*Die Herren des Karmas*

solange wir unsere lernaufgabe nicht verstanden haben - nach meinung der gestrengen herren und damen - werden uns immer wieder dieselben lern-männer-frauen-menschen auf dem silbertablett präsentiert..

und du hast diese aufgabe gemeistert - dank der gestrengen herren und damen, den erlebnissen und den träumen von naala..

Ich möchte euch nicht enttäuschen, aber solche gestrengen Herren (und Frauen?) gibt es nicht. Wenn, dann hätten am ehesten Engel eine solche Aufgabe inne ...

Liebe Grüße

Werbung:
Diese Geschichte kommt mir nach wie vor sehr eigenartig und nicht gerade stimmig vor. Mir kommt es eher so vor, als hätte jemand die "Herren des Karmas" gespielt (vorgetäuscht) - wie in einem Theaterstück.

Liebe Grüße

Sie ist noch gar nicht fertig ..
Aber ich möchte das noch dazu erzählen , weil ich ein supi gutes Gedächtnis hab , und nix vergess, *grins*
Sie sah dass wir uns in einem Cafe verabredet hatten , und sie wollte auch ursprünglich zu diesem Treffen damals mit gehen.
Aber nachts sah sie den Stuhl nebn ihm und mir leer, oder noch besser ausgedrückt , er lag auf dem Boden , der Stuhl :)
Was sie mit gedeutet bekam , da nicht mit zu gehen...

So ich bin immer noch am suchen ... und finden *grins*

Viele bezweifeln, dass sie selbst die Auslöser ihrer eigenen Erfahrungen sein sollen; sie haben das Gefühl, Opfer von Umständen zu sein, die sich ihrer Kontrolle entziehen. Aber jede einzelne Seele hat in irgend einer Weise zur Erschaffung ihrer gegenwärtigen Erfahrungen beigetragen. Die 'Herren des Karma' überwachen die Wege, auf denen sich das Drama des Lebens abspielt, und es ist genau so sorgfältig arrangiert wie jeder individuelle Lebensplan. Ihr bereitet eure Bühne, die dann überwacht wird von den Höheren Spirituellen Wesenheiten, die sicherstellen, dass ein Gleichgewicht zwischen Finsternis und LICHT erhalten bleibt.

Ohne Überwachung eures Lebens durch den Geist (Spirit) würdet ihr recht bald in Dekadenz verfallen, denn es gäbe dann keinen Plan oder Lebenszweck mehr. Wenn ihr euch eure verschiedenen Länder und deren Einwohner anseht, werdet ihr viele Kulturen erkennen. Sie alle haben ihre eigene Lebensweise, ihre eigenen Glaubens-Überzeugungen und ihre eigenen Standards von Moral und Gesetz. Und so können sie recht unterschiedlich sein, weshalb sie auch Schwierigkeiten damit haben, sich in die Sitten eines anderen Landes zu integrieren. Wenn ihr in Betracht zieht, dass der Geist (Spirit) die Seelen jeweils in die Bedingungen platziert, die ihren Notwendigkeiten am besten dienlich sind, werden sie auch zweckmässigerweise diejenigen zueinander gruppieren, die sich auf gleicher spiritueller Ebene befinden. Ihr könnt da auch leicht Länder finden, die praktisch gesetzlos sind, und zwar aus dem gleichen Grund. Durch Erfahrungen mit Ihresgleichen konfrontieren sie sich täglich mit Reflexionen ihrer selbst. Und doch sind auch mit ihnen spirituelle Wesenheiten, die versuchen, ihnen einen anderen Weg aufzuzeigen.

Euer Leben ist weitaus genauer geplant, als ihr euch vorstellt, doch das nimmt euch in keiner Weise eure von Gott gegebene Freiheit der eigenen Entscheidung.

http://www.7stern.info/X_Botschafte...6_SaLuSa_Erdveraenderungen_haben_begonnen.htm

Grüßle Tina:)

Das ist komisch, denn eigentlich fühle ich mir nämlich nur diese Freiheit genommen. Deswegen möchte ich die "Herren des Karmas" auch hier ganz offiziell anzweifeln und ich bin schon gespannt, was dann passiert. :)

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es bald viele neue Channelings zu den "Herren des Karmas" gibt, denn wenn so etwas mal modern wird ... ;)

Das ist komisch, denn eigentlich fühle ich mir nämlich nur diese Freiheit genommen. Deswegen möchte ich die "Herren des Karmas" auch hier ganz offiziell anzweifeln und ich bin schon gespannt, was dann passiert. :)

Weiss ich nicht was bei Dir dann iss , wünsch Dir viel Spaß :zauberer1
Und was meinst denn mit Freiheit genommen???
hihi...
Dein Verstand mit Deinem irdischen jetzt Körper mag vielleicht den Freiheitsentzug haben, aber Dein Ich hatte das mit ihnen vereinbart *lach*

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es bald viele neue Channelings zu den "Herren des Karmas" gibt, denn wenn so etwas mal modern wird ... ;)

Ich hab wirklich noch sehr wenig darüber gehört. Diese Geschichte , hab gerade in meinem Tagebuch nachgeschaut , fand im November 2005 statt.
Und ich war damals so unschuldig nichts wissend

Ich möchte euch nicht enttäuschen, aber solche gestrengen Herren (und Frauen?) gibt es nicht. Wenn, dann hätten am ehesten Engel eine solche Aufgabe inne ...

Liebe Grüße

hey dolphinschen..

DU kannst MICH garnicht ent-täuschen.. :umarmen:

hab mir da vorhin auch gedanken drüber gemacht, so wie du es oben geschrieben hast.. waren es engel, waren es.... ????

bin aber für MICH... zu folgendem ergebnis gekommen.. und das fühlt sich für mich gut an.. also stimmig..

wenn ich von den gestrengen damen und herren spreche, dann meine ich das streng nicht mit strafe in verbindung.. sondern eher so, dass sie achten auf mein tun und handeln.. und da ich ja irgendwann mal "ja" zu dem weg gesagt habe, den ich gehe.. achten sie auch ganz gestreng auf meine disziplin.. denn - ich kann nicht JA sagen zu diesem weg der mich zu mir führt und dann.. dann einfach so weitermachen wie zuvor... das geht GARNICHT:D

ein gestrenger herr oder eine gestrenge dame sind für mich nicht negativ belegt..

nur so als erklärung, damit ihr versteht, was ich darunter verstehe..

denn normalerweise ist streng negativ..

kann man sie als lehrmeister bezeichnen? wir alle wissen doch, dass lehrmeister sehr streng sein können, oder? aber nicht lieblos..

aja.. naja.. haja..

was meint ihr dazu???

Werbung:
Zurück
Oben