Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Thema. Nichtsdestotrotz müssen die Kriminellen erstmal gefasst werden. Und das wird wohl kaum der Herr XY von nebenan machen, sondern dafür ist die Polizei zuständig. Oder funktioniert das in DE anders? Wohl kaum... ^^
Derzeit ist es nicht erlaubt Flüchtlinge dann einfach so abzuschieben, da sich kriminelle oder radikalisierte Machenschaften nicht auf den Asylantrag auswirken dürfen. ;)

Werbung:
Doch, in den betreffenden Threads schrieb ich das seinerzeit auch.

"In den betroffenen Threads".... welch sinnvolle Aussage hier.^^

Dann hast du sicher die Patentlösung parat für all die Menschen, die sich eine so korrekte Ernährung, wie du sie angeblich vollziehst, kein oder zu wenig Geld haben. Willst du diese Menschen hungern lassen?

Derzeit ist es nicht erlaubt Flüchtlinge dann einfach so abzuschieben, da sich kriminelle oder radikalisierte Machenschaften nicht auf den Asylantrag auswirken dürfen. ;)

Mir ist das schnurzpiepegal, wie DE das für sich regelt. Du windest dich mal wieder wie ein Aal, das ist alles. Ohne Polizei kommt man nicht aus, wenn es sich um Kriminelle handelt - ob sie nun abgeschoben werden oder nicht.

"In den betroffenen Threads".... welch sinnvolle Aussage hier.^^

Dann hast du sicher die Patentlösung parat für all die Menschen, die sich eine so korrekte Ernährung, wie du sie angeblich vollziehst, kein oder zu wenig Geld haben. Willst du diese Menschen hungern lassen?
Ist es, Du hast gefragt, also habe ich geantwortet.

Wie kommst Du darauf, dass Menschen hungern müssen? Hartz IV reicht gemeinhin für Essen und Trinken. Wer mit seinem Geld - egal wieso - nicht auskommt, für die gibt es Armenküchen. Da dürfen sich gerne bedürftige Menschen ihre Mahlzeit abholen gehen. Und gerne darf dies auch öffentlich gefördert werden.

Lg
Any

Mir ist das schnurzpiepegal, wie DE das für sich regelt. Du windest dich mal wieder wie ein Aal, das ist alles. Ohne Polizei kommt man nicht aus, wenn es sich um Kriminelle handelt - ob sie nun abgeschoben werden oder nicht.

Nun, dass es dir egal ist, ändert nichts an dem ursächlichen Problem.

Ist es, Du hast gefragt, also habe ich geantwortet.

Wie kommst Du darauf, dass Menschen hungern müssen? Hartz IV reicht gemeinhin für Essen udn Trinken. Wer mit seinem Geld - egal wieso - nicht auskommt, für die gibt es Armenküchen. Da dürfen sich gerne bedürftige Menschen ihre Mahlzeit abholen gehen. Und gerne darf dies auch öffentlich gefördert werden.

Lg
Any

Ja ja, es reicht.... Natürlich reicht es, aber wenns grad passt, bist du die erste, die sich aufregt. Und bevor diese Menschen, die mit ihrem Geld nicht auskommen (aus welchem Grund auch immer) an der Tafel frische Lebensmittel holen dürfen, die gerade mal 1 Tag alt und daher noch gut verwertbar sind, sollen sie lieber zur Armenküche gehen und Ferntignahrung zu sich nehmen. Ne?

Krude Ideen sind das, ausgesprochen menschenfeindlich.

Und wo steht geschrieben, dass ausschließlich H4-Bezieher zur Tafel gehen?

:rolleyes:

Nun, dass es dir egal ist, ändert nichts an dem ursächlichen Problem.

Du schreibst draussen drumrum, das ist alles. Natürlich sollen sie abgeschoben werden, habe nie was anderes geschrieben. Nichtsdestotrotz braucht es Polizei. Wird Kontingent nicht aufgestockt, werden die Beamten halt Überstunden schieben bis zum Umfallen. Wenn dir das lieber ist...^^

Du schreibst draussen drumrum, das ist alles. Natürlich sollen sie abgeschoben werden, habe nie was anderes geschrieben. Nichtsdestotrotz braucht es Polizei. Wird Kontingent nicht aufgestockt, werden die Beamten halt Überstunden schieben bis zum Umfallen. Wenn dir das lieber ist...^^

Ja, aber sie dürfen nicht abgeschoben werden. Ich weiß nicht, wieso Du dich so schwer tust, die Gesetze in Deutschland zu verstehen?

Es werden nciht genug neue Stellen besetzt werden, was heißt: die Kriminalität und die Folgen radikalisierter Flüchtlinge darf der Bürger hier ausbaden. Das Problem haben wir hier eh schon in den Ghettos in Detuschland. Und das wird mit Millionen Flüchtlingen die nächsten Jahre nicht besser werden.

LG
Any

Ja, aber sie dürfen nicht abgeschoben werden. Ich weiß nicht, wieso Du dich so schwer tust, die Gesetze in Deutschland zu verstehen?

Es werden nciht genug neue Stellen besetzt werden, was heißt: die Kriminalität und die Folgen radikalisierter Flüchtlinge darf der Bürger hier ausbaden. Das Problem haben wir hier eh schon in den Ghettos in Detuschland. Und das wird mit Millionen Flüchtlingen die nächsten Jahre nicht besser werden.

LG
Any

Ob sie abgeschoben werden oder nicht, ist nicht das Thema hier. Das Thema lautet "Polizeikontingent aufstocken ja oder nein". Und das ist Sache der jeweiligen Regierung. Soviel ich weiss, stockt Österreich auf. Wenn DE das nicht tut, werden sie ihre Gründe dafür haben, welche auch immer. Das müsst ihr euch selber regeln, meine Meinung braucht ihr dazu nicht. ^^

Werbung:

LG
Any

Gibt es eigentlich einen konkreten sachinhaltlichen zahlenwert zu den radikalisierten flüchtlingen? Oder schreiben wir hier so wie es gerade abseiht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben