*Die Herren des Karmas*

[

Und man fühlt den Unterschied zu dem und dem zu dem , und den wieder zu dem... oder????

genau so isses bei mir.. meine erfahrungen..

[/QUOTE]

Kicher * Lach** Weisst noch .....Haja Naja
:lachen:[/QUOTE]

yepp und jawoll ja..
haja.. naja.. wie soll ichs sagen? oder so.. *kichertmit*

Werbung:
Diese eventuelle Verfluchung mag zwar eine Verbindung herstellen, jedoch wirkt sie dann in erster Linie immer zuerst auf dich selbst. Du verfluchst sozusagen einen Aspekt deiner, der dann unterdrückt wird und auf andere Art und Weise trotz dessen seinen Ausdruck finden wird.

Und nein, dass sind nicht die Elementare, die ich meine. Ich möchte auf der einen Seiten an dieser Stelle gerne betonen, dass die Varianten so variabel wie möglich sein können und man unterscheiden "sollte", gleichzeitig jedoch immer mit der Bewusstheit, dass man nichts und gar nichts und ich meine das jetzt auch so, etwas voneinander trennen kann, also auch in Bezug zu dieser Thematik. So hat auf der einen Seite ein Fluch nichts mit den Elementaren direkt zu tun, jedoch können sie wieder eng miteinander verbunden werden. Nichts ist nicht auszuschließen!!!

Es gibt unterschiedliche Elementare, grundsätzlich ist es eine freigesetzte Energie, die programmiert wird durch Gedanken und Gefühle....das machen oftmals viele Menschen, nur würden sie wissen, was sie da gerade tun, würden sie es nicht tun......auch die dieses bewusst tun, bzw. sie meinen es, wie die Magier, sind auch einem Irrtum verfallen, was nicht bedeutet, dass es nicht funktioniert.....doch geht die Aufmerksamkeit in die Erschaffung ihrer Illusion, wie alles im Leben...das ist ein sehr komplexes Thema, für viele vielleicht auch schwer zu verstehen und nachzuvollziehen, weil das eine "gewisse Offenheit" benötigt im Verständnis und geht völlig hinaus aus Glauben und Grenzen, bzw. da hören die Gesetze auf.....

LG
Gaia:)

danke gaia..
dann hab ich es vom herzen her verstanden, vom gefühl her..

und
ich weiß, was du meinst :banane:

und somit.. gibt es jeden tag wieder aufs neue, von morgens bis abends, stets aufs neue - lernaufgaben in form von spiegeln, die einem vorgehalten werden.. wenn man denn in den jeweiligen spiegel schauen möchte????

danke für deine erklärung..
marai..

(bei mir kribbelt es schon wieder auffem kopf.. tsstsss.. ):rolleyes:

Hi Dolphin....

Sorry, dass ich dir da jetzt reinrede, aber diese Geschichte hat sehr viel damit zu Tun....:)
Denn Tina spürte, das von diesem bestimmten Menschen, etwas heftiges rüber kam, das sie sich zu diesem Zeitpunkt nicht erklären konnte.
Die Herren des Karma hatten mich in einem Wachtraum aufgesucht, und sie hatten absolut nichts mit schwarzer Magie zu tun, denn sie führten mich in einen gläsernen Raum, sah aus wie eine Kristallstätte die wunderbar mit Licht gefüllt war ,( keine dunkle Gruft) alles glitzerte und glänzte.
Da Tina und ich eine sehr innige Verbindung haben,wusste ich sofort das sie sich" mal" wieder, zu sehr" aus dem Fenster gelehnt hatte", denn sie war ein Mensch der es immer zu gut meinte, sie hätte jedem geholfen, vor allem aus ihren eigenen Erfahrungen, die nicht immer leicht waren, wollte sie andere schützen,damit sie diese Erfahrungen nicht erleben sollten....:kiss4::umarmen:
Um aber wieder auf diese Nacht zurückzukommen,wurde mir in einem dieser
"Kristallzimmer " die "Herren des Karmas" vorgestellt, und ich war verwundert das auch Frauen unter diesen Mänteln steckten, und mir wurde dort erklärt, das Tina kein Recht hatte, sich in dieses Karma einzumischen und sich mit dieser Person auf keinen Fall treffen sollte, das schlimmste an dieser Geschichte war für mich, ich durfte Tina nichts davon mitteilen, denn sie musste es selbst heraus finden....:confused:
Heute weiß ich, das es für Tina eine ganz schlechte Erfahrung gewesen wäre, dies gehört aber nicht hier rein...
nur noch eines... jeder Mensch muss selber drauf kommen, was falsch oder richtig ist und keiner von uns allen hat das Recht andere zu verurteilen, ob richtig oder falsch, denn jeder kann für sich selber entscheiden, was für ihn nun mal das richtige oder Falsche ist.

Aber das ist nun mal meine Meinung, jeder darf sich ja seine Meinung so darlegen wie er möchte...:kiss4:

und noch etwas,die Herren und Frauen des Karma richten nicht,sie heben dich immer wieder auf deinen Weg zurück sofern man es zulässt, auch da gehört nicht nur Gutes sondern auch mal das weniger Gute dazu..:D

Liebe Grüsse Naala

Und nu ??
Kann jetzt hier keiner , wie immer etwas dazu sagen:dontknow:
Was Du noch erwähnen könntest , dass du ihn auch in diesem Umhang mit Kapuze gesehen hattest...
Erzähl es mal, weil es Du gesehen hast:umarmen:

Bussi Tina:kiss4:

Und nu ??
Kann jetzt hier keiner , wie immer etwas dazu sagen:dontknow:
Was Du noch erwähnen könntest , dass du ihn auch in diesem Umhang mit Kapuze gesehen hattest...
Erzähl es mal, weil es Du gesehen hast:umarmen:

Bussi Tina:kiss4:

tinaleeee...

mein gefühl, bei dem was naala beschrieben hat war das folgende: .. versuche zu übersetzen:

für mich fühlt es sich gut an, nicht schlecht (wenn man hierbei von gut oder schlecht reden kann)

sie haben dich warnen wollen und naala als übersetzerin genommen, wohl weil du schon sehrsehr in das ganze involviert warst. gefühlsmäßig.
und dann hat sich eines zum anderen gefügt.. deine erlebnisse.. und der traum von naala..

und
du hast gehört, gefühlt, was man dir hat mitteilen wollen.. das find ich überaus spannend und .. *hutab* supppaaa.. :trost:

die geschichte, was wäre wenn du mit ihm gepoppt hättest.. wollen wir garnicht weiterspinnen.. denn so wie es war, so isses gut..

knuddels

wollen wir garnicht weiterspinnen.. denn so wie es war, so isses gut..

Eben , das war einmal , und ich wollte nur mit dem Beitrag darauf hinweisen , dass doch Kräfte da sind , die verhindern , dass man vor lauter Liebe vielleicht neues Karma verursacht, oder weiss ich was auch immer....:mad2:

Grüße Dich noch mal ganz lieb :kiss4::umarmen:

Eben , das war einmal , und ich wollte nur mit dem Beitrag darauf hinweisen , dass doch Kräfte da sind , die verhindern , dass man vor lauter Liebe vielleicht neues Karma verursacht, oder weiss ich was auch immer....:mad2:

Grüße Dich noch mal ganz lieb :kiss4::umarmen:

vor lauter liebe oder vor lauter verliebt-sein-wollen-sein-können???

war es liebe? war es bedürftigkeit, sehnsucht nach liebe???

und
wir können es jeden moment unseres lebens verhindern, neues karma zu erschaffen.. wenn wir achtsam mit uns selbst und dem jeweils andren umgehen..

solange wir unsere lernaufgabe nicht verstanden haben - nach meinung der gestrengen herren und damen - werden uns immer wieder dieselben lern-männer-frauen-menschen auf dem silbertablett präsentiert..

und du hast diese aufgabe gemeistert - dank der gestrengen herren und damen, den erlebnissen und den träumen von naala..

sei dankbar und gräme dich nicht länger.
du hast keine chance verpasst.. sondern - du hast sie genutzt.. :zauberer1

vor lauter liebe oder vor lauter verliebt-sein-wollen-sein-können???

war es liebe? war es bedürftigkeit, sehnsucht nach liebe???

und
wir können es jeden moment unseres lebens verhindern, neues karma zu erschaffen.. wenn wir achtsam mit uns selbst und dem jeweils andren umgehen..

solange wir unsere lernaufgabe nicht verstanden haben - nach meinung der gestrengen herren und damen - werden uns immer wieder dieselben lern-männer-frauen-menschen auf dem silbertablett präsentiert..

und du hast diese aufgabe gemeistert - dank der gestrengen herren und damen, den erlebnissen und den träumen von naala..

sei dankbar und gräme dich nicht länger.
du hast keine chance verpasst.. sondern - du hast sie genutzt.. :zauberer1

Hee mei liebs Maraische:kiss4:

Ich gräm mich doch überhaupt und gar nicht *grins*
Ich wollte nur mal bissi die Hüter des Karmas hier vorstellen

Weisst de :)

Bye Bye

Werbung:
Hee mei liebs Maraische:kiss4:

Ich gräm mich doch überhaupt und gar nicht *grins*
Ich wollte nur mal bissi die Hüter des Karmas hier vorstellen

Weisst de :)

Bye Bye

gut, dass de disch nisch "gremst"...

und die idee, die herren des karmas vorzustellen, find ich persönlich suppaaa... und ich grüße sie von hier aus mal ganz lieb und bedank mich bei ihnen .. aus dem herzen..

und nix bye bye.. oder gehste jetzt im regen spazieren???

Zurück
Oben