Fakt bei mir war der , dass es mit IHM zu tun hatte.
Und in dem Buch las ich über die Kapuzenmänner auch nicht von Dunkelmächten oder sonstigem Schmarrn....
Es wissen sehr wenige Menschen über sie bescheid , aber sehr viele haben mit ihnen zu tun
hi tinschen..
dat buch hab ich vor einiger zeit auch gelesen "die herren des karma" und fand es sehr interessant.. hab es fast in einem durchgelesen..
und die "herren des karma"werden als kapuzenmänner beschrieben, deren gesicht man nicht sehen kann..
für mich war und ist ein ganz deutlicher gefühls-unterschied zwischen warnung und energie , die es nicht so gut mit mir meint.. hab das ja am eigenen leib erfahren dürfen.. es sind zu dieser zeit wirklich sehr merkwürdige dinge geschehen.. auch in mir...
aber
da ich ja ein kind gottes bin (und das meine ich jetzt ernst und liebevoll und ohne drama und ohne dogma) bin und war und werde ich immer unter dem schutz des höchsten stehen...
und
ich kann niemals tiefer fallen als in gottes hand (und während

ich dies hier grad schreib, kribbelt es ganz leicht und sacht auf meinem kopf.. achjaaaaa.. das ist eine energie, berührung, die ich lieeeeeeeeebbbbbbbbbbbbeeee... )
namaste