Aha, da habe ich schon den ersten Vorwurf von Fiory entkräftet und ansonsten war der ganze Thread eine Lachnummer.
Was willst Du also damit erreichen, außer deinen Frust gegen mich abbauen? Ich meine, eigentlich ist dein heutiges Verhalten ein Musterbeispiel für Hetze, nicht gegen Flüchtlinge, aber gegen Mitmenschen. Das scheinst Du regelmäßig zu vergessen, dass hinter den Tastaturen hier Menschen sitzen. Ebenso die Netiquette, denn der persönlich motivierte Kram, den Du heute vom Stapel lässt, hat mit dem Thema hier rein gar nichts zu tun.
Macht es dir Spaß, laufend gegen die Netiquette zu verstoßen, teils über zwei Jahre alte Beiträge auszugraben, nur um deinem Hass freien Lauf lassen zu können?
Wo ist eigentlich deine Kinderstube geblieben? Wo Höflichkeit, Sachlichkeit und Respekt deinen Mitmenschen gegenüber? Das gilt auch für andere User hier, die sich hier auführen wie - sorry - als wenn sie nicht alle Sinne beisammen haben.
Für wie aufrichtig soll ich dich denn bitte in deinem Wunsch halten, dass Du mit mir nicht schreiben willst, auch nicht von mir angeschrieben wirst, und nun heute diese Nummer hier abziehst?
Lg
Any