judasishkeriot
Sehr aktives Mitglied
Ist immer so bei länger dauernden Threads. Und je sensibler die Thematik, umso schneller.
Ne, Lichtpriester, nicht in diesem Ausmaß. Ich kenne auch andere Foren, bei der bestimmte User gerne einen Thread zerpflücken um als selbsternannte Platzhirsche ihren themporären Platz zu rechtfertigen aber das, was in diesem Thread diesbezüglich abläuft, grenzt schon an Ichdenken hoch 1 000.
Zur Sensibilität. Wenn der Thread wirklich so sensibel wäre, wie von Dir behauptet, würden gerade interne Auseinandersetzungen eher in den Hintergrund treten, oder nicht?
LG, JiK
Schau mal ein wenig zurück, das ist bei weitem nicht der erste Thread, der wegen EINER EINZELNEN Userin zerstört wird.
Leider auch immer wieder von der Selben.
Verehrte ralrene, dieser Thread wird eben NICHT von einer "EINZELNEN USERIN" oder "DER SELBEN" zerstört, im Gegenteil. Ich finde es persönlich schon etwas (human ausgedrückt) unfair, die Zerpflückung eines Threadstranges von einer EINZELNEN Userin abhängig zu machen, ne ne, in diesem Spiel namens "Ich habe Recht und sonst niemand" spielen schon noch viele andere User eine maßgebliche Rolle.
Die Userin @Anevay ist wohl, zumindest ich sehe dies so, ein Objekt der Begierde, um den eigenen selbstgemachten Frust rechtfertigen zu dürfen, gut, Ausnahmen bestimmter User diesbezüglich gibt es auch.
Ich persönlich finde es, gerade in einem Esoterikforum, unmöglich, wie hier auf eine bestimmte Userin ohne Sinn und Verstand eingedroschen wird. Kommt mir schon fast wie bei einem Automatismus vor. Schämt euch, Leute, und kehrt endlich mal vor eurer eigenen Haustüre, denn Dreck gibt es überall.
Ist ja nicht mehr auszuhalten, was da Mobbingmäßig auf @Anevay reinprasselt. Ich denke, wenn jeder bei sich selber anfängt, ist genug zu tun.
In diesem Sinne,
JiK
Menschen wie @Anevay kenne ich zu Genüge.
Solche Kandidaten sind an HINTERRFOTZIGKEIT und Boshaftigkeit hintenrum kaum zu überbieten. Und sie können selbst kleinste Fehler nicht eingestehen, sondern versuchen sich dann mit Formulierungsfeinheiten rauszureden, als wenn ein Konditional, Konjunktiv oder auch nur das kleine Wort "wohl" einen Satz vor jeglicher Kritik immunisieren würde. Wenn es so wäre, wären die entsprechenden Beiträge auch absolut inhaltsleer und damit ebenfalls NICHT sachinhaltlich - weil eben kein Inhalt drin wäre.
Es könnte wohl sein, dass solche Menschen ein sehr kleines Ego haben, was zusammenzubrechen droht, wenn ihnen auch nur ein kleiner Fehlert nachgewiesen wird.
KÖNNTEN!!!
Ja, sie könnte auch aufklären und ihr Schlamassel berichtigen, wenn sie wollte. Aber sie will ja nicht, sie braucht offenbar die grosse Bühne. Vielleicht sollte sie sich beim Hamburger Laientheater anmelden...![]()
Die "Große Bühne" braucht wohl irgendwie JEDER in Foren?
Es ging um die Begrifflichkeit, ich schrieb Kandidaten. Nicht was wie wo gemeint war. Und von Zusammenarbeiten schrieb ich da auch nichts. Auch inhaltlich nichts.
Du musst Dich nicht für alles rechtfertigen, Anevay.