Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Natürlich hast du gelogen, wengleich auch nicht so, wie du dich daran festkrallst. Habe ich entsprechend festgestellt, und diesen Beitrag lässt du geflissentlich links liegen - um in gebetsmühlenartiger Manier anderen zu unterstellen, sie würden lügen etc.

Natürlich hat sie das;)

Spätestens als sie 2 Jahre lang die User im Glauben gelassen hat sie würde mit 400-500 Wissenschaftlern zusammen arbeiten. Das das ein ""Fehlannahme"" ist, muss Ihr ja schon direkt nach ihrem Beitrag aufgefallen sein. ;) Bis jetzt war es nur immer so, dass sie versucht hat anderen Neid zu unterstellen. Nach dem Motto " Die bringen das ja nur auf den Tisch weil sie neidisch sind", da hätte man es ja schon aufklären können, wenn man gewollt hätte^^

Ich habe aber nicht gelogen, ich schrieb wirklich nicht "mit Wissenschaflter zusammenarbeite." in dem angeblichen Beleg von dir, der mich einer Lüge überführen soll.

Es steht da einfach nicht.

:dontknow:

Und jetzt habe ich keine Lust mehr, führ dich selbst weiter vor, das Zitat existiert ja eh und belegt das ich nicht log.
Und wieder verdrehst du es!
Es ging NICHT darum, dass Du mit Wissenschaftlern ZUSAMMENARBEITEST!!!

Nochmal dein Zitat:

Nein, echte Wissenschaftler tun das definitiv nicht. Und ich habe hier gut und gerne 400-500 solcher Kandidaten im Haus, gut da ist auch manch faules Ei bei, aber 90% dieser Menschen sind erfrischend normal, offen und freundlich. :)

Nochmal: ich habe nirgendwo geschrieben, wörtlich, dass ich mit Wissenschaftlern und sinngemäß, mit jenen zusammenarbeite. Auch nicht in deinem Zitat, was das angeblich belegen soll. Ich habe sehr klar geschrieben, dass dies der falsche Begriff ist und ich einen anderen Begriff verwendete, was wahr ist, ich schrieb Kandidaten.

Also, ich log nicht. ;)

Und ja, Du bist hier mir gegenüber unhöflich, respektlos, überaus nachtragend, nicht aufhörend, immer noch weiter bohrend in eine Sache, die in klaren Worten im Zitat anders da steht als von dir behauptet. Dein Verhalten heute hier im Thread mir gegenüber ist unangemessen, OT, persönlich motiviert und somit gegen die Netiquette dieses Forums.

*stöhn*

Das ist doch völlig gaga! o_O Wie kannst du ernsthaft glauben, damit etwas richtig gestellt zu haben? Das ist Doch total krank!

Immer wenns Um Anne geht, kommt irgendwann der punkt an dem mein Spott einem tief empfundenem mitleid weicht. Im Buddhismus nennt man es karuna: ich stöhne mit am Leid des anderen.

Das hast Du doch selbst zitiert mit dem Beitrag aus 2013. o_O
Ja, und ich tu es nochmal:

Nein, echte Wissenschaftler tun das definitiv nicht. Und ich habe hier gut und gerne 400-500 solcher Kandidaten im Haus, gut da ist auch manch faules Ei bei, aber 90% dieser Menschen sind erfrischend normal, offen und freundlich. :)

Bitte schreibe mit anderen Worten SACHINHALTLICH, was das heißt!

Natürlich hat sie das;)

Spätestens als sie 2 Jahre lang die User im Glauben gelassen hat sie würde mit 400-500 Wissenschaftlern zusammen arbeiten. Das das ein ""Fehlannahme"" ist, muss Ihr ja schon direkt nach ihrem Beitrag aufgefallen sein. ;) Bis jetzt war es nur immer so, dass sie versucht hat anderen Neid zu unterstellen. Nach dem Motto " Die bringen das ja nur auf den Tisch weil sie neidisch sind", da hätte man es ja schon aufklären können, wenn man gewollt hätte^^

Ja, sie könnte auch aufklären und ihr Schlamassel berichtigen, wenn sie wollte. Aber sie will ja nicht, sie braucht offenbar die grosse Bühne. Vielleicht sollte sie sich beim Hamburger Laientheater anmelden...:cool:

Ist so aber auch eine Möglichkeit sich einem Thema zu entziehen, bei dem man sich in die Enge gedrängt fühlt und keine Argumente mehr zur Verfügung hat.

R.
Was bildest du dir eigentlich ein?
Schon mal auf die Idee gekommen dass ich noch ein leben neben dem esoforum hab und ich nicht die ganze Nacht Posten will?

Werbung:
Beantwortet euch doch einfach die Frage, ob ihr es euch vorstellen könnt, daß eine erwachsene Frau Threads mit der Anrede "Liebe Mädchen und Jungs" eröffnet.

Man braucht gar nicht mehr Beweise, diese kindliche Ansprache sagt eigentlich alles.

Es ist nicht jeder so humorlos und bierernst wie du, es gibt leute, die machen ab und zu auch witze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben