Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Deine ständigen Sticheleien gegen User, die eine andere Einstellung zu Flüchtlingen haben, sprechen Bände. Ebenso deine Unterstellungen

Ich find's immer so toll, wenn man/frau sich aufschwingt und dem anderen mehr oder weniger Vortrag halten will, was er nicht alles falsch macht, welche Befindlichkeiten er hat oder nicht hat (ohne auch nur irgendwas zu wissen) und sich selbst als den sanftmütigen Wohltäter hinstellt.

Äh...wieso nur kommt mir das bekannt vor...?(n)

Ich würde dir vorschlagen, du schaust erstmal bei dir, bevor du anderen Vorträge hältst, sie würden sich nicht achten etc.pp. Ich sehe bei dir einige blinde Flecken, auch wenn ich damit NICHT gesagt haben will, dass ich mich für fehlerfrei halte.

Deine ständigen Sticheleien gegen User, die eine andere Einstellung zu Flüchtlingen haben, sprechen Bände. Ebenso deine Unterstellungen. Nebst diverser Anfeindungen und sonstige "Nettigkeiten" gegenüber Flüchtlingen. Und jetzt sag mir bloss nicht, dass deine Weste sauber ist.

Ich find's immer so toll, wenn man/frau sich aufschwingt und dem anderen mehr oder weniger Vortrag halten will, was er nicht alles falsch macht, welche Befindlichkeiten er hat oder nicht hat (ohne auch nur irgendwas zu wissen) und sich selbst als den sanftmütigen Wohltäter hinstellt.

Und in Zukunft verschon' mich bitte damit. Danke.

Das überlege ich mir. Solltest du mich weiterhin zitieren wirst du auch wieder Antwort von mir bekommen.

Du begreifst es nicht. Du machst einfach weiter.

Was hast du mit den Flüchtlingen zu tun?

Nur weil es dir nicht passt, dass ich anderer Meinung bin wie du. Greife ich dich dadurch persönlich an?

Nein, dafür wirst du sehr persönlich.

Kehr mal vor deiner Tür.

Echt jetzt? Du machst einen Punkt? Und wirst nicht mehr emotionsgesteuert, unsachlich und mit verschobener Wahrnehmung reagieren?

Wow, das wär echt spannend.
Liebe Sportsfreunde,
das spannende Match Emotionalität, Unsachlichkeit und Wahrnehmungsverschiebung versus @Gabi0405 endete 0:1.

And the winner is:
Meine Lachmuskulatur.
smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif

Das überlege ich mir. Solltest du mich weiterhin zitieren wirst du auch wieder Antwort von mir bekommen.

Hast du das schon jemals bleiben lassen? Nicht dass ich wüsste. :D Ich wüsste auch nicht, dass es verboten wäre, andere zu zitieren...^^

Du begreifst es nicht. Du machst einfach weiter.

Ja? Was soll ich denn an deiner Stelle tun? Dir die Füsse küssen und nach dem Mund tippseln? Das kannst du vergessen.

Was hast du mit den Flüchtlingen zu tun?

Wüsste nicht, was dich das angeht.

Nur weil es dir nicht passt, dass ich anderer Meinung bin wie du. Greife ich dich dadurch persönlich an?

Nein, dafür wirst du sehr persönlich.

Kehr mal vor deiner Tür.

Detto. Natürlich greifst du mich an, immer und immer wieder. Auch, wenn ich gar nicht rede mit dir. Aber das fällt dir nicht auf, ist ja auch völlig normal, gell? Hauptsache, die anderen.

Auf deine Schleimereien kann ich gut verzichten. Dankeschön.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben