Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist immer so bei länger dauernden Threads. Und je sensibler die Thematik, umso schneller.

Ne, Lichtpriester, nicht in diesem Ausmaß. Ich kenne auch andere Foren, bei der bestimmte User gerne einen Thread zerpflücken um als selbsternannte Platzhirsche ihren themporären Platz zu rechtfertigen aber das, was in diesem Thread diesbezüglich abläuft, grenzt schon an Ichdenken hoch 1 000.
Zur Sensibilität. Wenn der Thread wirklich so sensibel wäre, wie von Dir behauptet, würden gerade interne Auseinandersetzungen eher in den Hintergrund treten, oder nicht?
LG, JiK

Schau mal ein wenig zurück, das ist bei weitem nicht der erste Thread, der wegen EINER EINZELNEN Userin zerstört wird.
Leider auch immer wieder von der Selben.

Verehrte ralrene, dieser Thread wird eben NICHT von einer "EINZELNEN USERIN" oder "DER SELBEN" zerstört, im Gegenteil. Ich finde es persönlich schon etwas (human ausgedrückt) unfair, die Zerpflückung eines Threadstranges von einer EINZELNEN Userin abhängig zu machen, ne ne, in diesem Spiel namens "Ich habe Recht und sonst niemand" spielen schon noch viele andere User eine maßgebliche Rolle.
Die Userin @Anevay ist wohl, zumindest ich sehe dies so, ein Objekt der Begierde, um den eigenen selbstgemachten Frust rechtfertigen zu dürfen, gut, Ausnahmen bestimmter User diesbezüglich gibt es auch.

Ich persönlich finde es, gerade in einem Esoterikforum, unmöglich, wie hier auf eine bestimmte Userin ohne Sinn und Verstand eingedroschen wird. Kommt mir schon fast wie bei einem Automatismus vor. Schämt euch, Leute, und kehrt endlich mal vor eurer eigenen Haustüre, denn Dreck gibt es überall.
Ist ja nicht mehr auszuhalten, was da Mobbingmäßig auf @Anevay reinprasselt. Ich denke, wenn jeder bei sich selber anfängt, ist genug zu tun.
In diesem Sinne,
JiK
Menschen wie @Anevay kenne ich zu Genüge.

Solche Kandidaten sind an HINTERRFOTZIGKEIT und Boshaftigkeit hintenrum kaum zu überbieten. Und sie können selbst kleinste Fehler nicht eingestehen, sondern versuchen sich dann mit Formulierungsfeinheiten rauszureden, als wenn ein Konditional, Konjunktiv oder auch nur das kleine Wort "wohl" einen Satz vor jeglicher Kritik immunisieren würde. Wenn es so wäre, wären die entsprechenden Beiträge auch absolut inhaltsleer und damit ebenfalls NICHT sachinhaltlich - weil eben kein Inhalt drin wäre.

Es könnte wohl sein, dass solche Menschen ein sehr kleines Ego haben, was zusammenzubrechen droht, wenn ihnen auch nur ein kleiner Fehlert nachgewiesen wird.

KÖNNTEN!!!

Ja, sie könnte auch aufklären und ihr Schlamassel berichtigen, wenn sie wollte. Aber sie will ja nicht, sie braucht offenbar die grosse Bühne. Vielleicht sollte sie sich beim Hamburger Laientheater anmelden...:cool:

Die "Große Bühne" braucht wohl irgendwie JEDER in Foren?

Es ging um die Begrifflichkeit, ich schrieb Kandidaten. Nicht was wie wo gemeint war. Und von Zusammenarbeiten schrieb ich da auch nichts. Auch inhaltlich nichts.

Du musst Dich nicht für alles rechtfertigen, Anevay.

Werbung:
Es ging um die Begrifflichkeit, ich schrieb Kandidaten. Nicht was wie wo gemeint war. Und von Zusammenarbeiten schrieb ich da auch nichts. Auch inhaltlich nichts.
Für wie dämlich hältst Du die User hier eigentlich? Meinst Du wirklich die können keinen erklärenden Nebensatz erkennen? :D

Viel Äpfel sind wurmverseucht. Solche Kandidaten haben wir zuhauf bei jeder Ernte...

Natürlich sind gefühlsechte Kondome gemeint, weil das passt gerade super inhaltlich zum Satz XD

Für wie dämlich hältst Du die User hier eigentlich? Meinst Du wirklich die können keinen erklärenden Nebensatz erkennen? :D

Viel Äpfel sind wurmverseucht. Solche Kandidaten haben wir zuhauf bei jeder Ernte...

Natürlich sind gefühlsechte Kondome gemeint, weil das passt gerade super inhaltlich zum Satz XD

Ich habe meinen erstie nicht mit meinem zweitie betrogen! Anne wars gewesen und das vor 2 Jahren!!!!

Die Userin @Anevay ist wohl, zumindest ich sehe dies so, ein Objekt der Begierde, um den eigenen selbstgemachten Frust rechtfertigen zu dürfen, gut, Ausnahmen bestimmter User diesbezüglich gibt es auch.

Ich persönlich finde es, gerade in einem Esoterikforum, unmöglich, wie hier auf eine bestimmte Userin ohne Sinn und Verstand eingedroschen wird. Kommt mir schon fast wie bei einem Automatismus vor. Schämt euch, Leute, und kehrt endlich mal vor eurer eigenen Haustüre, denn Dreck gibt es überall.
Ist ja nicht mehr auszuhalten, was da Mobbingmäßig auf @Anevay reinprasselt. Ich denke, wenn jeder bei sich selber anfängt, ist genug zu tun.
In diesem Sinne,
JiK

oh die arme Userin ist wieder mal beim Lügen erwischt worden...arme Any...:D

Verehrte ralrene, dieser Thread wird eben NICHT von einer "EINZELNEN USERIN" oder "DER SELBEN" zerstört, im Gegenteil.
Deshalb schrieb ich Dir, schau mal ein bißchen zurück.
Ich denke das Du noch nicht lange genug in diesem Forum bist, um das beobachten zu können.
Mir persönlich geht es nicht ums Recht haben wollen (& eigentlich weißt Du das auch), sondern es nervt ganz einfach nur noch, weil es schon seit einigen Jahren so geht.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben