Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich halte die Erde nicht für überbevölkert, sie ist es! Und der Ausblick ist erschreckend bis entsetzlich: 9,5 Milliarden Menschen um 2050, 12...13 Millarden um 2100. Das ist absolut unnatürlich, ein derart monströses Wachstum auf Kosten aller anderen Arten hat die Erde in 3,5 Milliarden Jahre Leben noch nie gesehen. Löwenanteil des Wachstums und dessen Kernbereich: Afrika, bis 2050 von jetzt rund einer auf zwei Milliarden, bis zum Jahrhundertende 4 Milliarden. Das ist das Ende aller Natur und allen Wildlifes dort, außer vielleicht in Gegenden, die für Menschen schlicht unbesiedelbar sind: Wüsten und extreme Gebirgslandschaften.

Das stete Gejammer und Gezeter der Politik über den Bevölkerungsrückgang in Europa, speziell in Deutschland ist nachgerade pervers. Und ebenso abnormal ist es, Europa mit Zuwanderern zu fluten, um die Bevölkerungszahlen zu pushen.
Der Trend hier war/ist sehr langsam, aber die Richtung stimmt(e): Weniger Menschen, sehr viel weniger. Statt dessen wieder großräumige Naturareale für die einheimische Flora und Fauna.
Das gleiche gilt für die anderen nördlichen Länder, die noch eine Chance haben: Mehr Natur, nicht weniger, aber weniger Menschen und keine Zuwanderung, um woanders den Überschuß loszuwerden!
Der Mensch ist als Spezies eine krasse, mörderische Fehlentwicklung und dabei bleibe ich... Ein paar Individuen, die versuchen, nachhaltig zu leben und nicht immer dem neusten Gimmick hinterherzuhecheln, können den Karren nicht aus dem Dreck ziehen.

LG
Grauer Wolf

Sage ich ja, du haltest sie für überbevölkert. Laut deiner Meinung ist sie es. Nicht mehr und nicht weniger. Deine Meinung ist aber nicht zwangsläufig die Meinung von allen, sondern ausschliesslich von dir persönlich. :)

Sorry, dass ich deinen ""Vortrag"" nicht gelesen habe, meine Ansicht ist nämlich eine andere. :)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zeig du mir erstmal auf, wo ich schrieb, dass du irgendwas von Bestien in Bezug auf Flüchtlinge schriebst.... ???

Nicht etwa schon, da die *BESTIEN* namens Flüchtlinge hier sind.... ??? wirds wirklich dramatisch? Och, da kommen mir gleich die Tränen... da gibt man sich sone Mühe schwarz zu malen.... und irschendwie... nix is....

Man erinnere sich an DEINEN lauthalsen Protest an zB. genau dieser Stelle....
- wohlgemerkt, von den *Bestien* in Bezug auf Flüchtlinge war hier die Rede......

R.

Auch nach der Ansicht von Experten! Und Prof. Dr. B. Grzimek hat schon vor 40...50 Jahren gewarnt. Seine Befürchtungen sind voll und ganz eingetreten!

LG
Grauer Wolf

Nein, nicht alle Experten vertreten diese Ansicht. Es gibt auch welche, welche die gesamte Katastrophentechnik der Nahrungsmittelspekulationen berücksichtigen, nebst den unzähligen Tonnen an Lebensmitteln, die weltweit achtlos weggeworfen werden.

Aber das ist ein anderes Thema.

Boah.... *nerv.... willst du mich eigentlich verarschen? Oder tust du nur so doof? Oder biste wirklich, also wirklich soooo richtig doof???

Du zitierst auf die Frage, wo ich gesagt haben soll, dass DU von den "Bestien" schriebst genau die Stelle, aus der hervorgeht, wie ich gerade bereits richtig stellte in meinem letzten Beitrag an dich.... dass es um dein nicht stattgefundenhabendes Prangern dessen geht.... und eben nicht darum, dass du selbst irgendwas wie dieses oder überhaupt dieses SELBST gesagt hättest.

Um also genau jenen Vorwurf geht es, den du in Rot und Fett und gleich mehreren Beiträgen kurz mal anderen Teilnehmern dieses Forums vorwirfst..... als einmal von genau JENEN Menschen in abfälligster, diskriminierender Weise gesprochen wird, die du ebenso "zufällig" noch als solche=Menschen gelten lässt, offenbar... nur weil dein einer Sohnemann Pilot ist und Amis persönlich kennt.... oder was auch immer diese peinliche, verräterische Nummer sollte.....

lachhaft.

@Laws... ich kann diesen für meine Begriffe inzwischen fast schon hemmungslos gelebten Antiamerikanismus, wenn auch in Teilen politisch nachvollziehen, auch nachempfinden (leider!)... aber in dieser Form dann eben auch nicht mehr dulden. (Nicht dass hier Missverständnisse entstehen)

(...) Ein paar Individuen, die versuchen, nachhaltig zu leben und nicht immer dem neusten Gimmick hinterherzuhecheln, können den Karren nicht aus dem Dreck ziehen.

Das Problem wird aber auch nicht dadurch gelöst, Flüchtlinge möglichst schlecht darzustellen (undankbar, Kriminelle, Islamisten, Vergewaltiger etc...), ihnen die Not abzusprechen ("Wirtschaftsflüchtlinge"), und in den eigenen Äußerungen keinerlei humanitäre Werte und Gedanken mit einfließen zu lassen, was mit den Menschen passieren soll, wenn man sie schon hier nicht haben will.

Boah.... *nerv.... willst du mich eigentlich verarschen? Oder tust du nur so doof? Oder biste wirklich, also wirklich soooo richtig doof???

Du zitierst auf die Frage, wo ich gesagt haben soll, dass DU von den "Bestien" schriebst genau die Stelle, aus der hervorgeht, wie ich gerade bereits richtig stellte in meinem letzten Beitrag an dich.... dass es um dein nicht stattgefundenhabendes Prangern dessen geht.... und eben nicht darum, dass du selbst irgendwas wie dieses oder überhaupt dieses SELBST gesagt hättest.

Um also genau jenen Vorwurf geht es, den du in Rot und Fett und gleich mehreren Beiträgen kurz mal anderen Teilnehmern dieses Forums vorwirfst..... als einmal von genau JENEN Menschen in abfälligster, diskriminierender Weise gesprochen wird, die du ebenso "zufällig" noch als solche=Menschen gelten lässt, offenbar... nur weil dein einer Sohnemann Pilot ist und Amis persönlich kennt.... oder was auch immer diese peinliche, verräterische Nummer sollte.....

lachhaft.

@Laws... ich kann diesen für meine Begriffe inzwischen fast schon hemmungslos gelebten Antiamerikanismus, wenn auch in Teilen politisch nachvollziehen, auch nachempfinden (leider!)... aber in dieser Form dann eben auch nicht mehr dulden. (Nicht dass hier Missverständnisse entstehen)
Ich müsste dich jetzt bitten das erstmal in eine geordnete Form zu bringen, damit ich verst ehe was du eigentlich von mir willst, aber ich tue es nicht, keine Angst. Auf ein solches Niveau lasse ich mich eh nicht herab.

R.

Ich gehe davon aus, dass du mir, und allen anderen vor denen du mich denunzierst, genau aufzeigen kannst wo ich von "Bestien" in Bezug auf Flüchtlinge geschrieben habe.

R.

Ach du Scheisse,... und Gabi und Villimey gefällt das auch noch.

Ja... hey.... das ist doch echt alles nur noch Verarsche.

Ach du Scheisse,... und Gabi und Villimey gefällt das auch noch.

Ja... hey.... das ist doch echt alles nur noch Verarsche.
:D Ganz ehrlich, dein Text ist so konfus geschrieben, dass ich mich schon fragte, ob du etwas betüddelt bist?
Also das mit den "Bestien" verstehe ich nur mit erklärenden Fußnoten.:D
Egal....

Werbung:
Ich müsste dich jetzt bitten das erstmal in eine geordnete Form zu bringen, damit ich verst ehe was du eigentlich von mir willst, aber ich tue es nicht, keine Angst. Auf ein solches Niveau lasse ich mich eh nicht herab.

R.
Vielleicht könnte ich das erledigen, denn ich habe verstanden was @Fiory Dir sagen möchte.

Hier wurden Flüchtlinge u.a. als "Bestien" bezeichnet & Fiory fragt sich, warum du da nicht mit deinem Rotschrift eingegriffen & den Poster so angemacht hast, so wie du es bei @Laws getan hast, als er über die Amis schrieb.
Das läßt halt anmuten, daß dir die Amis wesentlich lieber sind, als Flüchtlinge.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben