Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kenne den Herrn nicht. Mir fielen die Bilder auf (die sind wohl kaum Fakes, der Aufwand dafür wäre viel zu groß und sinnlos, im übrigen ist auf einem der Bilder ein Kameramann von irgend einem Fernsehsender zu sehen) und die decken sich annähernd mit dem, was mir jemand erzählte, den ich für vertrauenswürdig halte und der die Lage aus eigener Anschauung kennt.

Merke: Eine Botschaft ist nicht automatisch falsch oder gelogen, weil sie von jemandem stammt, den man aus irgend welchen Gründen weder mag noch billigt.
Es gibt übrigens jede Menge Bilder über die Müllberge, die die F. auf ihrem Marsch hinterlassen, nur kommen die nicht in die reguläre Presse.

LG
Grauer Wolf

Doch, die sieht man immer wieder auf Bildern in diversen Artikeln. Schaut nicht schön aus, ist aber m.E. das kleinere Übel. Oder erwartest du, dass die Länder alle 50m eine Mülltonne aufstellen?

Werbung:
Vor allem ist darüber in den großen Weiten des www (bisher) nichts zu finden.

"Man" sollte sich schon im Klaren darüber sein, wenn "man" solche Schlagzeilen ohne Beleg postet, daß sie auch übernommen werden könnten.
& da sich hier schon genug User tummeln, die unreflektiert & ohne Beleg übernehmen, sollte "man" sich ein Zutun auch eher sparen.
Ansonsten wäre ein Verdacht, eine gewisse Stimmung erzeugen zu wollen, schon gerechtfertigt.
Wenn "man" selbst aber nicht in diesen Verdacht geraten möchte, dann sollte "man" schon auf das was "man" postet achten.
ach Ralrene, :brav:

Was soll dieser ganze Blödsinn, @Bougenvailla s Worte derart gewollt zum Thema Stolz oder anderes hinzudrehen? Macht das Spass?

Das ist einfach nur bösartig von ihr. @Anevay schreibt ständig, dass sie irgendwas so nicht geschrieben hat, sondern ihr nur was unterstellt wird, weil man sie basht. Selbst verdreht sie Aussagen nach ihren Gutdünken und interpretiert hanebüchene Sachen beispielsweise in die Aussage von @Bougenvailla . Es gibt nicht den geringsten Anhaltspunkt für diese Interpretation.

ja, sicher, wenn ich so viel zusammen phantasieren würde wie du. Köännte ich dir sogar glauben.

Warum wohl versuchen andere (ich detto), ihre Aussagen durch Links nachzuweisen? "Hiesige Tagespresse" ist eine wunderbare Ausrede für eine Behauptung, für die man keinen Beweis erbringen kann oder will. Internet und Online-Zeitungen haben sich bereits bis in die kleinen Ortschaften herumgesprochen. ^^

Deine 120 Verhaftungen sind lediglich Stimmungsmache, sonst gar nix, und die ist bereits zur Genüge bekannt.
Und nein, du brauchst mir nicht zu glauben, ich verzichte dankend. Und ich verzichte auch gerne darauf, dass du endlich die Unterhaltung mit mir abbrichst. Aber nicht mal da schreibst du was richtiges. :D

Warum wohl versuchen andere (ich detto), ihre Aussagen durch Links nachzuweisen? "Hiesige Tagespresse" ist eine wunderbare Ausrede für eine Behauptung, für die man keinen Beweis erbringen kann oder will. Internet und Online-Zeitungen haben sich bereits bis in die kleinen Ortschaften herumgesprochen. ^^

Deine 120 Verhaftungen sind lediglich Stimmungsmache, sonst gar nix, und die ist bereits zur Genüge bekannt.
Und nein, du brauchst mir nicht zu glauben, ich verzichte dankend. Und ich verzichte auch gerne darauf, dass du endlich die Unterhaltung mit mir abbrichst. Aber nicht mal da schreibst du was richtiges. :D

dann zitiere auch nicht meine Texte. Deine Unterstellungen sind ja bekannt.

dann zitiere auch nicht meine Texte. Deine Unterstellungen sind ja bekannt.

Du sollst nicht immer von dir auf andere schliessen.^^

Ich habe nicht gesagt, dass ich meine Unterhaltung mit dir beende. Wenn du das willst, ist das deine Verantwortung. Welche Aussage ich zitiere und welche nicht, entscheide immer noch ich, gell? Setz' mich auf Igno, dann kannst du es eh nicht lesen. Aber so wie ich dich einschätze, bist du viel zu neugierig und kannst es nicht lassen. :whistle:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben