Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Gott leg doch mal eine andere Platte auf, Dein Egoismus-Geiz-Ressourcen-Clan-Gelaber kennt doch jetzt wirklich jeder.
Ich lasse mir einfach nicht aufoktroyieren, daß ich Fremde zu unterstützen habe und schon gar nicht aus meinen eigenen Resourcen... Es bringt mich schon auf die Palme, weil darüber nachgedacht wird, die Grundsteuer zu erhöhen, weil die Gemeinden finanziell wegen diesem Desaster aus dem letzten Loch pfeifen. Auf gut deutsch, ich soll für mein Dach über dem Kopf mehr Steuern zahlen, um Fremde, die sich über die Balkanroute teilweise gewaltsam Zutritt verschafften, hier unterzubringen und durchzufüttern? Geht's noch? Steuern und Abgaben sind in diesem Land eh schon mit die höchsten der Welt, nur für die Bürger, also kommunale Einrichtungen, Infrastruktur, Bildung etc. werden sie wohl nicht verwendet.

möglich Deine Kamera,PC, Kleidung sind von Kinderhänden gefertigt
*prust* Mein Equipment (kein Consumerkram) ist made in Japan resp. den USA. Als wenn Kinder eine Profi-Kamera zusammensetzen könnten. Das machen hochqualifizierte Fachkräfte und nicht die, die man uns hierzulande als Fachkräfte verkaufen will...

Mich interessieren eben Menschen
Viel Spaß dabei... Nur es gibt auch Leute, die diese Leidenschaft nicht teilen!

LG
Grauer Wolf

Werbung:
sie hat Intuitiv gehandelt, es ist nicht aufzuhalten.
Natürlich ist es das, wenn man will! Man könnte z.B. diese "Willkommenskultur" abschaffen. Warum wohl wollen die alle nach D oder S (gut, die Schweden haben jetzt die Notbremse gezogen, weil's nicht mehr ging)? Wenn's hier nur Massenunterkünfte und Elementarversorgung samt Residenzpflicht gäbe und keinerlei pekuniäre Unterstützung, würde dieses Land sehr schnell sehr uninteressant für die F., die nur leistungslosen Wohlstand suchen (ich erinnere immer wieder an das Bekenntnis: Gleich klasse Job, geschenkte Häuser und sich die Taschen mit Geld füllen zu wollen!), denn in Sicherheit waren sie schon einige Länder vorher.

LG
Grauer Wolf

den schla massel verrursachen menschen die so unreflektiert , wie du, andauernd gegn die "flüchtlingströme" hetzen...u damit meine ich nicht, dass unsere regierung das gelbe von ei wäre, oder nicht andauernd böcke schießen würde... du hast keine ahnung aus welchen gründen flüchtlinge fliehen- und schwadronierst hier darauf los... du hast verfolgung, krieg oder auch elend in deinem leben sicherlich nicht erlebt, sonst würdest du anderes reden!

shimon

würden alle reagieren wie du wäre das schlamassel noch um einiges größer hier...und hier geht es zu einem großen teil nicht um kriegflüchtlinge...

kannst Du lesen.?
zu den 25% die wir bereits hatten, also was ist lächerlicher, das Deutsche Gejammere bei so wenig % Ausländeranteil, oder dass wir hier "Stop" sagen.?....
Du vermischt Äpfel mit Birnen.
Also - einviertel der Schweizer sind keine Ureinwohner, das heisst aber noch lange nicht, dass in der Schweiz 1/4 der Einwohnerzahl Flüchtlinge sind.

Fast jeder vierte der gut acht Millionen Schweizer Einwohner ist kein Eidgenosse, sondern Einwanderer (23,3 Prozent). Zwei Drittel davon stammen aus der EU - die meisten aus Italien, Deutschland und Portugal.
Die Schweiz ist nun mal ein klassisches Einwanderungsland und genau davon profitiert dieses kleine Finanzparadies.

Das BAMF registrierte 109.580 Erstanträge und 17.443 Folgeanträge. Damit steht Deutschland in absoluten Zahlen an der Spitze der europäischen Länder, den zweiten Platz belegt Frankreich mit 65.000 Flüchtlingen, den dritten Schweden mit 54.000.
Gemessen an der Bevölkerungszahl liegt die Schweiz mit 2,9 Flüchtlingen etwas vor Deutschland mit 2.1 Flüchtlingen pro 1000 Einwohnern.
http://mediendienst-integration.de/artikel/wer-nimmt-die-meisten-fluechtlinge-auf-2014.html
In 2015 dürften das Ranking anders ausfallen.

He he, Du möchtest wohl auch Dein Köpfchen getätschelt haben.:D

Bitte kein Neid......ich werde schon zum dritten mal so verwöhnt.
smiley1912.gif
:D

"Bougenvailla:brav::brav::brav::brav::brav::brav::brav:

sie kann ja auch deutsch reden, und hat es in de Schule bestimmt gelernt.

Wie nennt man das, wenn sich jemand mit Gewalt Zutritt über eine Grenze verschaffen will und dabei Grnezschützer angreift? Eine Invasion! Die Balkanroute gehört endlich dicht gemacht und zwar richtig!
...was ja auch durchaus auch gängigem Recht (Schutz der EU-Außengrenzen) entsprechen würde.
http://www.heute.de/eu-ratspraeside...einschaetzung-von-armin-coerper-41295424.html
Klartext Tusk an Merkel:"Manche von ihnen sagen, die Flüchtlingswelle sei zu groß, um sie zu stoppen. Das ist gefährlich." Gesagt werden müsse vielmehr: "Diese Flüchtlingswelle ist zu groß, um sie nicht zu stoppen."

Das BAMF registrierte 109.580 Erstanträge und 17.443 Folgeanträge. Damit steht Deutschland in absoluten Zahlen an der Spitze der europäischen Länder, den zweiten Platz belegt Frankreich mit 65.000 Flüchtlingen, den dritten Schweden mit 54.000.

Ist ja auch mit Abstand das grösste Land. :rolleyes:

Werbung:
Klartext Tusk an Merkel:"Manche von ihnen sagen, die Flüchtlingswelle sei zu groß, um sie zu stoppen. Das ist gefährlich." Gesagt werden müsse vielmehr: "Diese Flüchtlingswelle ist zu groß, um sie nicht zu stoppen."
Tusk hat völlig recht und auch das hier...
Wenn von einer Spaltung Europas die Rede ist, dann sieht man in Polen übrigens Bundeskanzlerin Merkel als deren Urheberin. "Weder die Regierungen, noch die Menschen in Europa hat man gefragt, ob sie zur Integration solcher Massen von Zuwanderern bereit seien", sagte unlängst der ehemalige polnische Ministerpräsident Leszek Miller, übrigens von der Linken. Angela Merkel bezeichnete er als "den größten Schadensverursacher Europas"
...bringt es voll auf den Punkt.
Wer hier meint, F. in Massen willkommen heißen zu müssen, den sollte man persönlich für die Kosten heranziehen! Dann hört das ganz schnell auf.
Das Sicherheitsrisiko wäre damit noch nicht mal angesprochen und das ist brisanter als der finanzielle Aspekt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben