Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Die Zunahme an steuerflüchtlingen ist wirklich enorm, das hast Du Recht.
Deutsches Recht für deutsche Bürger(n)
:D
habe "ich" hier irgendwas von steuerflüchtlingen geschrieben?...habe über kriminalität geschrieben..funkt auch wenn man andere zitiert...aber lesen sollt man halt mit hirn...nur dann funkt es auch in einem selber..:sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fang Du nicht auch noch mit Hobbypsychologie und "Ängsten" an. Ein solcher Massenansturm ist eine Bedrohung (zumal vor dem Hintergrund des Familiennachzugs und der Vermehrungsfreudigkeit), dazu braucht es nur ein bißchen mehr Instinkt für Gefahren (dagegen werde ich ganz bestimmt nichts tun, ich dämpfe nicht künstlich meine Instinkte, die mich oft genug vor Gefahrenmomenten gewarnt haben!) und etwas weniger "Nächstenliebe", die auf Kosten der eigenen Leute geht.

LG
Grauer Wolf

Ja eben, für dich IST es eine Bedrohung. Für andere auch. Und dann gibt es auch noch viele, für die es KEINE Bedrohung darstellt. Ja warum denn bloss? Jou GrauerWolf, für dich es alles so richtig, wie du empfindest. Und für andere ist das angst-kampf-freie Empfinden richtig. Jeder nach seiner Facon. :)

Bissel ""witzig"" finde ich es, dass du dich so gar nicht über das viele Geld beschwerst, das DE (mitsamt allen anderen Mitgliedsstaaten) an die Türkei, an Afrika etc.pp zahlt. In GR war das noch ganz anders. Aber Hauptsache, die ""Fremden"" sind weg. ^^
 
Ja, es ist verschieden mit dem, was man so bedrohlich findet. Ich für meinen Teil halte solche Aussagen für bedrohlich:
Die Natur hat schon immer "eingegriffen". Was glaubst Du wohl, woher der Begriff Kamikaze = Götterwind kommt? Wenn die EU ihre Außengrenzen nicht schützen kann, daß Mittelmeer kann es, wenn's das richtig Wetter hat...

Bei dir gibt es keine Grenze nach unten in deiner "Argumentation", oder?
Das sind schlicht und ergreifend Fakten. Erträgst Du die Wahrheit nicht?
http://www.laenderdaten.de/bevoelkerung/geburtenrate.aspx

LG
Grauer Wolf
 
Echt nicht? Dir ist schon so viel nachgewiesen worden, was angeblich "nicht nachweisbar" war, da kommt es darauf auch nicht mehr an. Du unterschätzt chronisch die Suchfunktion in diesem Forum.

Nun gut, die gesteuerte Invasions-Theorie. Mal schauen. Zuerst Psi-Snake:




Und jetzt du:

Die Flüchtlinge wollen vor schlimmen Bedingungen fliehen, und/oder ihre eigene wirtschaftliche (und eventuell gesellschaftliche) Situation verbessern.

Die Handlungsweise Saudi-Arabiens keine Flüchtlinge aufzunehmen, aber Moscheen im Westen zu finanzieren ist in der genannten Weise durchaus suspekt, auch wenn man sich dieses Land anschaut.

Ob das im Endeffekt im Ergebnis einer Invasion ähneln könnte kommt darauf an, ob man weiter unbegrenzt über Jahre und Jahrzehnte unterschiedslos Leute aus diesen Regionen aufnimmt. Wenn hier erst einmal genug Personen sind, die sich mit unserer Gesellschaftsform nicht identifizieren, dann werden sie ihre Zahl und ihren Einfluss auch so nutzen, dass es hier sehr problematisch werden könnte.

Insofern, die Leute kommen nicht als Invasionsarmee, aber manchen Staaten kann man durchaus ähnliche Motive unterstellen (Saudi-Arabien) und im Ergebnis könnte es, wenn man eine extrem liberale Einwanderungspolitik verfolgt, sogar so enden wie von manchen befürchtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Natur hat schon immer "eingegriffen". Was glaubst Du wohl, woher der Begriff Kamikaze = Götterwind kommt? Wenn die EU ihre Außengrenzen nicht schützen kann, daß Mittelmeer kann es, wenn's das richtig Wetter hat...

Bei diesem Begriff ging es, wenn ich richtig liege, um Stürme, die bei der Bekämpfung von angreifenden Feinden geholfen haben. Die vor unzumutbaren Lebensumständen Flüchtenden sind alle unsere Feinde, die möglichst in einem Sturm im Mittelmeer endgelöst werden sollen. Klar.

Das sind schlicht und ergreifend Fakten. Erträgst Du die Wahrheit nicht?
http://www.laenderdaten.de/bevoelkerung/geburtenrate.aspx

Welche Wahrheit? Daß Menschen, die auf der Flucht sind unter extremen Bedingungen, nix anderes im Sinn haben als sich ununterbrochen zu vermehren?

Himmel, was bin ich froh, in deiner Welt nicht leben zu müssen.
 
habe "ich" hier irgendwas von steuerflüchtlingen geschrieben?...habe über kriminalität geschrieben..funkt auch wenn man andere zitiert...aber lesen sollt man halt...:sneaky:
Der Kontext, als Du einstiegst war das Bezahlen von Steuern. Das Thema ist halt ein wenig größer als manches Spatzenhirn .
Mercedes zahlte jahrelang keine Steuern in Deutschland , Starbucks nicht, Apple nur ein Zehntel dessen, was gefordert ist und viele Gutbetuchte sind Steuerflüchtlinge.
Für den kleineren Mittelstand ist die Ausgangslage deutlich schwieriger und da kann dann auch mal eine Dönerbude dazwischen sein, wer weiß . Die Milliarden an Steuergeldern verschwinden woanders.

Aber das sind ja keine Flüchtlinge.

mir ist schon klar, das Logik an der Stelle keine Rolle spielt, aber ich kann's ja mal versuchen.
 
Viele hier im Thread haben mir in diesen Aussagen schon heftig widersprochen und werden es wahrscheinlich wieder tun, wenn ich es wieder äußere - auch User, die Beiträge von mir hier liken, wie z.B. @Tommy, @ralrene oder @Lichtpriester (was mich übrigens sehr freut - das mal nebenbei bemerkt) - aber meine Haltung zu den Themen ist hinlänglich bekannt und hat sich auch nicht geändert.

Bei der Kritik der Astrologie bin ich dieses Mal dabei. :) Es kann gar nicht schaden, die Astrologie ab und zu auf den Boden der Realität zu holen, wenn hier Lull und Lall mal wieder überhand zu nehmen droht.

Sorry fürs Plagiat, Gabi05. :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben