*Die Herren des Karmas*

Das wäre ja schon wieder Fremdeinmischung. Angenommen, was hab ich mit dem anderen als solches zu tun? Ich kann nur bei mir neutralisieren, nirgends woanders, alles andere liegt nicht in meiner VerantwortungLG
Gaia:)

Darüber hinaus wäre eine Einmischung in anderer Leute Seelen aufgrund einer medial begabten Frau meiner Ansicht nach immer noch eine
versuchte Manipulation.
Ist nicht so schön, dies zu hören, ändert aber an den Tatsachen nichts.

LG

Werbung:
wie sieht es aus, wenn ich mit diesem mann, ´den ich damals abwies, eine verabredung in diesem leben habe. er mein spiegel ist? weil ich in einem vergangenen leben zu diesem menschen nicht sehr nett war und er mich damals abwies und ich ihn daraufhin *verfluchte*??????

Ein Fluch zieht magische Energien an. Es wäre gut, dir selbst das vergeben, was du damals getan hast, um damit die karmische Energie und damit auch den Anknüpfungspunkt für möglicherweise sich einmischende magische Energien aufzulösen. Vielleicht helfen dir folgende Affirmationen dabei:

"Ich vergebe mir nun alles, was mir und anderen geschadet hat, ich wusste es nicht besser. Ich vergebe auch allen, die mir geschadet haben."

"Wir sind auf der Erde, um Fehler machen zu können. Ohne Fehler zu machen, können wir uns nicht weiterentwickeln."

Liebe Grüße

Da ist ja überhaupt kein Widerspruch. ich habe ja nie daran gezweifelt, dass es diese Gestalten wirklich gab. Davon bin ich sogar überzeugt. Es kamen aber so komische verwirrende Energien auf, während ich die Geschichte las, so als ob etwas verborgen oder geheimgehalten bleiben will, und das deutet auf nicht-neutrale Kräfte hin, zu denen ich aber die "Herren des Karma" sehr wohl zählen würde ...

Liebe Grüße

Hattest nen Druck im Kopf , und leichtes dröhnen in den Ohren :zauberer1

Grüßle Tina

Das wäre ja schon wieder Fremdeinmischung. Angenommen, was hab ich mit dem anderen als solches zu tun? Ich kann nur bei mir neutralisieren, nirgends woanders, alles andere liegt nicht in meiner Verantwortung, bzw. das wäre eine gedachte Verantwortung, die so nicht ganz der Wahrheit entsprechen würde.....

LG
Gaia:)

Das ist nicht ganz richtig. Wie bereits erwähnt (oder war das in einem anderen Thread?) haben Heilige und Meister oft größere Befugnisse, und dürfen auch in Karma eingreifen, wenn es gottgewollt ist.

Liebe Grüße

Werbung:
Hallo Maraische:umarmen:
Darüber kann Naala berichten , denn sie hatte sie ja gesehen....:)

Bin ich froh nicht ganz alleine da jetzt wieder dazustehen...
Sie taten mir nichts . Das Einzigste war , das einige Elektro Geräte nicht mehr gingen. Und das ist bestimmt nichts schlimmes, oder:zauberer1
Ja und dieses mulmige Schiss Angst Gefühl , mit dem Druck im Kopf , aber auch dass war jetzt nicht so schlimm, nur unangenhem.

Genau , das hast jetzt sehr schön geschriebn. So empfinde ich es auch:liebe1:

Hab Dich lieb :kiss4::umarmen:

Knutsch und Gruß Tinchen

na dann hoffe ich mal, dass naala dazu schreiben mag, wenn sie mag? mag sie schreiben???

bei mir gehen glühbirnen durch, fernseher geht einfach so an oder das radio.. für mich sind das (für mich persönlich meine ich) sehr hohe energien.. und das macht mir keine angst mehr..

mit der zeit lernt man solche dinge zu übersetzen... wenn man hellfühlend ist, dann übersetzt man ja auch gefühle in bilder..

wenn ihr wisst, was ich meine.. ????:D

hab dich auch liebe
tina - tinschen -tineline..

Zurück
Oben