Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ein Quatsch.....
In einem stimme ich dir allerding zu: Je höher das Maß an Sicherheit, umso eingeschränkter wird das Leben. Beides, absolute Sicherheit und gleichzeitig ein absolut freiheitliches Leben gibts nicht (mehr). Dafür ist uns der IS-Terror bereits zu nah gekommen.

gabilein,

wiedermal etwas plind...?!

allerdings, ich bin für die freiheit, ich halte es mit arthur!;)

shimon

Werbung:
Um dir das zu sagen. Du geilst dich einfach daran auf. Seitenlange emotionale Nölerei von dir.
Springst wie das pawlowsche Hündchen und nutzt anderer User Posts als Knochen um deine Resentiments zu pflegen und die Stimmung gegen Any aufrecht zu erhalten.

Ich gehöre zu keinem Lager. Wenn sie auf dich so losgehen würden, würde ich genauso agieren (hatten wir doch schon, erinnere dich). Und du klär deine Angepisstheiten per Unterhaltung.

Erzähl das wem anderen, diese Verteidigungstaktiken kenne ich von ""eurer"" Seite mehr als genug. So lange man Aneweg die Stange hält und ihrer Meinung ist, ist alles in Ordnung. Mehr brauchts ja nicht, nicht wahr? ^^

Doch, du gehörst du Aneweg-Lager. Sie geht los. Aber klar doch, geht sie los. Sie ist nicht so direkt in ihrer Sprache, sondern sie macht das hintenrum und manchmal sehr subtil. Aber das siehst du natürlich nicht, weil ich bin ja diejenige, die so pöhhhse ist, klar. Ein Schuldiger ist schliesslich recht schnell und einfach gefunden, da braucht man sich nicht mal anzustrengen. ^^

Aber schön, dass wir mal über deine Befindlichkeiten gesprochen haben. Hoffe, es geht dir jetzt besser. :D

Nachdem der IS bis dato großteils Moslems abgeschlachtet hat, und die jetzt hierher flüchten, von böser Islamisierung durch diese Menschen zu faseln, die nur ihr Leben retten wollen, gehört ja mit zu den menschenverachtendsten "Argumenten" hier im Thread.
Nur wenn man es so "Schwarzweiß" darstellt wie du eben.

gabilein,

wiedermal etwas plind...?!

allerdings, ich bin für die freiheit, ich halte es mit arthur!;)

shimon
Hast du nicht grad darüber geunkt, dass das Fussballspiel allein deshalb abgesagt worden sein könnte, um die Bürger auf mehr Einschränkung von Bürgerrechten vorzubereiten?
Der Schwachsinn in manchen Posts treibt echt Blüten....
Shimon:
.es könnte auch gut sein, dass fussball nur abgdesagt wurde, swdeil er uns seehofer weitere bügerrechte einschränken wollen, quasi als vorbereitung...

Erzähl das wem anderen, diese Verteidigungstaktiken kenne ich von ""eurer"" Seite mehr als genug. So lange man Aneweg die Stange hält und ihrer Meinung ist, ist alles in Ordnung. Mehr brauchts ja nicht, nicht wahr? ^^

Doch, du gehörst du Aneweg-Lager. Sie geht los. Aber klar doch, geht sie los. Sie ist nicht so direkt in ihrer Sprache, sondern sie macht das hintenrum und manchmal sehr subtil. Aber das siehst du natürlich nicht, weil ich bin ja diejenige, die so pöhhhse ist, klar. Ein Schuldiger ist schliesslich recht schnell und einfach gefunden, da braucht man sich nicht mal anzustrengen. ^^

Aber schön, dass wir mal über deine Befindlichkeiten gesprochen haben. Hoffe, es geht dir jetzt besser. :D
Mal schnell editiert:D?
Winke.

Hast du nicht grad darüber geunkt, dass das Fussballspiel allein deshalb abgesagt worden sein könnte, um die Bürger auf mehr Einschränkung von Bürgerrechten vorzubereiten?
Der Schwachsinn in manchen Posts treibt echt Blüten....

natürlich habe ich das gesagt - weil das auch möglich ist....(ich habe nicht gesgat, dass es sicher so ist, wir können es nicht wissen! ja, das lesen.....) :p

himon

wenn du gestern uneren innenminister gehört hast, wie er ankündigte: wir müssen dasd fussballspiel leider absagen, könntest auch du nicht wissen, ob wirklich akuter terrorgefahr bestnd oder nicht...es könnte auch gut sein, dass fussball nur abgdesagt wurde, swdeil er uns seehofer weitere bügerrechte einschränken wollen, quasi als vorbereitung...es gibt nicht nur ein IS gefahr, es gibt auch der gefahr, dass bürgerrechte weiter und weiter eingeschränkt werden sollen!!!

shimon

Ja und wie willst du da nun eine Referenz für *den* Durchblick eruieren?

Gibt es Terrorwarnungen... sind es vielleicht die Politiker und Weltelite, die uns langsam aber sicher in 1984 manövrieren.... oder kleinere politsche Interessen, wie Grenzen dicht usw....

Gibt es Terroranschläge, sinds vielleicht doch echte Terroristen.

Sagt der eine, er glaube an die Vertrauenswürdigkeit von Politik und Geheimdiensten, erwidert der andere, dass genau diese mit den Terroristen unter einer Decke stecken..., am Ende sogar diese selbst stellen.

Politisch schauts doch so aus, dass keiner mehr keinem traut.

Ich habe irgendwie den Eindruck, dass dies auch vor allem Zeiten des traurigsten Triumphs sind.

Die echten Terroristen triumphieren, dass sie offenbar sehr relevant beeindrucken können, inzwischen sogar sämtliche Grossmächte und ihre Ziele erreichen. Allah sei Dank.

Die Geheimdienstler und Welteliten, dass sie endlich ihre Pläne durchboxen können. Mammon sei Dank.

Die Rechtsextremisten, dass sie nun endlich lauthals aus ihren Löchern gekrochen kommen können um die Welten ihren kruden Idealen zu beugen.

Die Linksextremisten, dass die Welt nun endlich ein Einsehen haben könnte nach Jahrzehnten der Rufe in die Wüste, nachdem sie ja schon immer wussten, wo dieser Raubtierkapitalismus hinführen muss.

Die Hippies, dass sie nie an irgendwas hingen ausser an Weltfrieden&Freiheit und nun Champagner saufend in Armanianzügen und Highheels fickend in den Tod taumeln können.

Die Vtler, dass sie nun endlich mal ernst genommen werden oder wenigstes sowas wie erwägt wird, sie ernst zu nehmen. Es lebe das Mitspracherecht in den Mainstreammedien.

Die Realos, weil sich nun endlich etwas ändern wird, ja gar muss.

Die Heimatvertriebenen, weil sie nun endlich unleugbar *echte* Gründe für Asyl haben und ne Chance sehen, aufgenommen zu werden.

Die Einheimischen, weil sie endlich Helfen und ihrer sozialen Pflicht genüge tun können.

Die anderen Einheimischen, weil sie nun endlich frank und frei ihre widerlichen Ressentiments pflegen dürfen. Unzensiert.

Die Gläubigen, weil es offenbar doch einen Gott gibt, der uns schändlich sündige Wesen endlich mal zeigt, wo der Hammer hängt, auf dass wir umkehren.

Die Ungläubigen, weil nun sowas von offenbar ist, dass es keinen Gott gibt und Religionen nur Chaos, Gewalt und Unruhe stiften, wie man sieht.

Die Politiker, weil....usw. usf...

Es ist ein trauriger Triumph der Rechthaber, Klarblicker und Alleinseligmachenden. Aber es ist immerhin ein Triumph.

Operation gelungen, Patient tot. Juchu.

Vorsichtshalber.... achtung ironie und so.

Werbung:
Das Bashing des "Dankbarkeits"-Threads

bekommt natürlich auch deshalb eine besondere Note, weil dort auch Beiträge wie:

enthalten sind.

Du, schreib' im Danke-Thread doch auch noch bitte irgendetwas, nur damit Du mir hinterher noch einen Vorwurf daraus machen kannst. *ironie*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben