*Die Herren des Karmas*

aber
da ich ja ein kind gottes bin (und das meine ich jetzt ernst und liebevoll und ohne drama und ohne dogma) bin und war und werde ich immer unter dem schutz des höchsten stehen...

und
ich kann niemals tiefer fallen als in gottes hand (und während :umarmen: ich dies hier grad schreib, kribbelt es ganz leicht und sacht auf meinem kopf.. achjaaaaa.. das ist eine energie, berührung, die ich lieeeeeeeeebbbbbbbbbbbbeeee... )

namaste

Das ist eine schöne Einstellung! Und sie hilft auch ungemein!

Liebe Grüße

Werbung:

Türlich gibt es auch solche Mächte , meinst das weiss ich nicht??
Aber diese Wesen ziehst auch nur an , wenn Du eine gewisse Einstellung zu gewissen dunklen Themen , Richtungen hast , oder nicht??

Und ich war garantiert nicht in dieser Richtung orientiert:)

Hmm....nein, das ist nicht ganz korrekt. Ich sag immer gerne, dort wo viel Licht ist, ist auch viel Dunkelheit!

Man muss somit keine bewusste Affinität zu diesen Themen haben, nur die nötige Angst vor ihnen als Angriffsfläche....und das bietet schon meist der Gedanke "ich doch nicht"..lool

Sorry, aber wer kennt das nicht.:D

LG
Gaia:)

Das, was du hier beschreibst, sind deine Ängste. Intuitive Wahrnehmung ist noch einmal was anderes und es ist oft schwer, beides voneinander zu unterscheiden.

Und warum hatt Naala sie damals nachts gesehen , wo sie noch von gar nichts wusste ?? *grübel* grübel* *grins*
Vielleicht war ja die Begegnung damals wirklich noch zu früh für dich, im Laufe der Zeit, in der du dich weiterentwickelst, kanns sich das aber wieder ändern. Vielleicht ist er ja deine Dualseele. Hast du dich das schon mal gefragt?

Weiss ich nicht ob er meine DS jetzt war :dontknow:
Aber dass ich damals noch ganz am Anfang stand , stimmt.:)

Fakt bei mir war der , dass es mit IHM zu tun hatte.
Und in dem Buch las ich über die Kapuzenmänner auch nicht von Dunkelmächten oder sonstigem Schmarrn....
Es wissen sehr wenige Menschen über sie bescheid , aber sehr viele haben mit ihnen zu tun

hi tinschen..

dat buch hab ich vor einiger zeit auch gelesen "die herren des karma" und fand es sehr interessant.. hab es fast in einem durchgelesen..
und die "herren des karma"werden als kapuzenmänner beschrieben, deren gesicht man nicht sehen kann..

für mich war und ist ein ganz deutlicher gefühls-unterschied zwischen warnung und energie , die es nicht so gut mit mir meint.. hab das ja am eigenen leib erfahren dürfen.. es sind zu dieser zeit wirklich sehr merkwürdige dinge geschehen.. auch in mir...

aber
da ich ja ein kind gottes bin (und das meine ich jetzt ernst und liebevoll und ohne drama und ohne dogma) bin und war und werde ich immer unter dem schutz des höchsten stehen...

und
ich kann niemals tiefer fallen als in gottes hand (und während :umarmen: ich dies hier grad schreib, kribbelt es ganz leicht und sacht auf meinem kopf.. achjaaaaa.. das ist eine energie, berührung, die ich lieeeeeeeeebbbbbbbbbbbbeeee... )

namaste

Wunderbar!
Genauso sehe ich das auch, kann es aber leider nicht so gut in Worte fassen.
Tina war zu jeder Zeit gut beschützt, daran zweifle ich keine Sekunde :)

Hmm....nein, das ist nicht ganz korrekt. Ich sag immer gerne, dort wo viel Licht ist, ist auch viel Dunkelheit!

Man muss somit keine bewusste Affinität zu diesen Themen haben, nur die nötige Angst vor ihnen als Angriffsfläche....und das bietet schon meist der Gedanke "ich doch nicht"..lool

Sorry, aber wer kennt das nicht.:D

LG

Ja, das meinte ich. Danke für deinen Beitrag! Man muss ja deshalb keine Angst haben. Dazu einfach nochmal marais Beitrag lesen ... :kiss4:

Liebe Grüße

Das ist nicht ganz richtig, denn zu welchem Zweck sollten andere Menschen solche Wesen anziehen? Um sie wieder gegen andere Menschen einzusetzen. Das ist es, was man schwarze Magie nennt oder worunter man die "Dunkelmächte" versteht.

und nun ich wieder mal :D

mit folgender these oder fragestellung:

wie sieht es aus, wenn ich mit diesem mann, ´den ich damals abwies, eine verabredung in diesem leben habe. er mein spiegel ist? weil ich in einem vergangenen leben zu diesem menschen nicht sehr nett war und er mich damals abwies und ich ihn daraufhin *verfluchte*??????

gaia
sind das die elementare, von denen du sprichst????

Und warum hatt Naala sie damals nachts gesehen , wo sie noch von gar nichts wusste ?? *grübel* grübel* *grins*
[/FONT][/COLOR]

Da ist ja überhaupt kein Widerspruch. ich habe ja nie daran gezweifelt, dass es diese Gestalten wirklich gab. Davon bin ich sogar überzeugt. Es kamen aber so komische verwirrende Energien auf, während ich die Geschichte las, so als ob etwas verborgen oder geheimgehalten bleiben will, und das deutet auf nicht-neutrale Kräfte hin, zu denen ich aber die "Herren des Karma" sehr wohl zählen würde ...

Liebe Grüße

Natürlich kann man Elementare neutralisieren. Im Endeffekt geht es aber immer darum die Ursache bzw. den Verursacher zu neutralisieren, weshalb dann diesen Menschen, welche sich mit diesen Energien bewusst umgeben, eine gewisse Bedeutung zukommt.

Liebe Grüße

Das wäre ja schon wieder Fremdeinmischung. Angenommen, was hab ich mit dem anderen als solches zu tun? Ich kann nur bei mir neutralisieren, nirgends woanders, alles andere liegt nicht in meiner Verantwortung, bzw. das wäre eine gedachte Verantwortung, die so nicht ganz der Wahrheit entsprechen würde.....

LG

hi tinschen..

dat buch hab ich vor einiger zeit auch gelesen "die herren des karma" und fand es sehr interessant.. hab es fast in einem durchgelesen..
und die "herren des karma"werden als kapuzenmänner beschrieben, deren gesicht man nicht sehen kann..

Hallo Maraische:umarmen:
Darüber kann Naala berichten , denn sie hatte sie ja gesehen....:)

für mich war und ist ein ganz deutlicher gefühls-unterschied zwischen warnung und energie , die es nicht so gut mit mir meint.. hab das ja am eigenen leib erfahren dürfen.. es sind zu dieser zeit wirklich sehr merkwürdige dinge geschehen.. auch in mir...

Bin ich froh nicht ganz alleine da jetzt wieder dazustehen...
Sie taten mir nichts . Das Einzigste war , das einige Elektro Geräte nicht mehr gingen. Und das ist bestimmt nichts schlimmes, oder:zauberer1
Ja und dieses mulmige Schiss Angst Gefühl , mit dem Druck im Kopf , aber auch dass war jetzt nicht so schlimm, nur unangenhem.

aber

Genau , das hast jetzt sehr schön geschriebn. So empfinde ich es auch:liebe1:

und

Hab Dich lieb :kiss4::umarmen:

Knutsch und Gruß Tinchen

Werbung:
Zurück
Oben