Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 28. April 2012
- Beiträge
- 19.105
Der ist gut... Echt gut...
Reichtum mißt sich an dem Land, in dem man lebt, und nicht absolut. Gemessen am hiesigen Durchschnitt lebe ich, glaub' ich, recht bescheiden.
Ich finde sowas eigentlich nicht zum lachen, sondern schade, wenn Menschen sich ausschliesslich nur (noch) über Geld und Materie definieren. Ziemlich armselig für meine Begriffe, aber jedem das Seine.
Schön, ein Bild mißbräuchlich verwendet (wobei: Ich kann kein Ungarisch und somit den Text nicht verifizieren), vulgo geklaut. Würde ihm von mir eine fette Copyright-Verletzungsklage einbringen. Und der Rest? Selbst im verlinkten Artikel wird der Dreck zugegeben und wie gesagt, ich hab einen Bekannten, der in den Grenzregionen lebt und den Müll entlang der Treckrouten gesehen hat. Ich habe keinen vernünftigen Grund, daran zu zweifeln. Was die Sauberheit in der Natur angeht, da bin ich tatsächlich penibel. Müll nimmt man mit und wirft ihn nicht in die Gegend. Ich lasse keine Entschuldigung gelten, bei Einheimischen nicht und auch nicht bei Fremden! Wir sind hier in Europa!
LG
Grauer Wolf
Wenn in einer Erstaufnahmestelle alle, einschliesslich Helfer überfordert sind, Mülleimer fehlen etc., ist klar, dass auch Müll liegenbleibt. War ja wohl auch geliehene NASSE!! Kleidung dabei. Hätten die Flüchtlinge das mitgenommen, wäre hier der Shitstorm von wegen Diebstahl losgegangen. "Euch" geht es nur um Meckern, um Draufhauen, um Unterstellungen und Kriminalisierung.
Und ja, vielleicht sollte man erstmal bei den Einheimischen schauen, wie viel Dreck da in Wald und Flur abgeladen wird. Ich finde das ziemlich daneben, auf Flüchtlinge draufzuhauen, die tage-/wochenlang im Freien übernachten müssen, bei jedem Wetter.