ausdrucksweise her. Ich mag Aquarell, weil ich weiß wie schwierig diese Technik ist.
Ich habe von mir nur 4 Aquarelle aufgehängt, und diese durchscheinende Aquarell-Technik kann ich nicht, weil ich die Form beherrschen will, und nicht geschehen lassen kann.

So jetzt schau ich weiter.

L.G.
Paolo

Werbung:
Zurück
Oben