Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Oh Anybashing in mer Abwesenheit. Weißt du, nur weil du etwas zigfach wiederholst, wird es nicht wahrer.

Lg
Any

Du willst es nicht wahr haben, das ist alles. Immer schön wegschieben, immer schön die anderen bezichtigen, den anderen unterstellen. Nix Bashing, sondern Tatsache. Auch wenn du ständig dagegen wetterst und andere damit der Lüge bezichtigst, wird dein Gehabe nicht richtiger.
 
So Sachen wie nicht zu stehlen und nich gewalttätig zu werden, zu zündeln und andere Sachbeschädigung, dass sollte unabhängig von der Herkunft selbst ein dummer und ungebildeter Mensch wissen, dass das verboten ist.

Lg
Any

Und selbst eine A. sollte wissen, dass dies nur einen geringen Teil, nämlich 10% der Flüchtlinge ausmacht.
 
...mit dem Unterschied, dass die Pegida (noch) keine Köpfe mit stumpfen Beilen abhauen, noch nicht steinigen, noch keine Hände abschlagen, ihre Frauen dürfen (noch) ohne Vollverschleierung auf die Straße, ja sie dürfen sogar nebenher laufen. Sie viel ich weiß betreiben die Pegidas auch (noch) keinen Sklavenhandel mit Frauen und Mädchen.
Und - sie haben (noch) keine deutschen Städte unter ihre Kontrolle gebracht und ich glaube, ihre Finanzströme sind bedeutend weniger üppig als die der Islamisten.;)
Insofern sehe ich da keine verschwommenen Grenzen.



Och, es würde mir schon reichen, wenn die Rechten hier wieder so stark werden, dass wir eine ähnliche Situation wie zur Zeit des Nationalsozialismus bekommen. Da ist Kopf- und Händeabschlagen nur noch Makulatur und ob die Frau dann ein Kopftuch trägt oder dafür dekoriert wird, fleissig Kinder zur Welt zu bringen und sonst nur Heimchen am Herd ist, ist dann auch nicbt so wirklich ein Unterschied.
 
http://www.tagesschau.de/inland/integration-oezoguz-gastarbeiter-101.html

Das Wichtigste ist, dass wir die Fehler nicht wiederholen. Der fundamentale Denkfehler damals war, zu glauben, dass die Menschen sowieso wieder gehen.
...
Von 14 Millionen Gastarbeitern, die bis zum Anwerbestopp 1973 nach Deutschland kamen, haben rund elf Millionen das Land wieder verlassen. Ist ein vergleichbares Rückkehrer-Verhältnis auch für die derzeit ankommenden Flüchtlinge denkbar?

Özoguz: Das glaube ich nicht. Wir haben heute eine ganz andere Ausgangslage. Wenn morgen in Syrien Frieden wäre, würden bestimmt 90 Prozent der Flüchtlinge wieder in ihre Heimat zurückkehren. Wenn der Krieg noch Jahre dauert, dann werden viele in Deutschland bleiben. Wenn die Menschen hier erst einmal verankert sind, wird es für sie schwierig, wieder zurückzugehen.

Äh, so wird hier im Thread von den Menschen, die es gut meinen, doch auch in Bezug auf die Flüchtlinge gedacht.... Immerhin hat Özguz die Lage erkannt. Leider wieder das dämliche Demogrfie-Argument, dass nix taugt, wenn man mal genauer dahinter sieht.

Ebenso finde ich es fragwürdig, dass Deutschland dann Schuld haben soll, wieso Menschen, die hierkommen WOLLEN, sich dann nicht integrieren. Irgendwie will man das mit den inkompatiblem Kulturen nicht wahrhaben, so scheint es mir. Wenn es gut läuft, ignoriert man sich gepflegt. Das ist das Beste, was wir erwarten können.

Das Schlimmste ist, dass die Menschen ihre kulturellen Feindschaften udn Intoleranz dann hier weiter ausleben, wie sie es Zuhause seitens der Regierung unbescholten durften. Nur Menschen und was in ihren Köpfen vorgeht, kann man von Außen nicht verändern. Das hat die Regierung und viele Psycholeute, die glauben, sie wissen was über Menschen, noch nicht begriffen.

Lg
Any
 
Och, es würde mir schon reichen, wenn die Rechten hier wieder so stark werden, dass wir eine ähnliche Situation wie zur Zeit des Nationalsozialismus bekommen. Da ist Kopf- und Händeabschlagen nur noch Makulatur und ob die Frau dann ein Kopftuch trägt oder dafür dekoriert wird, fleissig Kinder zur Welt zu bringen und sonst nur Heimchen am Herd ist, ist dann auch nicbt so wirklich ein Unterschied.
Eben, das wäre dann kein Unterschied, gut erkannt.

Nur nun denke mal darüber nach, dass viele der Migranten hier ihres mitbringen und ihres hier weiter leben wollen. Klar, ein kleines Stück weniger menschenverachtend als die Regeln der Saudis und des IS... und das genau darauf hier viele Leute schlicht keine Lust haben, dann Ghettos vorzufinden, die sich muslimisch radikalisieren, sollte doch verstanden werden, ohne gleich die Nazikeule zu bemühen, oder? :rolleyes:

Lg
Any
 
Werbung:
Oh danke.......doch, ich weiss schon was ich schreibe, hatte nur nicht dran gedacht das es User gibt die keine Ahnung haben was Ironie ist!

2217_0-wandtattoo-ironie.jpg


Ich habe immer behauptet, nicht intelligent zu sein.
Mir wurde all zu oft widersprochen.
Endlich lieferst du den Beweis,
dass ich mich sehr wohl selbst kenne.

:D:D:D:D

(Also schreibs dir hinter die Ohren -> Sarkasmus ja -> doch, Ironie, was ist das?):p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben