Die Liebe zum Aquarell

Werbung:

Für Antenne und alle anderen KünstlerInnen


http://img528.*************/img528/685/p1010222cw7.jpg​
 
Liebe Eva
wow! wunderschöne Bilder - Danke Dir, dass Du diese zeigtst, und was Du dazu sagst tut auch gut und motiviert auch mal wieder selbst zu malen, zeichnen, einfach herumzukrizeln, ja der anfang ist dann getan, und auch strichmänchen find ich schön...

Ja ich male auch... doch tue mir oft schwer anzufangen, oder dinge zu volenden.

Heee ja hej, bin froh Euch gefunden zu haben, tolles forum ;-):liebe1:
 
Liebe Eva
wow! wunderschöne Bilder - Danke Dir, dass Du diese zeigtst, und was Du dazu sagst tut auch gut und motiviert auch mal wieder selbst zu malen, zeichnen, einfach herumzukrizeln, ja der anfang ist dann getan, und auch strichmänchen find ich schön...

Ja ich male auch... doch tue mir oft schwer anzufangen, oder dinge zu volenden.

Heee ja hej, bin froh Euch gefunden zu haben, tolles forum ;-):liebe1:

Liebe(r) Axand,

Danke für Deine lieben Worte. Momentan brauche auch ich wieder einen kleinen Anstoß zu malen. Einstweilen zehre ich ja noch von meinen Vorräten.

Und zum Forum:

Ein Forum ist so beschaffen wie seine User!​

eva07:liebe1:
 
Jetzt stelle ich dasselbe Bild bereits das dritte Mal herein, und zwar als Abwechslung zu den Blumen. :liebe1:

http://img124.*************/img124/535/p1010223vw2.jpg​
 
hallo liebe Eva,

danke für den Regenbogen-Weg, der eigene Weg mit einem treuen Freund in der Hand, der Weg ins neue, unbekannte, ungewisse, in den regenbogen....
in das eigene leben,
oft ein einsamer weg, doch er lohnt sich und ein wahrer freund an der hand ist immer dabei, das Ziel ist ganz klar, auch wenn noch unbekannt...
und der Weg ist frei, ohne Hindernise, vieleicht etwas einsam und trocken, doch alles steht auf grün...

Freue mich auf weitere Bilder von Dir, wie wäre es diese für märchenilustrationen ... eígene oder...
In märchen ist alles möglich

Viele Grüße ;-)
 
hallo liebe Eva,

danke für den Regenbogen-Weg, der eigene Weg mit einem treuen Freund in der Hand, der Weg ins neue, unbekannte, ungewisse, in den regenbogen....
in das eigene leben,
oft ein einsamer weg, doch er lohnt sich und ein wahrer freund an der hand ist immer dabei, das Ziel ist ganz klar, auch wenn noch unbekannt...
und der Weg ist frei, ohne Hindernise, vieleicht etwas einsam und trocken, doch alles steht auf grün...

Freue mich auf weitere Bilder von Dir, wie wäre es diese für märchenilustrationen ... eígene oder...
In märchen ist alles möglich

Viele Grüße ;-)

Liebe(r) Axand,

Ich danke für Deine so einfühlsame Deutung des Bildes. Es war ein Auftragsbild.

Manchmal male ich Märchenhaftes, aber das is eher ein Zufall.

Liebe Grüße

eva07 :zauberer1
 
Hallö Evi 07!

Danke für die lebhaften Bilder.
Sehr viel Fantasie als wirkliches Leben ist hier vorhanden.
Unter all deinen Werken hat mir nur 1 Zeichnung garnicht gefallen.
Der Rest erzählt darüber, dass du gerne träumst, aber auch einiges vielleicht gefühlvolles aus deinem Privatleben auf die Zeichenblätter zu projezieren versuchst. Darunter ist aber noch sehr viel wenig zu finden, als deine Fantasien.

Danke fürs reinstellen. :zauberer1

Liebe Grüsse

Ampusia

chandra_psy@hotmail.com
 
Werbung:
Hallö Evi 07!

Danke für die lebhaften Bilder.
Sehr viel Fantasie als wirkliches Leben ist hier vorhanden.
Unter all deinen Werken hat mir nur 1 Zeichnung garnicht gefallen.
Der Rest erzählt darüber, dass du gerne träumst, aber auch einiges vielleicht gefühlvolles aus deinem Privatleben auf die Zeichenblätter zu projezieren versuchst. Darunter ist aber noch sehr viel wenig zu finden, als deine Fantasien.

Danke fürs reinstellen. :zauberer1

Liebe Grüsse

Ampusia

Hallo, Ampusia,

Danke für Deinen Besuch und die Betrachtung meiner Aquarelle.

Meine Phantasie und mein wirkliches Leben dienen in der Malerei dem Bild.

Die Wirklichkeit überlasse ich gern den Fotografen, obwohl ich das Gegenständliche, das ich versuche in einen gewissen Kontext zu bringen, bis jetzt bevorzugt habe und auch weiterhin dem Gegensändlichen verhaftet sein werde. Allerdings liebe ich auch das Abstrakte. Doch auch dieses geht vom Gegenständlichen aus, wenn auch nicht so vordergründig.

Welches Bild hat Dir nicht gefallen? Es ist für mich ein großes Kompliment, für das ich Dir herzlich danke, wenn Dir die restlichen Bilder zugesagt haben.
Schreib mir bitte eine PN!

Herzliche Grüße

eva07 :liebe1:
 
Zurück
Oben