Die Liebe zum Aquarell

Werbung:
Hier ist eine Blumenbild verschwunden. Ich gebe es nochmals ein. Es kann sein, dass ich auf "Vorschau" gegangen bin und anschließend vergessen habe auf "Antworten" zu drücken.

Daher nochmals mein letztes Bild!

http://img179.*************/img179/8807/p1010219wg1.jpg
at 2007-08-19

Herzliche Blumengrüße
eva07​
 
Liebe Eva

Deine Bilder sind wunderschön:liebe1:


Vielleicht schenkst Du uns ja eines davon im Thread: Selbstgemachtes...?


Schönen Sonntag noch wünscht Antenne
 
Liebe Eva

Deine Bilder sind wunderschön:liebe1:


Vielleicht schenkst Du uns ja eines davon im Thread: Selbstgemachtes...?


Schönen Sonntag noch wünscht Antenne

Liebe Antenne,

auch Du machst herrliche Dinge. Natürlich komme ich Dich wieder besuchen in "Selbstgemachtes". Was für ein Bild soll ich Euch schenken?

Auch Dir einen wunderschönen Sonntag!

eva07 :liebe1:
 
Liebe Antenne,

auch Du machst herrliche Dinge. Natürlich komme ich Dich wieder besuchen in "Selbstgemachtes". Was für ein Bild soll ich Euch schenken?

Auch Dir einen wunderschönen Sonntag!

eva07 :liebe1:


Danke, liebe Eva!


...das überlasse ich Dir! Ich hätte da nur die Qual der Wahl...

Ich freue mich schon darauf, weil auch Deine Kunst gut dazu passt!

bis dann, Antenne
 
Werbung:
Zurück
Oben