Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Er wird solange antworten, bis du ihn per Ignore Funktion selbst ruhig gestellt hast.
(Ich vermisse die Zeit als mit ihm noch sinnvoller Austausch möglich war)

Ach was, ich kann auch ohne Ignore Funktion ignorieren wenn er es nicht mehr schafft, mich zu belustigen :D

(Ihr beliebt zu scherzen Monsieur DeMolay? Sowas ging mal?)

Gibt aber doch keinen Grund dazu. Es wäre ein Irrtum, anzunehmen, dass die USA ein Problem mit dem Verhalten der Türkei hat. Darum gehts mir ja. Das, was als Chaos und "Upps... da hat der IS auf einmal Waffen bekommen" und "Upps... da läuft so viel Ölschwarzhandel" dargestellt wird, kein Chaos ist. Das ist was es ist und es ist gewollt und die USA forcieren das doch. Die hängen doch schon in der Türkei... ihre Luftangriffe starten sie von dort.
Ja ich weiß . Nach langem Ringen und einigen Grenzübergreifungen der IS, vorher wollten die Türken nicht.
Und was soll der Vorteil der des Ölschmuggels für die USA sein?

(Ihr beliebt zu scherzen Monsieur DeMolay? Sowas ging mal?)

Ja Wertester, sowas ging mal. :D Ist noch nicht all zu lange her. Doch wie aus heiterem Himmel änderte sich das schlagartig, und seit dem ist nur noch das übrig, wovon Condemn viel zu erzählen weiß aus seiner Erfahrung.

(Ich hab mal in einer Obdachlosen Unterkunft in Siegen, da war ich 19, einen hochstudierten Professor kennen gelernt, mit eigenem Vormund, der ihm wöchentlich kleines Taschengeld auszahlt. Seit dem ist mir klar, dass Rang und Namen nix mehr aussagt, nur noch der Mensch zählt, und ob er krank oder gesund ist):)

Und hier im Thema Flüchtlinge ist durchaus sichtlich, wie krank sich manche verhalten, wenn sie vom Thema ablenken, damit der Fokus nicht mehr auf Flüchtlinge gesetzt wird. Wer schon "Pro Asyl/Flüchtlinge" als Krankheitsmuster von Gutmenschen diagnostiziert und das im Pauschalkittel, hat mit einer Angst zu kämpfen, die sich selbst nicht eingestanden wird. Und diese Angst wird dann auf jene übertragen, die halt Pro eingestellt sind.;)

Werbung:
Ja Wertester, sowas ging mal. :D Ist noch nicht all zu lange her. Doch wie aus heiterem Himmel änderte sich das schlagartig, und seit dem ist nur noch das übrig, wovon Condemn viel zu erzählen weiß aus seiner Erfahrung.

(Ich hab mal in einer Obdachlosen Unterkunft in Siegen, da war ich 19, einen hochstudierten Professor kennen gelernt, mit eigenem Vormund, der ihm wöchentlich kleines Taschengeld auszahlt. Seit dem ist mir klar, dass Rang und Namen nix mehr aussagt, nur noch der Mensch zählt, und ob er krank oder gesund ist):)

Und hier im Thema Flüchtlinge ist durchaus sichtlich, wie krank sich manche verhalten, wenn sie vom Thema ablenken, damit der Fokus nicht mehr auf Flüchtlinge gesetzt wird. Wer schon "Pro Asyl/Flüchtlinge" als Krankheitsmuster von Gutmenschen diagnistiziert und das im Pauschalkittel, hat mit einer Angst zu kämpfen, die sich selbst nicht eingestanden wird. Und diese Angst wird dann auf jene übertragen, die halt Pro eingestellt sind.;)

Ey ja, ich bin ein Mädchen :D

Also muss er tatsächlich dem Wahnsinn verfallen sein. Anders lässt sich so eine radikale Veränderung nicht erklären. Oder sein Account wurde gehackt und ein super Troll schreibt nun an seiner statt :D
Mysteriös...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben