Die Liebe zum Aquarell

Werbung:
Und weil wir gerade bei den Steinen sind. Aus meiner Experimentierwerkstatt:

Flusssteine

http://img411.*************/img411/7568/p1010228gt3.jpg​
 
B o o t e​



http://img517.*************/img517/6578/p1010234co6.jpg

hinter einem schief gewachsenen Baum.​
 
Auch ich
bin einmal
einem Baum

http://img164.*************/img164/4895/p1010235ok4.jpg

unter den Rock
gekrochen.

Rund um mich
ein Blätterwald
durchbrochen
von der Helligkeit des Tages.

Der Baumstamm
wie eine Säule
in einem geweihten Dom
verziert
mit Symbolen der Fruchtbarkeit​
.
 
Meine Worte wenden sich an den GOLDSTERN von dir, liebe Eva07, den - vom 21.8.- der alles Leben in sich trägt, - sooo schön!
D A N K E




Goldstaub liegt in der Luft...
und während meine Gefühle an den
Bildern vorüberflankieren -
welche du gemalt hast in mir -
treff ich auf einen " Raum ",
den nur die " Zeit " erfüllt,
in der SEIN wird, was IST.


Doris S. 1996


..ich grüsse dich und dein " Innenleben" sehhhr herzlich, Eva07 !


Dorlis


__________________
 
Meine Worte wenden sich an den GOLDSTERN von dir, liebe Eva07, den - vom 21.8.- der alles Leben in sich trägt, - sooo schön!
D A N K E




Goldstaub liegt in der Luft...
und während meine Gefühle an den
Bildern vorüberflankieren -
welche du gemalt hast in mir -
treff ich auf einen " Raum ",
den nur die " Zeit " erfüllt,
in der SEIN wird, was IST.


Doris S. 1996


..ich grüsse dich und dein " Innenleben" sehhhr herzlich, Eva07 !


Dorlis


__________________

Hallo, liebe Dorlis,

freue mich Dich kennen zu lernen. Wieso weißt Du von GOLDSTERN? Habe nun schon längere Zeit nichts von ihm gehört.

Dein Gedicht adelt, danke, Liebes!

Ich hoffe, dass es Dir gut geht.

Sei herzlichst gegrüßt

eva07 :liebe1:
 
Werbung:
So sei es! (Goldberg)

http://img264.*************/img264/8413/p1010220jh3.jpg
at 2007-08-19​



Vom Intellekt her, liebe eva07 - weiß ich gaaar nichts !
Es war mein Wunsch mit meiner Resonanz zu "sagen ", was mir dein Goldstern - Bildnis erzählt hat.
Beim BetrACHTEN - geschieht auch das Achten - , das ist kein leeres Versprechen, das das Wort uns bietet .
Mir hat es erzählt : " Ich bin voller Leben, ich bin manifestiertes Sehnen, meine goldene Mitte ist mir gewiss, ich bin voll der Leichtigkeit - die " brauch" um mich zu verströmen - durch meine blaue, atmende, dennoch alles schützende " Hülle" - bin ich in der Welt, aber nicht von der Welt,mir ist Hoffnung schon zum Glück geworden, ich zähle laaangsam und leise bis vier...
ICH BIN hier...

Nun, so viel Schönes kann kein Mensch für sich " behalten" - wenn er es in seinem Inneren erfährt, so sei es allezeit dem " Wesen" gewidmet, welches dich zum Mitschöpfersein - herzfarbprächtig inspiriert hat, liebe eva07 !!!

rose2.png


Sooo herzLicht -

Dorlis
 
Zurück
Oben