*Die Herren des Karmas*

gut, dass de disch nisch "gremst"...

und die idee, die herren des karmas vorzustellen, find ich persönlich suppaaa... und ich grüße sie von hier aus mal ganz lieb und bedank mich bei ihnen .. aus dem herzen..

und nix bye bye.. oder gehste jetzt im regen spazieren???

Bin wieder da , aber nicht mehr lange.
Möcht mal heute was für meinen inneren Ausgleich tun:)
 
Werbung:
So ich bin immer noch am suchen ... und finden *grins*


Viele bezweifeln, dass sie selbst die Auslöser ihrer eigenen Erfahrungen sein sollen; sie haben das Gefühl, Opfer von Umständen zu sein, die sich ihrer Kontrolle entziehen. Aber jede einzelne Seele hat in irgend einer Weise zur Erschaffung ihrer gegenwärtigen Erfahrungen beigetragen. Die 'Herren des Karma' überwachen die Wege, auf denen sich das Drama des Lebens abspielt, und es ist genau so sorgfältig arrangiert wie jeder individuelle Lebensplan. Ihr bereitet eure Bühne, die dann überwacht wird von den Höheren Spirituellen Wesenheiten, die sicherstellen, dass ein Gleichgewicht zwischen Finsternis und LICHT erhalten bleibt.

Ohne Überwachung eures Lebens durch den Geist (Spirit) würdet ihr recht bald in Dekadenz verfallen, denn es gäbe dann keinen Plan oder Lebenszweck mehr. Wenn ihr euch eure verschiedenen Länder und deren Einwohner anseht, werdet ihr viele Kulturen erkennen. Sie alle haben ihre eigene Lebensweise, ihre eigenen Glaubens-Überzeugungen und ihre eigenen Standards von Moral und Gesetz. Und so können sie recht unterschiedlich sein, weshalb sie auch Schwierigkeiten damit haben, sich in die Sitten eines anderen Landes zu integrieren. Wenn ihr in Betracht zieht, dass der Geist (Spirit) die Seelen jeweils in die Bedingungen platziert, die ihren Notwendigkeiten am besten dienlich sind, werden sie auch zweckmässigerweise diejenigen zueinander gruppieren, die sich auf gleicher spiritueller Ebene befinden. Ihr könnt da auch leicht Länder finden, die praktisch gesetzlos sind, und zwar aus dem gleichen Grund. Durch Erfahrungen mit Ihresgleichen konfrontieren sie sich täglich mit Reflexionen ihrer selbst. Und doch sind auch mit ihnen spirituelle Wesenheiten, die versuchen, ihnen einen anderen Weg aufzuzeigen.

Euer Leben ist weitaus genauer geplant, als ihr euch vorstellt, doch das nimmt euch in keiner Weise eure von Gott gegebene Freiheit der eigenen Entscheidung.

http://www.7stern.info/X_Botschafte...6_SaLuSa_Erdveraenderungen_haben_begonnen.htm

Grüßle Tina:)
 
bei mir gehen glühbirnen durch, fernseher geht einfach so an oder das radio.. für mich sind das (für mich persönlich meine ich) sehr hohe energien.. und das macht mir keine angst mehr..

mit der zeit lernt man solche dinge zu übersetzen... wenn man hellfühlend ist, dann übersetzt man ja auch gefühle in bilder..

wenn ihr wisst, was ich meine.. ????:D



Ja, ich weiß ganz genau, was du meinst. Es gibt aber einen Unterschied zwischen hohen Energien und dunklen Energien - und man kann diesen auch spüren bzw. erkennen. Am deutlichsten ist es, wenn man von angeblich "wohlwollenden" Energien auf einmal energetisch attackiert wird, wenn man etwas schreibt, was diesen Energien nicht passt. Mir ist das schon öfters passiert, und auch einige angebliche Meister sind da bereits vom Himmel gefallen ... :)


Liebe Grüße
 
Wenn du anfängst, deine Intuition zu leben, kann das sehr wohl auch mit psychosomatischen Problemen einher gehen.
Wenn du dann noch beschützt wirst - so wie Tina - dann aber auf jeden Fall.
Offenbar wartet auf Tina noch eine Aufgabe. Sie wird gebraucht und es wäre nicht gut, wenn sie sich selbst untreu werden würde. :)


Genau so ist es. Wie wir alle muss sie aber auch noch einiges lernen, um diese Aufgabe vollfüllen zu können. Nach ihren Berichten zu schließen, könnte es eine durchaus wichtige Aufgabe sein (wobei es natürlich keine "unwichtigen Aufgaben" gibt) ....


Liebe Grüße
 
Um aber wieder auf diese Nacht zurückzukommen,wurde mir in einem dieser
"Kristallzimmer " die "Herren des Karmas" vorgestellt, und ich war verwundert das auch Frauen unter diesen Mänteln steckten, und mir wurde dort erklärt, das Tina kein Recht hatte, sich in dieses Karma einzumischen und sich mit dieser Person auf keinen Fall treffen sollte, das schlimmste an dieser Geschichte war für mich, ich durfte Tina nichts davon mitteilen, denn sie musste es selbst heraus finden....:confused:


Diese Geschichte kommt mir nach wie vor sehr eigenartig und nicht gerade stimmig vor. Mir kommt es eher so vor, als hätte jemand die "Herren des Karmas" gespielt (vorgetäuscht) - wie in einem Theaterstück.


Liebe Grüße
 
Genau so ist es. Wie wir alle muss sie aber auch noch einiges lernen, um diese Aufgabe vollfüllen zu können. Nach ihren Berichten zu schließen, könnte es eine durchaus wichtige Aufgabe sein (wobei es natürlich keine "unwichtigen Aufgaben" gibt) ....


Liebe Grüße

Wo iss denn das wo Sayalla da geschrieben hatte?? Das hab ich gar nicht gelesen :schmoll:
 
Werbung:
Zurück
Oben