Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Und eben auch eine nationalsoziale Denke - wie bei GrauerWolf hier zu lesen - was ich allerdings von Rechtsextremismus unterscheide, so wie die CSU eine christlichsoziale Denke hat. Heißt man ist in erster Line nur sozial gegenüber seiner Nation oder Mitgliedern der eigenen Religion, bedeutet aber nicht unbedingt einer Ideologie zu folgen.
Du bist auf dem Holzweg. Mich interessieren weder Religionen, noch Ideologien noch Nationen. Ich denke einfach tribalistisch. Wie ich mal sagte, ein Angehöriger eines Naturvolkes, rezent oder vor 40.000 Jahren, hätte wahrscheinlich kein Problem, mich zu verstehen, und vice versa. Das ist alles.

LG
Grauer Wolf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nu Enge ist ja relativ und was heißt für dich Verteidigung im bezug auf Enge ?
wie genauer soll ich es denn noch schreiben...ok...wenn du ein häuschen hast und eine familie mit 2,3 kinder, einen hund und vieleicht auch ein bisschen kleinvieh...(gehört halt oft auch zu einer familie :sneaky:), der platz reicht gerade noch um zu atmen...kommt jetzt von aussen zuviel auf dich zu das dich einengt reagierst du leicht aggresiv..hat jetzt mit dem wie ich geschrieben habe nicht wirklich zu tun..war nur ein vergleich, denn ansonst würde ich wirklich aggresiv reagieren...:sneaky:

Na, dann meintest du also "nur" Herrn Seehofer?
ohne csu würde es einen herrn seehofer nicht geben...die csu steht auch hinter ihm...wie ich schon geschrieben habe war ich noch nie schwarz..dennoch muss ich ihm respekt aussprechen wie er sich nun verhält...im gegensazt zur frau merkel und ihrer cdu...

Ansonsten brauchst Du Dich nicht beschweren, wenn andere User hier ihr Bild Deiner Haltung benennen, welches sie durch Deine Äußerungen hier erlangen.
Um meine Beweggründe verstehen zu können, muß man mich sehr viel genauer kennen...
Was manche User aus meinen Posts herauszulesen glauben, führt eh auf den Holzweg und das gründlich... Für die Gedanken anderer bin ich nicht verantwortlich, nur für meine eigenen...

LG
Grauer Wolf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Beide, @Anevay und @GrauerWolf halten die Erde für überbevölkert, und zumindest Anevay plädiert für eine "friedliche" Lösung á la Bevölkerungsreduktion durch Kinderverzicht - wenn ich reichtig verstehe, gilt das generell, egal ob Krieg oder nicht. Es sind zu wenig Ressourcen da, und damit ""WIR"" nix teilen müssen, sollen andere auf ihre Kinder verzichten.

Also, ich halte die Erde allerdings auch für überbevölkert und finde es egoistisch, dafür zu plädieren, dass Familien mehr Kinder in die Welt setzen sollen. Auf Kinder verzichten soll möglichst keiner ( manchmal kann man naturgemäß keine bekommen, das ist dann aber eine andere Sache ), aber höchstens eins oder zwei. Das halte ich für vernünftig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben