Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass du eine Lügnerin bist

Ich habe aber nicht gelogen, ich schrieb wirklich nicht "mit Wissenschaflter zusammenarbeite." in dem angeblichen Beleg von dir, der mich einer Lüge überführen soll.

Es steht da einfach nicht.

:dontknow:

Und jetzt habe ich keine Lust mehr, führ dich selbst weiter vor, das Zitat existiert ja eh und belegt das ich nicht log.

Werbung:
Du wurdest gemustert und für rechts befunden. Ein proletenhaftes rechts, keine Frage, aber rechts! Ob du das wahrnimmst, oder nicht ist unerheblich.

Du bist nicht das mass aller dinge, du unverschämter schnösel, wenn ich dich im normalen Leben kennen würde, dann würde ich dich verklagen.
Es ist eine Frechheit und auch eine bequemlichkeit, Leute als rechts zu bezeichnen, nur weil sie es wagen, nicht alles und jeden toll zu finden.

Nochmal: ich habe nirgendwo geschrieben, wörtlich, dass ich mit Wissenschaftlern und sinngemäß, mit jenen zusammenarbeite. Auch nicht in deinem Zitat, was das angeblich belegen soll. Ich habe sehr klar geschrieben, dass dies der falsche Begriff ist und ich einen anderen Begriff verwendete, was wahr ist, ich schrieb Kandidaten.

Also, ich log nicht. ;)

Und ja, Du bist hier mir gegenüber unhöflich, respektlos, überaus nachtragend, nicht aufhörend, immer noch weiter bohrend in eine Sache, die in klaren Worten im Zitat anders da steht als von dir behauptet. Dein Verhalten heute hier im Thread mir gegenüber ist unangemessen, OT, persönlich motiviert und somit gegen die Netiquette dieses Forums.
Dann schreib doch bitte endlich mal, WAS du schriebst!!!

Wer sind diese Kandidaten genau, wenn es sich nicht um Wissenschaftler handelt?
Wie hast du es geschafft, sie mit einer konkreten Prozentzahl zu beurteilen, wenn du nicht einmal etwas mit ihnen zu tun hast?
Warum hast du die Wissenschaftler (und wie sie genau sind) in diesem Thread erwähnt?

Und ja, Du bist hier mir gegenüber unhöflich, respektlos, verlogen, verdrehend, manipulierend. Dein Verhalten heute hier im Thread mir gegenüber ist unangemessen, OT, persönlich motiviert und somit gegen die Netiquette dieses Forums.
Du bist beleidigend, trollst, versuchst, User gegeneinander auszuspielen - das zerstört jeden Thread, in dem du mitschreibst.

Ich habe aber nicht gelogen, ich schrieb wirklich nicht "mit Wissenschaflter zusammenarbeite." in dem angeblichen Beleg von dir, der mich einer Lüge überführen soll.

Es steht da einfach nicht.

:dontknow:

Und jetzt habe ich keine Lust mehr, führ dich selbst weiter vor, das Zitat existiert ja eh und belegt das ich nicht log.

Natürlich hast du gelogen, wengleich auch nicht so, wie du dich daran festkrallst. Habe ich entsprechend festgestellt, und diesen Beitrag lässt du geflissentlich links liegen - um in gebetsmühlenartiger Manier anderen zu unterstellen, sie würden lügen etc.

Werbung:
Menschen wie @Anevay kenne ich zu Genüge.

Solche Kandidaten sind an HINTERRFOTZIGKEIT und Boshaftigkeit hintenrum kaum zu überbieten. Und sie können selbst kleinste Fehler nicht eingestehen, sondern versuchen sich dann mit Formulierungsfeinheiten rauszureden, als wenn ein Konditional, Konjunktiv oder auch nur das kleine Wort "wohl" einen Satz vor jeglicher Kritik immunisieren würde. Wenn es so wäre, wären die entsprechenden Beiträge auch absolut inhaltsleer und damit ebenfalls NICHT sachinhaltlich - weil eben kein Inhalt drin wäre.

Es könnte wohl sein, dass solche Menschen ein sehr kleines Ego haben, was zusammenzubrechen droht, wenn ihnen auch nur ein kleiner Fehlert nachgewiesen wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben