Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
FDU, ich habe das sogar erläutert, WAS genau daran stört. Rechtes Gedankenzeug ist es, wenn jemand die Idee mit Stolz erfüllt, niemlas Hilfe gebraucht zu haben. Und ich schrieb auch, wieso das so ist und woher das kommt, dass eine ganze Generation so erzogen wurde, dank der Propaganda der Nazis damals. ;)

Ich weiss, was du geschrieben hast, keine Sorge. Und du brauchst dich auch nicht ständig wiederholen, wir alle sind hier nicht dumm. Es ist bekannt, was du geschrieben hast, und ausserdem ist es nachlesbar. Was du aber sehr absichtlich unter den Tisch fallen lässt, ist der Bezug den du zwischen Bougenvailla und Hitler bzw. der Nazi-Bande herstellst. Und da gibts auch noch Seiten später nix dran schönzureden. Spar dir deine Ergüsse, sondern überleg vorher, was du schreibst.

Und wenn du dich gütigst daran erinnern wolltest.... hat Bougenvailla dezidiert erklärt (und auch ihre Originalaussage nochmals deponiert), dass sie NICHT davon geschrieben hat, stolz zu sein. Das ist reine Interpretation.

Heisst mit anderen Worten, dass du zwar selber Aussagen interpretierst auf Teufel komm raus (Aussage: sinngemäss), aber jeden anderen in die Tonne haust, wenn er das tut.

Schnallst du immer noch nix???

Joa, und wenn Du auch einmal richtig lesen könntest, würdest Du bemerkt haben, dass ich Bougis Aussage hergenommen habe, um aufzuzeigen, wie schnell man rechtsradikalem Gedankengut (hier Propaganda) aufsitzen kann. Ihr selbst habe ich rein gar nichts unterstellt.

Dass eine Österreicherin dafür keinen Sinn hat, kann ich jedoch verstehen, die Geschichte Österreichs ist hier eine andere als in Deutschland.

Sinngemäß und eine freie Intepretation und Verdrehungen aus Aussagen sind nochmal drei andere Paar Schuhe. ;)

Lg
Any

Du und aufzeigen???? Mach dich nicht lächerlich, wenn man was aufzeigen will, kann man das anders formulieren. Ich halte das nach wie vor für eine dicke fette Unstellung und Beleidigung Bougenvailla gegenüber, und dein ""Aufzeigen"" für eine reine Schutzbehauptung.

Das Reine Blut von Any hat Angst verseucht zu werden und auf diese Angst ist Any stolz. (Wer behauptet, es sei eine Behauptung, hat die ach so vielen Beiträge in diesem Wahnsinn nicht gelesen)

Joa, und wenn Du auch einmal richtig lesen könntest, würdest Du bemerkt haben, dass ich Bougis Aussage hergenommen habe, um aufzuzeigen,
Du hast eben nicht ihre Aussage hergenommen. Also zeigst du auch nichts auf. Außer der einen Tatsache: daß du unbedingt etwas aufzeigen willst. Aber das funktioniert nicht.

Denn sie hat das, was du dich aufzuzeigen bemüßigt fühlst, und zwar so dringend, daß du seit mpfzig Seiten hinter ihr herpampen mußt, gar nicht geschrieben. Weder im Wortlaut noch sinngemäß.

Selbst wenn die Zahl annähernd stimmen sollte sehe ich es nicht als
Sicherheitsrisiko eher als Verzweiflung oder Angst abgeschoben zu werden.
Und sei doch froh, die abgetauchten bekommen nix von Deinem Steuergeld.;)
Irrelevant. Wer Angst hat, abgeschoben zu werden, dem ist wohl von vorne herein klar, daß er kein Recht auf Asyl hat.
Diese Leute bekommen keinen Cent Unterstützung, legal keine ärztliche Versorgung, kein Dach über dem Kopf, keine Lebensmittel, nichts. Irgend wann ist das Bare verbraucht.
Wie @Anevay richtig bemerkte, die kommen entweder (illegal!!!) bei Verwandten oder Freunden unter, sind inzwischen nach Schweden o.ä. verschwunden (das kann uns egal sein) oder müssen sich Mittel zum Leben "beschaffen", was in Klartext ausgedrückt bedeutet: Kriminalität oder Schwarzarbeit (ebenfalls kriminell!). Diese Leute haben sich den Behörden entzogen und alleine das dürfte schon illegal und ein Verstoß gegen die Aufenthalts- resp. Ausländergesetze sein.
Das hier runde 300.000 Illegale rumgeistern, von denen keiner weiß, wo sie sind und was sie machen, ist nicht akzeptabel!

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben