Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sagst Du. Ich lebe mit mehr als einem Bein in der Welt der Tiere. Und ich finde es lohnt sich und man wird reich belohnt. Aber das wird Dir fremd und unverständlich sein und Du könntest nicht mal in ihr leben...
Ohne Menschlichkeit leidet auch die Tierwelt, angefangen bei Ausrottung und Zerstörung der Lebensräume, über Massentierhaltung bis zu Überzüchtung usw. Das dürfte dir bekannt sein. Dein Schnitzel lässt grüßen.

Die Tierwelt ist mir weder fremd noch unverständlich. Ich habe einen sehr dichten Bezug zu Tieren allgemein und im Besonderen.
Und schon wieder die nazi-Keule,
Na sicher. Ich benutze sie selten, aber wenn, dann mit Grund.
weil Du mich logisch nicht widerlegen kannst.
Habe ich hier schon zig mal getan. Leider bist du nicht zugänglich für Logik, wenn sie nicht in dein Konzept passt. Das war schon beim Griechenland-Thema so, und zieht sich durch sämtliche Themen, in denen deine Fremdenfeindlichkeit zum Tragen kommt. Da geht bei dir gar nichts.
 
Werbung:
Auch hier nochmal. Etwas zu verstehen, bedeutet genau NICHT, es zu entschuldigen. Es macht nur den Kopf dafür frei, wie man damit umgeht.
Joa. Das kind darf den Schaden wieder gut machen, zb den Schokoriegel vom Taschengeld bezahlen. Nur so lernt das Kind, dass sich klauen nicht lohnt.

Lg
Any
 
Denkfehler. Leute wie ich und wahrscheinlich auch Psi (?) rotten sich nicht zusammen, die wollen nur in Ruhe ihr Leben leben... Du wirst nie erleben, daß ich "auf die Straße gehe" außer für Artenschutzangelegenheiten.




LG
Grauer Wolf
Stimmt, Denkfehler. Ihr macht das eher hinterm Fenstervorhang schauend. Von dort Forderungen zu stellen ist noch beeindruckender.
Man will etwas, ohne etwas dafür zu tun
Äh, ich dachte so mies können nur Flüchtlinge drauf sein.
Nächster Denkfehler ,seufz.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben