Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kannst Du lesen.?
zu den 25% die wir bereits hatten, also was ist lächerlicher, das Deutsche Gejammere bei so wenig % Ausländeranteil, oder dass wir hier "Stop" sagen.?....

nun es ist doch so in der Schweiz, Gastarbeiter werden nach Haue geschiokt, wenn nicht mehr genügend Arbeit das ist. Lasse mich gerne aufklären.

http://deutsche-wirtschafts-nachric...uwanderung-fuer-gastarbeiter-aus-deutschland/

nicht nur aus Deutschland, die Überschrift ist eine Irreführung.

Werbung:
Raffst Du es nicht, dass auch Du im täglichen Leben Produkte/ Gegenstände benutzt, die von genau den Menschen produziert wurden die Dich nicht interessieren, (möglich Deine Kamera,PC, Kleidung sind von Kinderhänden gefertigt) die dafür ausgenutzt werden damit Du billig einkaufen kannst.

diese Sachen kommen aus Syrien?

Also Deutschland , jammere weiter so wie wir das von den Deutschen kennen. :D

Vor 4 Jahren geschrieben. Stimmt auch immer noch.

Wodurch ensteht Fundamentalismus?

-> Fundierte Quellen

Was wird oft verlangt?

-> Fundierte Quellen

Wer beschwert sich am meisten über Fundamentalismus?

- Wer fundierte Quellen verlangt

Es gibt da so einen Spruch über das deutschsprachige Volk:

Wenn es nichts zu meckern hat, fühlt es sich nicht wohl, notfalls erfindet es etwas, nur um nach Herzenslust meckern zu können.

Fundierte Quelle?

-> Nein.

http://www.focus.de/politik/ausland...r-fluechtlinge-zu-grundwerten_id_5135186.html

So langsam wirds realistisch: 1,5 Millionen Flüchtlinge in diesem Jahr....
Aufgebracht, weil sie nicht weiter dürfen: An der mazedonischen Grenze: Flüchtlinge liefern sich Kämpfe mit der Polizei
Wie nennt man das, wenn sich jemand mit Gewalt Zutritt über eine Grenze verschaffen will und dabei Grnezschützer angreift? Eine Invasion! Die Balkanroute gehört endlich dicht gemacht und zwar richtig!

doch, sieh hin......, weshalb haben wir denn bereits so einen grossen Ausländeranteil hier.?

Nur ein Beispiel:
Ich hab ne Nachbarin, Tschechin sie hat einen Schweizerpass, kann kein vernünftiges Deutsch sprechen und Schweizerdeutsch gar nicht und doch hat sie nen Schweizerpass, so lief das hier, früher...die Schweizer haben daraus etwas gelernt ja, aber unsere über 20 % Ausländer, das ist viel, war in der Schule meiner Kinder extrem....Mein Enkel z.B. spricht ein Türkendeutschdialekt, weil er kaum normales Schweizerdeutsch hört in der Schule....das nervt.

Wie viele können noch in Deutschland einreisen bis sie 25% zur deutschen Bevölkerung ausmachen.?...noch einige, es ist eh nicht aufzuhalten und Merkel ist, meiner Meinung nach, daran nicht schuld.....sie hat Intuitiv gehandelt, es ist nicht aufzuhalten.

also doch was gelernt.

ja, was glaubst wie es hier aussieht?

von 30 Kindern 28 ausländische Wurzeln. Klar jetzt kommts, die Deutschen müssen halt mehr Kinder machen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben