Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
So, du wärst also froh darüber, wenn Österreich die Grenzen "genauer unter die Lupe nimmt" und hattest dich auch schon beschwert, wieso Deutschland das zuvor auch tat, weil sich dann in Österreich eine Überforderungssituation einstellte. Diese Überforderung mutest Du mit deiner Einstellung jetzt einem kleinen Land wie Slowenien zu. Hmmm. Interessant.

Lg
Any

Du, Bayern hat ganz sang- und klanglos die Flüchtlingsströme eingedämmt, indem sie die Anzahl der Busse reduzierten etc. - was bei uns einen entsprechenden Rückstau bewirkt hat und unsere Leute nicht mehr wussten, wohin mit all den Flüchtlingen. Dass AT gerade mal 1/10tel an Kapazität hat von DE, interessiert euch nicht. Deutschland HAT die Kapazitäten. Und Deutschland hätte auch genügend Busse, um die Flüchtlinge so weiterzutransportieren, dass in Bayern kein Rückstau entsteht.

Wo mute ich Slowenien was zu? Entweder mach klare Aussagen, oder lass deine Unterstellungen. Kannst du nicht ordentlich kommunizieren? Geht das nicht?

Slowenien hat schon Zaun gebaut bzw. baut gerade daran. Also was mute ich ihnen zu?
 
Du weißt, dass es eine Beleidigung ist und Du hast diese Beleidigung ganz bewusst ausgesprochen. Da ändert sich auch nichts dran, wenn Du jetzt wieder Deine Schleife ziehst. Für diese Manipulationsversuche stellt Du dich nicht geschickt genug an - im Gegenteil.

Das ist defintiv keine Beleidigung, ich bezog mich hier auf den Thread und das einige User eben munter pauschalisierten, die Armen wären angeblich alle so spendabel und hilfsbereit.
 
Ich bin jetzt wirklich etwas enttäuscht, weil ich den Eindruck hatte, du stehst hier etwas über den Dingen und läßt dich nicht instrumentalisieren.

Und ich bin enttäuscht von @Ruhepol, die zwar durchaus nachvollziehbare Kritik am Diskussionsstil hier übt, aber nur einseitig an die "Gutmensch"-Fraktion. Die langen Ausführungen über Undankbarkeit und /oder Kriminalität, die WEIT über die Befürchtung "wir sind voll" hinaus gehen, bleiben von ihr unkommentiert. Sind diese Pauschaklisierungemn in Ordnung? Wie siehst z.B. Du den überwiegenden Anteil der Flüchtlinge, die nicht kriminell sind und sich auch sonst gut benehmen? Wie soll mit denen umgegenagen werden?
 
Werbung:
Das schrieb ich, du befürwortest den Stau zu Österreich hin in Slowenien, wenn Du dafür bist, Grenzkontrollen oder gar die Grüne Grenze zu schließen. Dann staut es sich halt in Slowenien.

Lg
Any

Nein, es staut sich nicht. Weil weder Slowenien noch Österreich die Grenzen dicht machen. Es geht ausschliesslich um einen gesicherten und geordneten Übergang in das andere Land.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben