*Die Herren des Karmas*

Das möchte ich stark anzweifeln, dass es das heißt. :)

Wenn du anfängst, deine Intuition zu leben, kann das sehr wohl auch mit psychosomatischen Problemen einher gehen.
Wenn du dann noch beschützt wirst - so wie Tina - dann aber auf jeden Fall.
Offenbar wartet auf Tina noch eine Aufgabe. Sie wird gebraucht und es wäre nicht gut, wenn sie sich selbst untreu werden würde. :)

Werbung:
na dann hoffe ich mal, dass naala dazu schreiben mag, wenn sie mag? mag sie schreiben???

bei mir gehen glühbirnen durch, fernseher geht einfach so an oder das radio.. für mich sind das (für mich persönlich meine ich) sehr hohe energien.. und das macht mir keine angst mehr..

mit der zeit lernt man solche dinge zu übersetzen... wenn man hellfühlend ist, dann übersetzt man ja auch gefühle in bilder..

wenn ihr wisst, was ich meine.. ????:D

Bin noch dabei :D

und nun ich wieder mal :D

mit folgender these oder fragestellung:

wie sieht es aus, wenn ich mit diesem mann, ´den ich damals abwies, eine verabredung in diesem leben habe. er mein spiegel ist? weil ich in einem vergangenen leben zu diesem menschen nicht sehr nett war und er mich damals abwies und ich ihn daraufhin *verfluchte*??????

gaia
sind das die elementare, von denen du sprichst????

Diese eventuelle Verfluchung mag zwar eine Verbindung herstellen, jedoch wirkt sie dann in erster Linie immer zuerst auf dich selbst. Du verfluchst sozusagen einen Aspekt deiner, der dann unterdrückt wird und auf andere Art und Weise trotz dessen seinen Ausdruck finden wird.

Und nein, dass sind nicht die Elementare, die ich meine. Ich möchte auf der einen Seiten an dieser Stelle gerne betonen, dass die Varianten so variabel wie möglich sein können und man unterscheiden "sollte", gleichzeitig jedoch immer mit der Bewusstheit, dass man nichts und gar nichts und ich meine das jetzt auch so, etwas voneinander trennen kann, also auch in Bezug zu dieser Thematik. So hat auf der einen Seite ein Fluch nichts mit den Elementaren direkt zu tun, jedoch können sie wieder eng miteinander verbunden werden. Nichts ist nicht auszuschließen!!!

Es gibt unterschiedliche Elementare, grundsätzlich ist es eine freigesetzte Energie, die programmiert wird durch Gedanken und Gefühle....das machen oftmals viele Menschen, nur würden sie wissen, was sie da gerade tun, würden sie es nicht tun......auch die dieses bewusst tun, bzw. sie meinen es, wie die Magier, sind auch einem Irrtum verfallen, was nicht bedeutet, dass es nicht funktioniert.....doch geht die Aufmerksamkeit in die Erschaffung ihrer Illusion, wie alles im Leben...das ist ein sehr komplexes Thema, für viele vielleicht auch schwer zu verstehen und nachzuvollziehen, weil das eine "gewisse Offenheit" benötigt im Verständnis und geht völlig hinaus aus Glauben und Grenzen, bzw. da hören die Gesetze auf.....

LG
Gaia:)

na dann hoffe ich mal, dass naala dazu schreiben mag, wenn sie mag? mag sie schreiben???

Jo Maraische , ich hab se heute gefragt und sie will sogar unbedingt was dazu schreiben. Ich freu mich schon drauf
bei mir gehen glühbirnen durch, fernseher geht einfach so an oder das radio.. für mich sind das (für mich persönlich meine ich) sehr hohe energien.. und das macht mir keine angst mehr..

Ja manchesmal hat man auch andere Wesen , die einen bissi aufmuntern möchten:zauberer1

mit der zeit lernt man solche dinge zu übersetzen... wenn man hellfühlend ist, dann übersetzt man ja auch gefühle in bilder..

Und man fühlt den Unterschied zu dem und dem zu dem , und den wieder zu dem... oder????

wenn ihr wisst, was ich meine.. ????:D

Kloar !!!!:kiss4:

hab dich auch liebe
tina - tinschen -tineline..
[/QUOTE]

Kicher * Lach** Weisst noch .....Haja Naja
:lachen:

Dolphins Mind

Die Geschichte, die du beschreibst, hat von meinem Gefühl her mit den "Herren des Karma" nichts zu tun. Männer in Kapuzen deuten auf schwarzmagische Energien hin

Hi Dolphin....

Sorry, dass ich dir da jetzt reinrede, aber diese Geschichte hat sehr viel damit zu Tun....:)
Denn Tina spürte, das von diesem bestimmten Menschen, etwas heftiges rüber kam, das sie sich zu diesem Zeitpunkt nicht erklären konnte.
Die Herren des Karma hatten mich in einem Wachtraum aufgesucht, und sie hatten absolut nichts mit schwarzer Magie zu tun, denn sie führten mich in einen gläsernen Raum, sah aus wie eine Kristallstätte die wunderbar mit Licht gefüllt war ,( keine dunkle Gruft) alles glitzerte und glänzte.
Da Tina und ich eine sehr innige Verbindung haben,wusste ich sofort das sie sich" mal" wieder, zu sehr" aus dem Fenster gelehnt hatte", denn sie war ein Mensch der es immer zu gut meinte, sie hätte jedem geholfen, vor allem aus ihren eigenen Erfahrungen, die nicht immer leicht waren, wollte sie andere schützen,damit sie diese Erfahrungen nicht erleben sollten....:kiss4::umarmen:
Um aber wieder auf diese Nacht zurückzukommen,wurde mir in einem dieser
"Kristallzimmer " die "Herren des Karmas" vorgestellt, und ich war verwundert das auch Frauen unter diesen Mänteln steckten, und mir wurde dort erklärt, das Tina kein Recht hatte, sich in dieses Karma einzumischen und sich mit dieser Person auf keinen Fall treffen sollte, das schlimmste an dieser Geschichte war für mich, ich durfte Tina nichts davon mitteilen, denn sie musste es selbst heraus finden....:confused:
Heute weiß ich, das es für Tina eine ganz schlechte Erfahrung gewesen wäre, dies gehört aber nicht hier rein...
nur noch eines... jeder Mensch muss selber drauf kommen, was falsch oder richtig ist und keiner von uns allen hat das Recht andere zu verurteilen, ob richtig oder falsch, denn jeder kann für sich selber entscheiden, was für ihn nun mal das richtige oder Falsche ist.

Aber das ist nun mal meine Meinung, jeder darf sich ja seine Meinung so darlegen wie er möchte...:kiss4:

und noch etwas,die Herren und Frauen des Karma richten nicht,sie heben dich immer wieder auf deinen Weg zurück sofern man es zulässt, auch da gehört nicht nur Gutes sondern auch mal das weniger Gute dazu..:D

Liebe Grüsse Naala

Werbung:
Ein Fluch zieht magische Energien an. Es wäre gut, dir selbst das vergeben, was du damals getan hast, um damit die karmische Energie und damit auch den Anknüpfungspunkt für möglicherweise sich einmischende magische Energien aufzulösen. Vielleicht helfen dir folgende Affirmationen dabei:

"Ich vergebe mir nun alles, was mir und anderen geschadet hat, ich wusste es nicht besser. Ich vergebe auch allen, die mir geschadet haben."

"Wir sind auf der Erde, um Fehler machen zu können. Ohne Fehler zu machen, können wir uns nicht weiterentwickeln."

Liebe Grüße

liebes dolphinschen :D

danke dir.. von hérzen..

und
genauso hab ich es damals auch gemacht.. und es hat mir geholfen..

:umarmen:
marai

Zurück
Oben