Schattenwächter
Sehr aktives Mitglied
Du schriebst:
Dazu schrieb ich:
Damit meine ich tatsächlich den Ort an dem Du dich und wir alle uns aufhalten.
Die Frage, vielleicht mal etwas ausführlicher formuliert: Wo meinst du (an welchem Ort) z.Z. reinkarniert zu sein, an dem dies, was du beschreibst: "(...) womit ich nicht klarkomme ist die lieblosigkeit und gewaltbereitschaft der menschen. Manchmal ist es echt absurd, wenn man z.b die nachrichten schaut zu was menschen fähig sind anderen menschen anzutun. Da kommen einem schon gedanken, dass das mit der höherentwicklung, spiritualität und dem höherschwingen der menschheit schlicht bloßer wunschgedanke oder einbildung von einigen wenigen ist." normal und Gang und Gäbe ist.
So rein spirituell betrachtet...
Seelenplan im Sinne des Mikro- und Makrokosmos im Ineinandergreifen.
Mir ist das gleichgültig, wer Recht hat, jeder ist für sich selbst verantwortlich. Wenn ich mich irre, ist das meins und ich muss die Konsequenzen tragen, wenn nicht dann nicht. Und wie gesagt, denke ich durchaus, dass Paradimen co-existieren können. Meines ist nur eben nicht absichtslose Absicht, weil ich die Dynamik der Absicht des sprudelnden Lebens der Veränderungen liebe.
Ich kämpfe nicht mit der schöpfung, denn die erscheint mir nicht lieblos, womit ich nicht klarkomme ist die lieblosigkeit und gewaltbereitschaft der menschen. Manchmal ist es echt absurd, wenn man z.b die nachrichten schaut zu was menschen fähig sind anderen menschen anzutun. Da kommen einem schon gedanken, dass das mit der höherentwicklung, spiritualität und dem höherschwingen der menschheit schlicht bloßer wunschgedanke oder einbildung von einigen wenigen ist.
Dazu schrieb ich:
Schattenwächter;4535723 schrieb:
Wenn du dies alles so siehst und mitbekommst, stell dir die Frage: Wo bin ich? Dann stell dir die Frage, ob man mit drucklosen Druck bzw. absichtsloser Absicht reisen kann!?
Damit meine ich tatsächlich den Ort an dem Du dich und wir alle uns aufhalten.
Die Frage, vielleicht mal etwas ausführlicher formuliert: Wo meinst du (an welchem Ort) z.Z. reinkarniert zu sein, an dem dies, was du beschreibst: "(...) womit ich nicht klarkomme ist die lieblosigkeit und gewaltbereitschaft der menschen. Manchmal ist es echt absurd, wenn man z.b die nachrichten schaut zu was menschen fähig sind anderen menschen anzutun. Da kommen einem schon gedanken, dass das mit der höherentwicklung, spiritualität und dem höherschwingen der menschheit schlicht bloßer wunschgedanke oder einbildung von einigen wenigen ist." normal und Gang und Gäbe ist.
So rein spirituell betrachtet...
ok.Damit kann ich schon eher was anfangen. Vorher wußte ich nicht mal ungefähr worauf du hinauswillst.
Also ich bin nicht dort sondern da, und jetzt? Trotzdem würden mich deine gedanken dazu interessieren. Ich über nehme sie ja nicht. Ich hab nämlich keine ahnung warum ich gerade da und nicht dort bin. Vllt. meinst du das so wie ne art seelenplan? Aber ich hab echt keinen bock dir würmer aus der nase zu ziehen.
Seelenplan im Sinne des Mikro- und Makrokosmos im Ineinandergreifen.
So ähnlich habe ich letztens mal vor monaten auch Lupus gekontert, da ging es um Selbstzweck und das ein selbstzweck auch ein zweck wäre meinte ich *lach, jetzt sehe ich das anders.Damals wußte ich zwar das er recht hatte aber ich wollte halt recht behalten.
Mir ist das gleichgültig, wer Recht hat, jeder ist für sich selbst verantwortlich. Wenn ich mich irre, ist das meins und ich muss die Konsequenzen tragen, wenn nicht dann nicht. Und wie gesagt, denke ich durchaus, dass Paradimen co-existieren können. Meines ist nur eben nicht absichtslose Absicht, weil ich die Dynamik der Absicht des sprudelnden Lebens der Veränderungen liebe.