Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du deinen persönlich motivierten Kram mal sein lassen könntest, dann wäre der Thread hier sehr viel kürzer und auch tatsächlich sehr viel ruhiger. Leider wird sowas hier nicht unterbunden, also bleibt nur die igno-Funktion und das sich die Trolle hier ruhig austoben sollen, bis sie es so übertreiben, dass sie sich selbst kicken... das wäre nicht das erste Mal. :cool:

Führst du schon Selbstgespräche? :D

Lass doch einfach deine ständigen Sticheleien und Seitenhiebe. Du bist dir auch nicht zu schade dafür, zu Dritten ÜBER andere zu lästern - natüüüüürlich völlig allgemein, weil du damit glaubst, dass das keiner schnallt. Nebst deinen ständigen Stänkereien gegen Flüchtlinge - um dann im Nachhinein flugs alles umzudrehen und zu behaupten, die Politik wäre gemeint.

Aber ist natürlich klar.... A. die Liebe, die Brave, die Sanftmütige.... und alle anderen sind die Pöhsen, die nix anderes im Sinn haben, als diese ach so liebevolle A. zu mobben.

Eingebildet bist du gar nicht... Ist ja auch ausser mir niemand hier, der mit deiner Kummunikations""kultur"" Probleme hat, nicht wahr? Sind ja alle so doof und merken nix. A. die Beste, A. forever.

Und JA, am WE war es im Forum angenehm ruhig. Keine Sticheleien, keine Seitenhiebe und Anstachelungen seitens A. Und du kannst es ruhig bleiben lassen, Aussagen, die dich selbst betreffen, permanent umzudrehen und auf andere draufzuklatschen. Den Schuh kannst du dir selber anziehen, ich nehme ihn nicht.

Bei manchen Menschen gehts offenbar immer noch tiefer. :rolleyes:

Werbung:
Denk selbst nach. Für wie glaubwürdig würdest Du jemanden halten, der intensive Kontakte zu Leuten hat, die beim Bundesverfassungsschutz schon als sehr bedenklich geführt werden?
LG
Any

Deswegen wurde er selbst und die Gemeinde auch beobachtet . Kontakt alleine heisst aber nicht, dass man automatisch auch gleich Salafist , Hassprediger oder Terrorist ist .
Dieses Argument vom Verfassungsschutz wird ja auch gerne von Stürzenberger benutzt :
http://www.tz.de/muenchen/stadt/neu...m-muenchen-imam-nicht-beobachtet-5849772.html

Verfassungsschutz: Imam wird nicht mehr beobachtet
Auf Nachfrage unserer Zeitung erklärte ein Sprecher des Verfassungsschutzes am Mittwoch aber: „Es gibt keine Beobachtung von Imam Idriz oder der Islamischen Gemeinde Penzberg mehr.“ Stürzenberger hatte sich auf Aussagen von Innenminister Joachim Herrmann und Verfassungsschutz-Präsident Körner aus den Jahren 2011 bis 2013 bezogen. Damals war die Islamische Gemeinde nicht mehr im Verfassungsschutzbericht gestanden, aber noch beobachtet worden.

Kontakt alleine heisst aber nicht, dass man automatisch auch gleich Salafist , Hassprediger oder Terrorist ist .

Doch. Das heißt es. (nur nicht auf dem Papier). Du bist solange Salafist/Hassprediger/Terrorist - > bis das Gegenteil beweislich nachgewiesen wurde. Nur: Da ist bereits alles zerstört worden, durch diesen Verdachtsakt.

Nee, neee, nicht "unschuldig, bis die Schuld bewiesen wurde" (das ist nur Theorie) - in der Praxis ist es umgekehrt.

Deswegen wurde er selbst und die Gemeinde auch beobachtet . Kontakt alleine heisst aber nicht, dass man automatisch auch gleich Salafist , Hassprediger oder Terrorist ist .
Dieses Argument vom Verfassungsschutz wird ja auch gerne von Stürzenberger benutzt :
http://www.tz.de/muenchen/stadt/neu...m-muenchen-imam-nicht-beobachtet-5849772.html

Verfassungsschutz: Imam wird nicht mehr beobachtet
Auf Nachfrage unserer Zeitung erklärte ein Sprecher des Verfassungsschutzes am Mittwoch aber: „Es gibt keine Beobachtung von Imam Idriz oder der Islamischen Gemeinde Penzberg mehr.“ Stürzenberger hatte sich auf Aussagen von Innenminister Joachim Herrmann und Verfassungsschutz-Präsident Körner aus den Jahren 2011 bis 2013 bezogen. Damals war die Islamische Gemeinde nicht mehr im Verfassungsschutzbericht gestanden, aber noch beobachtet worden.
Der gute Mann hat auch Positionen bekleidet. Das ist vergleichbar mit einem angeblich ehemaligen AfD Partei Mitglied, dass plötzlich mit den Linken mit läuft.

Stelle es dir umgekehrt vor. Würdest du dann auch so relevativieren?

Lg
Any

Ich möchte 20 normale Gabys sehen, die sich gegen 2 IS Leute demonstrierend auf die Straße stellen, und anschließend berichten, wie "leicht" es ist, gegen IS zu demonstrieren in offener Sicht!!!
Gehts noch unsachlicher?

Ich durchforste nicht stundenlang das Internet um nach Demos zu suchen.
Übrigens die Demo in Berlin vom 19.9. richtete sich gegen Gewalt und Terror, insbesondere den rechten Terror, unter dem Moscheen und Flüchtlingsunterkünfte zu leiden haben und gegen die allgemeine Islamfeindlichkeit.

Nein, ich vermisse den Aufschrei der Muslime in Deutschland gegen den IS Terror und das nicht nur in sozialen Netzwerken, sondern auf der Straße. Das wäre ein öffentliches und gutes Zeichen - auch in Bezug auf die Akzeptanz gegenüber Flüchtlingen.

Nein, ich vermisse den Aufschrei der Muslime in Deutschland gegen den IS Terror und das nicht nur in sozialen Netzwerken, sondern auf der Straße. Das wäre ein öffentliches und gutes Zeichen - auch in Bezug auf die Akzeptanz gegenüber Flüchtlingen.

Ich vermisse den Aufschrei von Asylkritikern und besorgten Bürgen gegen Pegida-Hassreden und Brandanschlägen auf Flüchtlingsheime. Mir reichen da auch Internetforen und soziale Netzwerke. Das wäre ein öffentliches und gutes Zeichen - auch in Bezug auf Akzeptanz gegenüber Asylkritikern.

Wenn Asylkritiker nicht "in die rechte Ecke gestellt" werden wollen, haben die Flüchtlinge auch das Recht, nicht in die Terroristen-Ecke gestellt zu werden... meinst Du nicht auch?

Werbung:
Es ist auch geradezu niedlich, dass hier eine Distanzierung der Muslime vom Terror erwartet wird. Diese Erwartungshaltung stößt bei einigen Moslems auch sauer auf:
Das ist nicht niedlich, sondern kann durchaus erwartet werden, insbesondere weil die Akzeptanz gegenüber muslimischen Flüchtlingen nicht grad wächst und da wären klare Bekenntnisse hilfreich, auch im Sinne der Flüchtlinge. Es kann, von Seiten der Muslime, nicht oft und klar genug gesagt werden, dass der Islamismus den die Terroristen praktizieren, nichts mit ihrem Glauben zu tun hat.
Wer also von Moslems erwartet, dass sie sich distanzieren... von dem erwarte ich jetzt zu jedem Brand-Anschlag und zu jeder Pegida-Hassrede eine ausfürhliche Distanzierung davon.
Wieso? Seit wann zünden Pegidademonstranten Flüchtlingsheime an?
Vielleicht differenzierst du mal zwischen Nazis und Pegida-Demonstranten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben