Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
laws,

du hasst die amis, das haben wir oft schgon vernommen und siehst es einseitig...auch schon vernommen............ich denke in gegnsatz zu dir: unser welt ist schon länger aus der fugen geraten durch russenamerikanerislamisternnazisund wer weiss viele andere psychopaten - ich mag mich aber nicht aufregen darüber!

shimon

Werbung:
Genauso wie damit, dass plötzlich 30% eine Mehrheit ein sollen ggü. 70%, wo mit lustigsten Kreativtechniken versucht wird, da weiterhin als "die Mehrheit" stehen zu lassen.

Lg
Any

Genauso wie damit, dass 11 Tage alte Daten VERALTETE ZAHLEN sein sollen , wo mit den lustigsten Kreativtechniken versucht wird, das als wahre Behauptung aufrecht zu erhalten.

Genauso wie damit, dass 11 Tage alte Daten VERALTETE ZAHLEN sein sollen , wo mit den lustigsten Kreativtechniken versucht wird, das als wahre Behauptung aufrecht zu erhalten.
Bei täglich 10.000 und mehr Menschen sind Tage durchaus relevant. Übrigens liegen hunderttausende Anträge noch in der Warteschlage der Asylantragssachbearbeitung, mit denen sich noch niemand näher befasst hat von den Sachbearbeitern. Und worauf sich die Zahlen statistisch noch gar nicht beziehen können.

Aber das wird vermutlich auch ignoriert von dir, weil es dir nicht um die Sache, sondern um Rechthaberei geht. :rolleyes:

LG
Any

Oh halt stopp Moment, wie das auf einmal? Du hast mir doch vor wenigen Minuten erst mit den lustigsten Kreativtechniken erläutert, dass und warum diese Zahlen bereits veraltet sind! Und jetzt sind sie plötzlich aktuell?
Wenn jemand wie Isisi sich auf diese Zahlen bezieht, muss sie die auch richtig verstehen und keine Mehrheit darstellen, die keine ist. ;)

Ich habe btw. nirgendwo behauptet, dass es sich dabei um aktuelle Zahlen handelt, sondern darauf aufmerksam gemacht, dass die Syrer nicht die Mehrheit der Flüchtlinge darstellen. Schlicht und ergreifend, weil das in dem von Isisi gesposteten Skript der BAMF genauso da steht. Also netter Versuch von dir, aber wieder einmal: failed.

Du darfst übrigens damit gerne mit den Nebenschauplätzen aufhören und beim Thema bleiben: sachbezogen, faktenorientiert oder auch gerne erfahrungs- und praxisorientiert. :)

LG
Any

Ich verstehe nicht, wie man sich einem dermaßen belanglosen Thema seitenlang hochzhiehen kann.
Lass dich doch nicht so da reinziehen....:)
Was nicht verstanden wird, fällt durchs Raster....auch gut....:D
Es geht um keine Belanglosigkeit. Sondern darum, dass jemand eine seriöse Quelle zitiert mit Daten, die den Oktober dieses Jahres mit einschließen, und das wird mit der falschen Behauptung "ist doch veraltet " einfach übergangen.

Auf dieser Basis ist die eingeforderte "normale " Unterhaltung eben nicht durchführbar.

Es geht um keine Belanglosigkeit. Sondern darum, dass jemand eine seriöse Quelle zitiert mit Daten, die den Oktober dieses Jahres mit einschließen, und das wird mit der falschen Behauptung "ist doch veraltet " einfach übergangen.

Die Daten sind bereits zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung veraltet. ;)

Schon weil weitaus mehr Flüchtlinge (hunderttausende) in Deutschland sind, als Asylanträge vorliegen. Schon weil hundertausende Asylanträge in der Warteschlange noch gar nicht bearbeitet wurden. Cayden hatte dazu auch was verlinkt, vielleicht hast Du es in deinem Eifer einfach übersehen?

LG
Any

Werbung:
Schönes Spielchen.
Ich mach mal mit:
30 syrische Flüchtlinge sind weniger als 70 Flüchtlinge der restlichen Nationen.

Es ging ursprünglich mal um die Behauptung, dass die Merheit der Flüchtlinge aus einem "sicheren" Land kämen. Nun... das kommt sehr drauf an, welches Land als "sicher" deklariert wird. Ich würde aber nicht nur Syrien als "unsicher" bezeichnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben