Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich vermisse unsere muslimischen Mitbürger in Deutschland, die jetzt gegen den IS-Terror ihrer Glaubensbrüder auf die Straßen gehen.
Das wäre mal ein Zeichen.

http://www.welt.de/politik/ausland/...erheben-sich-gegen-islamistischen-Terror.html

http://www.br.de/nachrichten/bayern-gedenken-opfer-paris-100.html
Muslime organisieren Kundgebung "Steh auf gegen Hass und Gewalt"
Nach den Anschlägen von Paris ruft der Penzberger Imam Benjamin Idriz für das Münchner Forum für Islam zu einer Kundgebung auf: Kommenden Freitag sollen Muslime und Nicht-Muslime gemeinsam gegen den Terror auf die Straße gehen:

Werbung:
Ich vermisse unsere muslimischen Mitbürger in Deutschland, die jetzt gegen den IS-Terror ihrer Glaubensbrüder auf die Straßen gehen.
Das wäre mal ein Zeichen.

Ich frag mich echt wie das "Ignorante Fordern" bei dir so funktioniert......:confused:

September 2014

Januar 2015

Stellungnahmen

Die von Muslimen abgegebenen Erklärungen zum Thema Terrorismus sind vielfältig und nicht nur von aktueller, sondern auch von grundlegender Bedeutung. Zum einen war der Anschlag auf das World Trade Center in New York und auf andere Ziele in den USA am 11. September 2001 ein Anlass für viele Muslime und muslimische Organisationen, zu den Ereignissen eine Stellungnahme abzugeben. Zum anderen wurde der 11. März 2004 - die Anschläge von Madrid - und die Anschläge in London am 07.07.2005 zum Anlass genommen, einen Standpunkt zum Terror darzustellen. Zusätzlich dazu gibt es aber auch allgemeine Erklärungen, die aufzeigen, dass sich die muslimische Welt schon viel früher gegen Terrorismus ausgesprochen hat.

Manche einheimische Zeitgenossen sind echt eine Schande für die verschwendete Zeit.

In Dänemark war der gegnerische IS Teufel los

September 2015

Die Deutsche Kinderpolitik Gehirnwäsche (1, max 2 Kinder genügt pro Familie-> trägt dazu bei) @Siriuskind ;)

Dresden Dez 2014 (Schlegel)

Wir müssen diese Leute bekämpfen“, sagt Hassan. „Diese Leute wollen den Islam mit Gewalt verbreiten und dass möglichst alle Menschen Moslems werden. Das ist falsch, es geht doch darum, friedlich miteinander zu leben.“ Kürzlich, als die Koranverteiler in Essen ihren Stand errichten wollten, führte „12thMemoRise“ eine Gegenaktion durch, die Aktivisten verkleideten sich als Dschihadisten, in schwarz, mit langen Bärten und blutigen Händen, verteilten Hassbotschaften. Im Oktober vergangenen Jahres erregte die Gruppe mit Scheinhinrichtungen in Essen Aufsehen, in Düsseldorf trugen sie den Islam symbolisch zu Grabe. „Wir wollen Wut provozieren und aufrütteln“, sagt der Germanistik-Student. Sie wollen schockieren, so wie es der „Islamische Staat“ in seinen Videos tut, nur, „dass unsere Botschaft die Nächstenliebe ist.“

Muslimen-Gruppe "12thMemoRise" demonstriert gegen Salafisten | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/region/aufstand-der-anstaendigen-id10953001.html#plx2120796937

Ich möchte 20 normale Gabys sehen, die sich gegen 2 IS Leute demonstrierend auf die Straße stellen, und anschließend berichten, wie "leicht" es ist, gegen IS zu demonstrieren in offener Sicht!!!

Es ist auch geradezu niedlich, dass hier eine Distanzierung der Muslime vom Terror erwartet wird. Diese Erwartungshaltung stößt bei einigen Moslems auch sauer auf: http://www.sueddeutsche.de/politik/muslime-distanzieren-sich-zwang-zum-abstand-1.2304475 Und das kann ich auch verstehen. Es ist das gleiche saure Aufstoßen, welches hier empfunden wird, wenn man auch nur angedeutet "in die rechte Ecke gestellt" wird.

Wer also von Moslems erwartet, dass sie sich distanzieren... von dem erwarte ich jetzt zu jedem Brand-Anschlag und zu jeder Pegida-Hassrede eine ausfürhliche Distanzierung davon.

DAS wäre auch mal ein Zeichen.

PS: Viele Moslems kommen dem ja nach und distanzieren sich - wie hier jetzt bewiesen wurde. Wieso fällt es Asyl-Kritikern dann so schwer DEUTLICH zu zeigen, was an der rechten Szene ihnen NICHT entspricht?

Das kannst Du nennen wie Du willst, es wird meine Meinung nicht ändern.
Deine Meinung ist mir sowas von Schnuppe. Ich hab nur die Richtung korrigiert, in die du versucht hast den Beitrag zu diskreditieren.

Leute, wie du, die sich nur einseitig und zudem sich nur Meinungen bilden, ihre Augen nicht in alle Richtungen offen halten oder nicht zuhören können, deren Meinungen interesieren mich nicht die Bohne.

Und nein, ich agiere auf deinen Beitrag nicht, weil mich deine Meinung interessiert, sondern weil ich es nicht zulasse, dass du den Beitrag diskreditierst, ohne ihn mal selbst angesehen zu haben und nicht mal weißt, worüber du dir überhaupt ein Meinung einbildest.

Imam Benjamin Idriz

https://de.wikipedia.org/wiki/Benjamin_Idriz
Laut Aussage von Idriz wurde die Penzberger Gemeinde 1993 mit Unterstützung der – islamistischen[9] – Vereinigung Millî Görüş gegründet, bei der er selbst bis März 2006 Mitglied gewesen ist.[10] Man habe sich aber nach einigen Jahren von diesem Verein getrennt.[11]

Der bayerische Verfassungsschutz beobachtete die Gemeinde mehrere Jahre lang, da der Imam im Verdacht stand, Kontakt zu Islamisten zu pflegen.[12] Der Bayerische Staatsminister des Innern, Joachim Herrmann, erklärte im Juli 2010, die Penzberger Gemeinde stehe „aus guten Gründen im Bericht des bayerischen Verfassungsschutzes“, weil „führende Mitglieder“ Kontakte „zu mehr als problematischen Personen“ unterhielten und wichtige Positionen bei der Islamischen Gemeinde Deutschland und Millî Görüş hätten. Idriz bestritt diese Kontakte nicht, stufte sie jedoch als belanglos ein.[13] Im Verfassungsschutzbericht 2010 wurde die Gemeinde weiterhin aufgeführt mit der Ergänzung, dass sich im Berichtsjahr neue Erkenntnisse über verfassungswidrige Aktivitäten nicht ergeben hätten. Im Verfassungsschutzbericht 2011 wird die IGP nicht mehr erwähnt. Der bayerische Verfassungsschutz-Präsident Burkhard Körner erklärte jedoch, man werde weiterhin ein Auge auf die Gemeinde haben.[14]

Lg
Any

Es ist auch geradezu niedlich, dass hier eine Distanzierung der Muslime vom Terror erwartet wird. Diese Erwartungshaltung stößt bei einigen Moslems auch sauer auf: http://www.sueddeutsche.de/politik/muslime-distanzieren-sich-zwang-zum-abstand-1.2304475 Und das kann ich auch verstehen. Es ist das gleiche saure Aufstoßen, welches hier empfunden wird, wenn man auch nur angedeutet "in die rechte Ecke gestellt" wird.

Wer also von Moslems erwartet, dass sie sich distanzieren... von dem erwarte ich jetzt zu jedem Brand-Anschlag und zu jeder Pegida-Hassrede eine ausfürhliche Distanzierung davon.

DAS wäre auch mal ein Zeichen.

PS: Viele Moslems kommen dem ja nach und distanzieren sich - wie hier jetzt bewiesen wurde. Wieso fällt es Asyl-Kritikern dann so schwer DEUTLICH zu zeigen, was an der rechten Szene ihnen NICHT entspricht?

Ja, dazu hatte ich schon ein Video von der Anstalt hier verlinkt.
Haben sich -wenn ich mir die massigen Likes und Reaktionen anschaue - ganz viele angesehen...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben