*Die Herren des Karmas*

Dämonen sind ja ganz nett :D (oder eher nicht), aber gegen einen Menschen mit wahrhaftiger Macht (mit Liebesenergie) haben sie überhaupt keine Chance ... sie werden erlöst wie alle anderen dunklen Energien auch, es muss also niemand Angst haben (auch die Dämonen nicht) ....

Liebe Grüße

hallo dolphinschen :-)

da haste wohl recht.. angst MUSS niemand haben.. auch die dämonen nicht - angst vor ihrem paradies (wo auch immer das sein möge, mögen sie glücklich werden.. )

dir auch alles liebe
marai

Werbung:
Wenn ich darüber nachdenken muss (und das muss jetzt wohl sein;)), so entstehen Elementale eher durch unbewusste Gedanken und andere Taten von Menschen und Dämonen eher durch bewusste Beschwörungen und/oder zielgerichtete negative Absichten ...

Liebe Grüße

Steckt da nicht in sich ein Widerspruch drin? Sorry, aber ich sehe da keinen Unterschied so wirklich...hmm

LG
eure Gaia:)

Moin Gaia,
das geht mir ähnlich. Eine Absichtserklärung allein kann in meinen Augen noch keinen Kuchen backen.
Kannst du mit folgender Seite etwas anfangen? Hat mir mal sehr geholfen in Bezug auf Elementale.
http://www.inne-sein.de/Seiten/Elementale.htm

LG Sayalla

Hallo Sayalla,

ja, danke, kann sogar sehr viel damit anfangen und hab schon von Daskalos gelesen, ebenso von den anderen auch. Ich meine sogar, mir kommt die Seite bekannt vor.

Ich nehme mal an, dass du mit den unterschiedlichen Elementalen schon deine bewussten Erfahrungen gemacht hast, oder?:)

Wenn man mich dazu befragen würde, wüsste ich nicht, was ich zuerst erzählen würde....

Zur Zeit herrschen allgemein sehr viele....und das erwachen steht an erster Stelle.....vieles wird aufgerüttelt und bringt somit auch viel Unruhe mit sich.

Findest du auch?

LG
Gaia:)

Hallo Sayalla,

ja, danke, kann sogar sehr viel damit anfangen und hab schon von Daskalos gelesen, ebenso von den anderen auch. Ich meine sogar, mir kommt die Seite bekannt vor.

Freut mich. :)

Ich nehme mal an, dass du mit den unterschiedlichen Elementalen schon deine bewussten Erfahrungen gemacht hast, oder?:)

So ist es.

Wenn man mich dazu befragen würde, wüsste ich nicht, was ich zuerst erzählen würde....

Zur Zeit herrschen allgemein sehr viele....und das erwachen steht an erster Stelle.....vieles wird aufgerüttelt und bringt somit auch viel Unruhe mit sich.

Findest du auch?

LG
Gaia:)

Es ist gut, dass Erwachen stattfindet. Das siehst du, sagt mir meine Intuition, auch so.

LG Sayalla

Dolphins Mind schrieb:
Wenn ich darüber nachdenken muss (und das muss jetzt wohl sein), so entstehen Elementale eher durch unbewusste Gedanken und andere Taten von Menschen und Dämonen eher durch bewusste Beschwörungen und/oder zielgerichtete negative Absichten ...

Liebe Grüße

Steckt da nicht in sich ein Widerspruch drin? Sorry, aber ich sehe da keinen Unterschied so wirklich...hmm

LG

Vielen Dank für den Link @Sayalla!

Hmmm ... es stimmt schon im Großen und Ganzen soweit ich das jetzt verstehe:

Elementale sind Gedankenformen, die ihren Ursprung in der menschlichen Gefühls- und Gedankenwelt nehmen und von dort genährt werden. Das wird überwiegend unbewusst über die Bühne gehen, aber es gibt auch immer Menschen, die die eine oder andere Technik bewusst einsetzen ... z.B. über positiv Denken und Affirmationen, Imaginationstechniken und dergleichen.

Dämonen haben hingegen, obwohl sie vom Menschen künstlich erschaffen wurden eine eigene Identität/Persönlichkeit. Sie werden als übernatürliche Wesenheiten geschaffen, und die Menschen sind sich der Gedanken bewusst, was bei vielen Elementalen nicht so ist. Indem man z.B. wahrhaftig daran glaubt (Glaube/Aberglaube), dass es sie gibt, trägt man ein wenig zu diesem "Spiel" bei - wie das eben bei alten Naturvölkern der Fall war. Da sind also immer bewusste Gedanken dabei. Aber was die Völker nicht wussten war, dass sie die Wesenheiten damit künstlich erschufen. Natürlich gibt es auch Menschen die genau zu wissen meinen, was sie da tun. Sie erschaffen solche Wesenheiten absichtlich und glaubten, sie könnten dem Gesetz des Karma entkommen. Dabei ist es doch klar, dass immer das auf uns zurückkommt, was uns selbst ausmacht.

Auf diese Weise können sogar Götter und Schutzengel manifestiert werden ... davon abgesehen, dass ich für mich weiß, dass es auch die richtigen Götter (=kosmischen Wirkungskräfte) und Schutzengel gibt ... und alles ist auf das Eine, Ewige, Absolute, Unmanifestierte, Göttliche zurückzuführen. Und wird man von negativen Wesen belästigt, dann kann es hilfreich sein einen Lichtkreis zu visualisieren ... sich auf das Ajna-Charka (dem Sitz der Seele) zu konzentrieren oder liebevolle/Gedanken zu formen. Die sind viel hochentwickelter und haben viel mehr Kraft als minderwertige/dunkle Gedanken (wo wenig Seelenkraft drinn steckt). So heisst es auch, dass z.B. ein Positiv-Denker in einer Stadt extrem viele negative Gedankenformen durch sein Wirken neutralisiert. Schon schräg was es nicht alles gibt. Wir sind letztlich auch ein Produkt unserer Gedanken.

lg
Topper

LG

Unbewusst sind ja die normalen negativen Gedanken, die Menschen jeden Tag denken. Wenn es bewusst geschieht, ist es eine schwarzmagische Beschwörung oder etwas Ähnliches, hier wird bewusst eine Wesenheit (ein Dämon) beschworen und für bestimmte Zwecke eingesetzt, z. B. um anderen Menschen zu schaden.

Liebe Grüße

Werbung:
Zurück
Oben