Schau nochmal den Beitrag von Luckysun gestern an, wo sie sich die Mühe gab, Zitate von Usern herauszusuchen. Ich hätte da Zitate von dir en masse hinzufügen können, wo Du das selbst sehr aktiv an vorderster Front in dieser Art und Weise mitmischst. Ich erkläre auch oft, was ich eigentlich schrieb, nur andere User inkl. dir machen anderes daraus. Auch das interessiert sie nicht.
Ich habe dir nun lediglich den Spiegel vorgehalten und dir am praktischen Beispiel gezeigt, wie es sich anfühlt. Und offensichtlich nicht gut, sonst würdest Du nicht nach Walter schreien.
Wenn Du dieses Verhalten also nicht magst, wende es konsequent selbst nicht an.
LG
Any
Es gibt keinen Spiegel, den du mir vorzuhalten hast. Und es interessiert mich auch nicht, was
@Luckysun schreibt, wenn es explizit um MEINE Aussage geht.
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich niemals verallgemeine oder pauschalieren. Aber wenn ich explizit erkläre, wie das gemeint ist, und dass "Kinderverzicht" NICHT gleichzusetzen ist mit "0 Kinder", dann kann man das in einer normal geführten Unterhaltung akzeptieren. No Problem. Missverständnisse kann man aufklären. Was machst du? Schreibst zu
@Kinnaree was von 0 Kindern, und dass das niemand geschrieben hätte (ausser LP). Und da habe ich dich explizit gefragt, warum du LÜGST, und zwar ganz bewusst.
Da brauchst du dich auch nicht herauszuwinden, und da gibts nix mehr misszuverstehen, das ist expliziert von dir GELOGEN. Um dann postwendend alles wieder herumzudrehen, "du könntest, wenn du wolltest", und du hättest mir Spiegel vorgehalten bla bla. Dein Herumgeeiere, dein Herauswinden und dein Gehabe á la Wetterhahn ist mittlerweile über Gebühr hier bekannt. Nix Neues, und es betrifft auch nicht nur mich, sondern auch noch viele andere. Aber die sind alle dumm, die können nicht differenzieren, die verallgemeinen, die pauschalieren usw. usf.
Nur das Anelein mit dem engelsgleichen Zwinkern ist so rein und sowas niemals nicht. Nein, nein.
Für wie dumm hältst du die User dieses Forums eigentlich? Oder bist du schon so dermaßen über allem abgehoben, dass es in deinem Ego-Wahn keinen Platz mehr hat, dass auch andere was mitkriegen, was hier abläuft?
Offenbar gehts bei dir immer noch eine Stufe tiefer.