G
GrauerWolf
Guest
Ich lasse mir einfach nicht aufoktroyieren, daß ich Fremde zu unterstützen habe und schon gar nicht aus meinen eigenen Resourcen... Es bringt mich schon auf die Palme, weil darüber nachgedacht wird, die Grundsteuer zu erhöhen, weil die Gemeinden finanziell wegen diesem Desaster aus dem letzten Loch pfeifen. Auf gut deutsch, ich soll für mein Dach über dem Kopf mehr Steuern zahlen, um Fremde, die sich über die Balkanroute teilweise gewaltsam Zutritt verschafften, hier unterzubringen und durchzufüttern? Geht's noch? Steuern und Abgaben sind in diesem Land eh schon mit die höchsten der Welt, nur für die Bürger, also kommunale Einrichtungen, Infrastruktur, Bildung etc. werden sie wohl nicht verwendet.Mein Gott leg doch mal eine andere Platte auf, Dein Egoismus-Geiz-Ressourcen-Clan-Gelaber kennt doch jetzt wirklich jeder.
*prust* Mein Equipment (kein Consumerkram) ist made in Japan resp. den USA. Als wenn Kinder eine Profi-Kamera zusammensetzen könnten. Das machen hochqualifizierte Fachkräfte und nicht die, die man uns hierzulande als Fachkräfte verkaufen will...möglich Deine Kamera,PC, Kleidung sind von Kinderhänden gefertigt
Viel Spaß dabei... Nur es gibt auch Leute, die diese Leidenschaft nicht teilen!Mich interessieren eben Menschen
LG
Grauer Wolf