Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wo inszeniere ich mich? Ich grabe hier keine uralt Threads aus und debattiere um eine Sache, die klar wie Kloßbrühe ist und kann keine Ruhe geben und behaupte immer wieder, dass ein User angeblich was schrieb, was er tatsächlich nie schrieb.

Aber das ist symptomatisch, wenn ich es nicht bin, thematisiert ihr Villimey oder Gabi oder den Wolf oder auch mal andere User, die nicht eurer Meinung sind, wer eben gerade zur Verfügung steht. Insofern kann ich das hier gar nicht persönlich nehmen.

Lg
Any

Dann verzichtest Du also künftig darauf, von "Aney-bashing" zu schreiben...wenn Du zum xundxigsten Mal behauptest, irgendwas nie geschrieben zu haben oder nicht so geschrieben zu haben, wie es da steht...mit Deiner "Unterschrift"...und andere UserInnen anhand von Deinen Zitaten nachweisen, daß Du es doch geschrieben hast?
Das wäre ja zu schön...

Sage

Du bezeichnetest mich als Lügnerin
Nochmal: ich habe nirgendwo geschrieben, wörtlich, dass ich mit Wissenschaftlern und sinngemäß, mit jenen zusammenarbeite. Auch nicht in deinem Zitat, was das angeblich belegen soll. Ich habe sehr klar geschrieben, dass dies der falsche Begriff ist und ich einen anderen Begriff verwendete, was wahr ist, ich schrieb Kandidaten.

Also, ich log nicht. ;)

Und ja, Du bist hier mir gegenüber unhöflich, respektlos, überaus nachtragend, nicht aufhörend, immer noch weiter bohrend in eine Sache, die in klaren Worten im Zitat anders da steht als von dir behauptet. Dein Verhalten heute hier im Thread mir gegenüber ist unangemessen, OT, persönlich motiviert und somit gegen die Netiquette dieses Forums.

Wo inszeniere ich mich? Ich grabe hier keine uralt Threads aus und debattiere um eine Sache, die klar wie Kloßbrühe ist und kann keine Ruhe geben und behaupte immer wieder, dass ein User angeblich was schrieb, was er tatsächlich nie schrieb.

Aber das ist symptomatisch, wenn ich es nicht bin, thematisiert ihr Villimey oder Gabi oder den Wolf oder auch mal andere User, die nicht eurer Meinung sind, wer eben gerade zur Verfügung steht. Insofern kann ich das hier gar nicht persönlich nehmen.

Lg
Any

Ja, das war von vornherein klar, dass du das nicht mal bemerkst.

Bei deiner Inszenierung geht es auch nicht um Uralt-Threads. Es geht um deine unsägliche, permanent zur Schau gestellte Rechthaberei, Pirouettendreherei, Unterstellungen, Interpretationen von User-Aussagen, die sie nicht gemacht haben - um dann den Spiess umzudrehen, und die anderen für das verantwortlich zu machen, was du selber veranstaltest. Damit schaffst du dir ständig grosse Bühne mit entsprechendem Publikum und auch ein paar Trittbrettfahrern.

Anderer Meinung zu sein, ist das eine, und somit überhaupt kein Thema. Das, was du regelmässig draus machst, ist etwas völlig anderes. Und du solltest dich selber fragen, warum du es nötig hast, dich permanent ÜBER andere zu stellen und dich ständig als Opfer der ach so pöhsen User zu inszenieren. Es ist nichts anderes, das ist reines Theaterspiel á la A.

Und dass andere sich das auf Dauer nicht bieten lassen, sollte eigentlich auch klar sein - wenn man auch nur einen Funken von Gespür für den anderen (allgemein gemeint) entwickelt hat.

Wieso einer? Ich sehe hier eine ralrene, die Any thematisiert und sie Lügnerin und ähnlich schimpft, eine Ireland, eine LP, die es ihr gleich tut.

Ihr stürzt euch immer wieder auf dieselben User (mehrere, alle, deren Ansichten ihr nicht zustimmt), keine Ahnung wieso. Langeweile?
Dass du eine Lügnerin bist, ist keine Geschimpfe, sondern eine Tatsache - für alle nachlesbar!

Nein, Anevay, du stürzt dich immer wieder auf unterschiedliche User.
Viele davon ziehen sich genervt zurück, schreiben mitunter nicht mehr, andere wehren sich ab und an, wieder andere wehren sich dauerhaft und die "ignorierst" du dann.

Es wird so lange jeder Thread, in dem du mitschreibst, früher oder später zu einem "Any-Thread" werden, bis auch der letzte User begriffen hat, was hier passiert (und so etwas begreift man nicht via Ratio und Beobachtung, das begreift man erst, wenn man selbst einmal "dran" war).

Das ist eine geniale "Methode", um in seiner Schleife steckenzubleiben und sich stets und immer im Recht zu fühlen - gegen jeden Sinn und Verstand. Sie tut einem nur nicht gut, auf Dauer schon gar nicht.

Werbung:
Wieso einer? Ich sehe hier eine ralrene, die Any thematisiert und sie Lügnerin und ähnlich schimpft, eine Ireland, eine LP, die es ihr gleich tut.

Ihr stürzt euch immer wieder auf dieselben User (mehrere, alle, deren Ansichten ihr nicht zustimmt), keine Ahnung wieso. Langeweile?

Und auch hier darf ich dich berichtigen:

Ich habe es sicher nicht nötig, es irgendjemand gleich zu tun, sondern ich habe Augen im Kopf, und ich kann lesen. Auch sinnerfassend. Und ehrlich gesagt, ich traue auch @ralrene und @Ireland durchaus zu, dass sie das ebenso können.

Es entbehrt ja nicht einer gewissen Komik (sofern man dazu aufgelegt wäre), mit einem gewissen Abstand dir zuzuschauen, wie du krampfhaft, auf Biegen und Brechen versuchst, dich irgendwie aus deinem selbst verursachten Schlamassel herauszuwinden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben