Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heißt der Thread jetzt "Die Helfereuphorie...und der Flüchtlingswahnsinn" oder "Wie mache ich am schnellsten einen Thread kaputt" oder "Kindergarten für Erwachsene" ???
JiK

Werbung:
Es ist ja sogar Beides falsch. Weder gibt es die Zusammenarbeit, noch schrieb ich etwas über "mit Wissenschaftlern" so wörtlich.

Peinlich ist vielmehr, dass Ireland, LP und Co. versuchen mich zu thematisieren, frei nach dem Motto: wir behaupten einfach was, was Any nie geschrieben hat, in der Hoffnung, dass die Idee "Any's Masche ist zu lügen und zu verdrehen" von anderen Usern geglaubt wird.

Nur: weder lüge ich noch verdrehe ich. Das ist tatsächlich so. Und tatsächlich schrieb ich nirgendwo, dass ich mit Wissenschaftlern zusammenarbeite. Auch inhaltlich hat es eine vollkommen andere Bedeutung, als das, was ich tatsächlich schrieb.

Und es ist tatsächlich nicht mein Geltungsdrang, der sich zeigt, sondern der der User, die mich ständig thematisieren wollen. Das bringt die Basher-User hier ja in den Mittelpunkt der "Guten und Gerechten". Zumindest glauben diese User, dass sie mit ihrem Kindergarten ernst genommen werden.

Lg
Any

Richtigstellung:

Nicht User (wer auch immer) thematisieren @Anevay, sondern @Anevay inszeniert sich permenent. Procedere hinlänglich bekannt.

Ich weiß nicht, ob du einst in diesem Thread von @Fiory an @Anevay mitgelesen/ mitgeschrieben hast:
https://www.esoterikforum.at/threads/klaerung.206967/

Da wurde etliches deutlich.
Davor - vermute ich - dachte jeder, er allein (oder er samt seiner "Gruppe", falls vorhanden) wäre betroffen und niemand anders sonst.
Aha, da habe ich schon den ersten Vorwurf von Fiory entkräftet und ansonsten war der ganze Thread eine Lachnummer.

Was willst Du also damit erreichen, außer deinen Frust gegen mich abbauen? Ich meine, eigentlich ist dein heutiges Verhalten ein Musterbeispiel für Hetze, nicht gegen Flüchtlinge, aber gegen Mitmenschen. Das scheinst Du regelmäßig zu vergessen, dass hinter den Tastaturen hier Menschen sitzen. Ebenso die Netiquette, denn der persönlich motivierte Kram, den Du heute vom Stapel lässt, hat mit dem Thema hier rein gar nichts zu tun.

Macht es dir Spaß, laufend gegen die Netiquette zu verstoßen, teils über zwei Jahre alte Beiträge auszugraben, nur um deinem Hass freien Lauf lassen zu können?

Wo ist eigentlich deine Kinderstube geblieben? Wo Höflichkeit, Sachlichkeit und Respekt deinen Mitmenschen gegenüber? Das gilt auch für andere User hier, die sich hier auführen wie - sorry - als wenn sie nicht alle Sinne beisammen haben.

Für wie aufrichtig soll ich dich denn bitte in deinem Wunsch halten, dass Du mit mir nicht schreiben willst, auch nicht von mir angeschrieben wirst, und nun heute diese Nummer hier abziehst?

Lg
Any

weiserMensch.jpg

Heißt der Thread jetzt "Die Helfereuphorie...und der Flüchtlingswahnsinn" oder "Wie mache ich am schnellsten einen Thread kaputt" oder "Kindergarten für Erwachsene" ???
JiK
Schau mal ein wenig zurück, das ist bei weitem nicht der erste Thread, der wegen EINER EINZELNEN Userin zerstört wird.
Leider auch immer wieder von der Selben.

Richtigstellung:

Nicht User (wer auch immer) thematisieren @Anevay, sondern @Anevay inszeniert sich permenent. Procedere hinlänglich bekannt.
Wo inszeniere ich mich? Ich grabe hier keine uralt Threads aus und debattiere um eine Sache, die klar wie Kloßbrühe ist und kann keine Ruhe geben und behaupte immer wieder, dass ein User angeblich was schrieb, was er tatsächlich nie schrieb.

Aber das ist symptomatisch, wenn ich es nicht bin, thematisiert ihr Villimey oder Gabi oder den Wolf oder auch mal andere User, die nicht eurer Meinung sind, wer eben gerade zur Verfügung steht. Insofern kann ich das hier gar nicht persönlich nehmen.

Lg
Any

Schau mal ein wenig zurück, das ist bei weitem nicht der erste Thread, der wegen EINER EINZELNEN Userin zerstört wird.
Leider auch immer wieder von der Selben.
Wieso einer? Ich sehe hier eine ralrene, die Any thematisiert und sie Lügnerin und ähnlich schimpft, eine Ireland, eine LP, die es ihr gleich tut.

Ihr stürzt euch immer wieder auf dieselben User (mehrere, alle, deren Ansichten ihr nicht zustimmt), keine Ahnung wieso. Langeweile?

Werbung:
Aha, da habe ich schon den ersten Vorwurf von Fiory entkräftet und ansonsten war der ganze Thread eine Lachnummer.

Was willst Du also damit erreichen, außer deinen Frust gegen mich abbauen? Ich meine, eigentlich ist dein heutiges Verhalten ein Musterbeispiel für Hetze, nicht gegen Flüchtlinge, aber gegen Mitmenschen. Das scheinst Du regelmäßig zu vergessen, dass hinter den Tastaturen hier Menschen sitzen. Ebenso die Netiquette, denn der persönlich motivierte Kram, den Du heute vom Stapel lässt, hat mit dem Thema hier rein gar nichts zu tun.

Macht es dir Spaß, laufend gegen die Netiquette zu verstoßen, teils über zwei Jahre alte Beiträge auszugraben, nur um deinem Hass freien Lauf lassen zu können?

Wo ist eigentlich deine Kinderstube geblieben? Wo Höflichkeit, Sachlichkeit und Respekt deinen Mitmenschen gegenüber? Das gilt auch für andere User hier, die sich hier auführen wie - sorry - als wenn sie nicht alle Sinne beisammen haben.

Für wie aufrichtig soll ich dich denn bitte in deinem Wunsch halten, dass Du mit mir nicht schreiben willst, auch nicht von mir angeschrieben wirst, und nun heute diese Nummer hier abziehst?

Lg
Any
Bleib bitte beim Thema:

Du bezeichnetest mich als Lügnerin, betontest, du hättest alles zu Hause auf HD, ließest subtil gar ein "Forumsgericht" anklingen.
Daraufhin bewies ich dir, dass DU LÜGST (ich lasse so etwas nicht auf mir sitzen!)

Jetzt versuchst du, dich auf sehr ... Art, herauszuwinden.

Genau so etwas ist direkt zuvor mit @Bougenvailla passiert.

Es passiert seit Jahren immer wieder mit ganz verschiedenen Usern.

Du willst/ kannst mir also auf meine Fragen nicht antworten?
Hoffst du, dass jemand dir deine Ablenkungsmanöver abnimmt?
Hoffst du, dass jemand auf einen deiner Nebenschauplätze eingeht?
Versuchst du es wieder mit Dauermeldungen bei @Margit und @Walter (dass du so etwas tust, hast du immer mal wieder geschrieben und meiner Ansicht nach versucht, User damit einzuschüchtern, wie du es jetzt auch bei mir mit dem Hinweis auf Netiquette - was völlig absurd ist - versuchst)?

Anevay, es ist bald niemand mehr da, der auf deine Spielchen hereinfällt!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben