Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer mich hier beleidigen musste, nun ja, Beleidigungen kommen immer dann, wenn die Argumente ausgehen, bekanntermaßen

.......Und wird mit dem übernächsten Post gleich wieder selbst beleidigend..............

Zitat von Isisi:
Ich mag so Pauschalisierungen eigentlich nicht. Dass arme Menschen grundsätzlich teilen und reiche Menschen grundsätzlich nichts abgeben. Ich denke, es gibt auf beiden Seiten großzügige und warmherzige Menchen genauso wie egoistische und geizige Menschen.

Ah, ein Fünkchen Intelligenz. Prima. (y)

Ach so, Dir sind nur die Argumente ausgegangen!

Werbung:
Werbung:
Aber dass hier Menschen, die an der derzeitigen Asylpolitik Kritik üben als Nazis bezeichnet werden findest du OK?

Hier geht es doch auf weiten Strecken gar nicht darum ob irgendwer ein Guti oder ein Nazi ist, sondern lediglich um offene Feindschaft zwischen versch. Usern, der man endlich mal Namen geben kann.

Wenn hier jemand diesen Thread aufräumen und diesen ganzen unsachlichen, persönlichen Mist rausschmeißen würde, blieben wahrscheinlich keine 500 Seiten übrig.

Der Begriff "Flüchtlings-Euphorie" kam ursprünglich aus den Medien, das ist keine Wortkreation irgendwelcher EF-User.

Gerahmt!
Das ist wieder so eine Formulierung, die jegliche Sachlichkeit entbehrt und unterschwellig deine Meinung über mich zum Ausdruck bringt/bringen soll.

Gruselig!!!!

Diese unsachlichen, subjektiven Einwürfe von @Lichtpriester ziehen sich durch all ihre Beiträge.
In der Regel fangen ihre Beiträge an mit: " Wo habe ich geschrieben, dass....." oder "Sag das deiner Regierung". Sie hat keinen anderen Stil drauf....
Ich lese den Quatsch von bestimmten Usern schon garnicht mehr.

Und von den Asylkritikern hier kommen nunmal wirklich weitaus mehr als die Sorge "wir sind voll".

"Wir sind voll" ist leider nicht nur eine Sorge, sondern eine Tatsache oder glaubst du die Bürgermeister und Landräte schreiben aus Jux und Dollerei Brandbriefe und rennen den Politikern in Berlin die Türen ein, weils einfach keine Unterkünfte mehr gibt.
Und dann kommen die ganz Tiefenentspannten (so wie du z.b.) und würden am liebsten noch die Balkanländer zu unsicheren Herkunftsländern deklarieren - damit noch mehr kommen. Das geht mir echt nicht in den Kopf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben