Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuwanderer werden die Pensionen finanzieren

Mal sehen ob die Wurzelbehafteten nicht noch mal froh sind, wenn die unnützen Flüchtlinge mal ihre Pensionen finanzieren.

was willst du denn damit sagen?

Glaubst du an Wunder. Wir haben 2,36 Mill. Arbeitslose, da glaubst du, dass dann die F unsere Pensionen zahlen?

Die Wirtschaft wird diese Menschen ausbeuten.

Schade, dass ich nicht mehr weiß wo ich es gelesen habe, für diese gilt nicht der Mindestlohn.

So, dass dann der Staat aufstocken muss.

Werbung:
Muss offensichtlich gut tun, wenn man einem Flüchtling das Prädikat "Erpresser" an die Stirn pappen kann. Da fühlt man sich doch gleich mal grösser... Was, völlig unberechtigt? :confused: Egal... "Erpresser".:barefoot:

:rolleyes:

Ich will eigentlich auf diese Form der Kommunikation nicht antworten ... - vielleicht merkst du es selbst, wenn du dir die rot gemarkerten Passagen durchliest, die ich für unmöglich halte.

Die kannst du halten für was du willst. Das ist dein Problem. Ich persönlich empfinde deine Empörung als übertriebene Selbstdarstellung ohne Format.
Ich habe nicht den Begriff "Wirtschaftsmigranten" erfunden. Es gibt sie aber, auch wenn du es gern anders hättest. Und damit befinde ich mich in guter Gesellschaft mit der Rechtssprechung.
So, und was gabs von dir noch zu beanstanden??? Jedenfalls ne ganze Menge.
Allerdings sehe ich keinen Grund irgendwas zurückzunehmen.

zur Küchentischpsychologie (ich habe den Eindruck, du hast das nicht ganz verstanden):
Umgekehrt gibt es in Anlehnung an den Begriff des Küchenlateins den Ausdruck von einer Küchenpsychologie, mit dem eine ebenso platte wie naive und unreflektierte Form der Verwendung alltagspsychologischer Kenntnisse bezeichnet wird.
https://de.wikipedia.org/wiki/Alltagspsychologie

Ich habs sehr gut verstanden und genau diesd fettgedruckte Kernbotschaft nehme ich hier wahr.
Es ist ja genau die Masche des platten, dümmlichen Abwertens das am Ende der Argumentationslosigkeit übrig bleibt.
Für diese Erkenntnis brauche ich nichtmal bei Wiki nachzulesen...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben