Siriuskind
Sehr aktives Mitglied
Eben, das wäre dann kein Unterschied, gut erkannt.
Nur nun denke mal darüber nach, dass viele der Migranten hier ihres mitbringen und ihres hier weiter leben wollen. Klar, ein kleines Stück weniger menschenverachtend als die Regeln der Saudis und des IS... und das genau darauf hier viele Leute schlicht keine Lust haben, dann Ghettos vorzufinden, die sich muslimisch radikalisieren, sollte doch verstanden werden, ohne gleich die Nazikeule zu bemühen, oder?
Lg
Any
Genau dieser Gedanke, dass durch die Flüchtlinge hier nun millionen brutaler, muslimisch radikalisierter Leute hierher kommen, die von "moderner" Lebensweise keinen blassen Schimmer haben und auch überhaupt nicht daran interessiert sind, der ist einfach nur abartig und zeigt, wie wenig man hier wirklich über die Lebensweise der Leute in Syrien weiss.
Die Muslime, die hier in Deutschland von Salafisten beeinflusst wurden, sind nur eine geringe Anzahl im Gegensatz zu den moderat Denkenden. Und so ist das auch bei den Flüchtlingen, die auch nicht nur alle Muslime sind, sondern auch Christen und Jesiden.